Haariges "Problem" ... kennt ihr das auch ...
War bei den ersten beiden auch schon so und geht hinterher zum Glück auch wieder weg, aber kennt ihr das auch ???
LG Iri, die beim Nudelessen jetzt immer aufpassen muß, dass ihr keine im Bart hängen bleibt.
Ich hab schon immer ziemlich viele Haare, auch an den Armen. Da hat sich für mich eigentlich in der SS nichts geändert.
Nur am Bauch hab ich um den Nabel auf einmal Haare bekommen %) . Gottseidank in Hellblond. Die Hebi meint aber auch, dass die wieder weggehen, solange ich sie nicht ausreiß oder so. ... auf die Idee wäre ich sowieso nicht gekommen. Hat meine Omi schon immer gesagt: wenn Du ein Haar ausreisst, kommen 10 zur Beerdigung.
Also, ich geh jetzt mal Zöpfe flechten, vielleicht kommt mein Männe dann endlich mal aus der Arbeit, wenn er denkt, ich bin Rapunzel [:-}
LG Niam
Mir ist das zum Glück noch nicht aufgefallen, aber ich hab auch sonst schon viele Haare. Die Arme rasier ich mri eh immer ab, so dass ich da auch keinen Unterschied merke. Du hast wenigstens die Hoffnung (oder Gewissheit), dass es bald wieder vorbei ist. :-)
LG Meike
Ich bekomm in der SS immer um den Bauchnabel Haar... =-O =-O sind echt häßlich aber wenn sie wieder weggehen... hmmm meine Schwester meinte aber auch am WE ich bekomm so einen Flaum an den Backen... ganz blond sieht man nicht... ne gar nicht wenn ihr es aufgefallen ist... :-P :-P :-P blöde Kuh ;-)
hoffentlich verschwinden sie wieder sonst steht noch in der Zeitung...
2008 das Jahr in dem viele Männer KInder bekommen haben :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
lg miri
bei mir bewegt sich der haarwuchs auf dem kopf ins aussergewöhnliche. wie schon in der ersten schwangerschaft sind die haare um gut 10cm gewachsen! und nun gehen sie mir weit über den po hinaus ich befürchte ich muss mal "spitzen" schneiden...
Gruß
Jeannine
ja das kenne ich. Ich bekomm die , oh graus, zu hauf am Kinn. Richtig dicke Haare sogar. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich dann manchmal sogar zum Elektrorasierer gegriffen :)
Jetzt komme ich mit zupfen noch gut hin. Aber auch meine Kopfhaare und Fingernägel wachsen immer viel schneller.
Lg
ich war heute auch beim Friseur, stylen für den dicken Bauch...
Also, ich habe zwar nicht mehr Haare als sonst im Gesicht. Aber auf dem Kopf wachsen die wie Unkraut...Ansatz nach dem Färben vor drei Wochen ca.2cm....
Mal ganz zu schweigen vom Intimbereich und den beinen, wo das Rasieren mich bald zur Ohnmacht wegen Erstickens treibt...
Aber Deine Friseurin ist ziemlich direkt, oder????
Ebenfalls haarige Grüße
Jasmin
also, ich habe auch vermehrt Haare bekommen, besonders vom Bauchnabel nach oben. Hoffe, sie verschwinden nach der SS wieder. Und die Haare an den Beinen und unter den Achseln wachsen auch schneller als normal. Im Gesicht habe ich auch einen kleinen Flaum bekommen, GsD auch in hellblond, fällt nur auf, wenn man nah an mein gesicht kommt.
GLG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen