Haarig! Nicht ganz ernst gemeint!
Ich wollte euch unsere neue Frisur nicht vorenthalten!
.
.
.
.
Und das ging plötzlich so schnell!!
.
GLG, Daniela
Wow, Daniela Dein Sproßling wird wohl mal groß rauskommen! Ihre Augen finde ich übrigens jedes Mal wieder toll.
Ich habe auch so ein Perrückenfoto, doch leider komme ich da jetzt nicht dran.
LG
Auch- Daniela
Ich hoffe du reichst das Foto noch nach!!!
LG, Daniela
Wir halten dagegen :-)
Niedlich die 2!!!! Indianerin will unsere KLara auch immer sein!
Wir sind an Fasnacht nicht da und deshalb wird jetzt schon jeden Tag Verkleiden gespielt!
LG, Daniela
Cooler Teppich!
ich lach mich hier gerade schlapp, das ist echt klasse, das Foto.
Mal sehen, ob Marlon das in 15 Jahren auch noch lustig findet, wenn du es seiner ersten Freundin zeigst *ggg*
GGLG Judith
Wow !
tolle Idee, sieht echt spitze aus. Janina hätte sie sich vermutlich sofort wieder runtergerissen...
Musst du alles für die Hochzeitszeitung aufbewahren *lach*
GGLG Judith
Wow !
So zickig wie Paula zur Zeit drauf ist hab ich Bedenken das wir sie jemals unter die Haube kriegen!!!*ggg*
Das war übrigens der Überaschungseffekt, 2 Sekunden später war sie runtergerissen und wurde nicht mehr auf dem Kopf geduldet!!!
GLG, Daniela
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen