Haare ab!!!!
vor ein paar Wochen kam Amelie zur mir an und meinte, sie möchte kurze Haare haben, so wie ihre Freundin!
Hab das erst für nen Splin gehalten, aber sie meinte es ernst und nu sind die Haare ab! :,(
Ich hab echt geheult, als meine Freundin die Schere angesetzt und die schönen langen Haare abgeschnitten hat. Fast 20 cm fehlen jetzt!
Jetzt hat mein Kind die Haare nur noch knapp bis zur Schulter.
Klar sieht sie süß aus, alle sagen, sieht sogar besser aus, aber so richtig anfreunden kann ich mich immer noch nicht damit! Schließlich hab ich fast 5 Jahre die Haare "gezüchtet"! ;-)
Sie fühlt sich aber wohl damit und das ist ja das wichtigste!
So, wollt auch mal mich "ausheulen".
Wenn ich mal ein schönes Foto find, dann mach ich mal den Vorher-Nachher Vergleich für euch!
LG Karina
Haare ab!!!!
Hallo Karina,
ich kann Dich gut verstehen, wenn Dir viel daran liegt. Ich bin nicht so der lange Haare-Fan, ich hätte lieber, daß Annika bei kinnlang bleibt...
Derzeit sind sie zwischen Kinn und Schulter, sie sind aber sehr langsam gewachsen, selbst, wenn wir nie geschnitten hätten, wären sie nicht viel länger. Ich hoffe aber, daß sie es so lang gar nicht möchte..., aber das ist eben Ansichtssache.
Stell doch mal ein Vorher- Nachherfoto ein, würde mich sehr interessieren.
LIebe Grüße
Sabine
Haare ab!!!!
ich war immer der Typ, wenn ich mal ein Mädchen hab, muss sie lange Haare haben. ;-)
Das Amelie so schöne,volle und lange Haare mal bekommt, war eigentlich klar, schon als Baby hatte sie viele und dicke Haare und gewachsen sind sie auch wie "Unkraut". ;-)
Aber was solls, sie muss sich wohl fühlen und nicht die Mama, die immer so stolz auf die Haare war. ;-)
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Karina
Haare ab!!!!
ich fühle mit Dir!
Wir züchten hier auch seit fünf Jahren ohne nennenswerten Spitzenschnitt rum - trotzdem wachsen sie mir nicht schnell genug....
Und klar sieht Deine Kleine ganz bestimmt süss aus - aber ich bin halt schon auch so ein Langhaarfan!!
lg,s abine
Haare ab!!!!
Kann ich nachvollziehen.
Emilie hatte ich auch endlich soweit, dass ihre Haare länger wurden. Und wir hatten auch endlich eine Übergangslösung gefunden, damit es nicht so doof aussieht, wenn ihr Pony rauswächst.... Meine Freundin (Friseurin) war da und hat uns allen die Haare geschnitten. Emilie sagte noch, dass sie es kurz haben will. Wir haben trotzdem nur die Spitzen geschnitten.
Und dann war sie eine Zeitlang verschwunden, als sie wiederkam, hatte sie ihren Pony bis fast zum Ansatz kurz geschnitten..... und die Seiten auch etwas. Sie meinte, dass es ihr jetzt auch gefällt.... =-O
Dann haben wir natürlich etwas angeglichen und hinten auch wieder kürzer geschnitten, sie wollte es so von Anfang an.
Mittlerweile finde ich es auch sehr gut und finde, dass es sogar noch etwas kürzer könnte....
LG
Karin
Haare ab!!!!
das wäre mein Alptraum, wenn Amelie sich die Haare selbst geschnitten hätte! Deswegen bin ich ihrem Wunsch ja auch nachgekommen, nicht dass sie wie Emilie selbst zur Schere greift. Das traue ich meinem Kind nämlich auch zu! ;-)
Aber wenns jetzt gefällt, ist ja noch mal alles gut gegangen! :-)
LG und schöne Pfingsten!
Karina
Vorher-Nachher Fotos!
da würd ich mir jetzt wirklich nicht soviele Sorgen machen - die Haare haben die optimale Länge um ganz ruckzuck wieder lang zu werden. Und so stumpf geschnitten und dadurch schön füllig ist doch ne nette Veränderung!!
lg,s abine
Vorher-Nachher Fotos!
Vorher- Nachher-Fotos finde ich immer ganz spannend,
Melanie mit Finja, bei wir gerade den langen Pony züchten, damit rundherum alle Haare gleich lang sind und mit Mona, die sie sich jetzt auch nach langem doch mal wieder lange Haare wachsen lassen will .......
Vorher-Nachher Fotos!
hatte leider kein besseres Foto gefunden, aber die waren vorher auch total voll. Amelie hat meine Haare geerbt, ganz viele dicke! ;-)
Am Pony durfte meine Freundin auch nicht ran, den will sie auch wachsen lassen!
LG und schöne Pfingsten,
Karina
Vorher-Nachher Fotos!
Ich befürchte nur, Madame will nie wieder lange Haare! Jetzt geht nämlich das Waschen, kämmen und fönen ja viel schneller und das gefällt ihr ja jetzt noch zusätzlich! ;-)
Ich weiß ja, dass es gut aussieht, aber ich vermisse dir lange Mähne trotzdem... :,(
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Karina
Vorher-Nachher Fotos!
ich bin der total für lange Haare und finde beide Fotos sehr schön, aber mit schulterlang sieht Deine Tochter noch süßer aus. Es sieht voller aus, und das Gesicht kommt besser zur Geltung. Die Länge ist doch auch noch genau richtig für Zopf, hochstecken usw. geht sicher jetzt auch viel einfacher...
Ich selber habe viel zu lange Haare, da müsste auch mal ordentlich was ab, aber ich trau mich nie so richtig :-)
LG
Nicole
Vorher-Nachher Fotos!
also nen Zopf krieg ich gerade noch hin, darf aber nicht! ;-)
Auf dem Foto kommt es nicht so rüber, aber sie hat generell dicke Haare, bis in die Spitzen! ;-)
Na dann viel Mut zum Kürzen, siehst ja, wie viel Zuspruch man bekommt.
:-)
LG und schöne Pfingsten.
Karina
Vorher-Nachher Fotos!
Hallo Karina,
ich kann mir vorstellen, dass dir das Herz geblutet hat, aber mit kürzeren Haaren sieht es tatsächlich schöner und voller aus.
LG
Lessa
Vorher-Nachher Fotos!
Ich weiß ja, sagen alle, bzw. die meisten, aber ich muss michr erst dran gewöhnen. Und das dauert. Könnt immer noch heulen, wenn ich dran denk. Voll waren sie vorher auch schon. Kommt auf dem Foto leider nicht so rüber.
LG und schöne Pfingsten,
Karina
Vorher-Nachher Fotos!
Hallo Karina,
ich kann dich sehr gut verstehen, finde aber in diesem Alter auch oft kürzeres Haar viel praktischer und sie sieht echt süss mit dem neuen Haarschnitt auch!
LG Yvonne
Vorher-Nachher Fotos!
da hast du natürlich recht, kämmen, waschen und fönen dauert nur noch halb so lang. Und gerade im Sommer, wird es für Amelie besser sein.
Aber schade ist schon rum. :-(
LG Karina
Vorher-Nachher Fotos!
Hallo Karina Die nue Frisör ist absolut zucker! Gefällt mir sehr sehr gut. Ich hätte selbst gerne solche Frisör bei Maja aber ihr stehts leider nicht, weil sie ein rundes Gesicht hat und ihre Haare dazu noch sehr dick sind. Aber Deiner Maus steht die Frisör sehr gut, sogar besser als lang :THUMBS UP:
Brauchst du also niocht traurig sein :-)
LG Gosia
also mir gefällt es sehr :-) sieht wirklich süß und bissl gröööößer aus *g*
Vorher-Nachher Fotos!
also mit gefällts kürzer auch besser :-)
LG vali
Vorher-Nachher Fotos!
Hallo Karina,.
danke fürs Einstellen.
Ich finde es super schön!!! Gefällt mir kurz viel besser.
Und im Notfall wächst ja alles wieder.
Liebe Grüße
Sabine
Vorher-Nachher Fotos!
Also Amelie sieht so wirklich süßer aus und die Haare sehen auch gleich gepflegter aus :-P
Haare ab!!!!
Hallo Karina,
bestimmt hat dir das Herz geblutet, gerade nachdem ihr so lange gezüchtet habt ;-)
Ich finde die kürzeren Haare (eigentlich sind sie immer noch lang) auch irgendwie frecher und hübscher.
Bestimmt hast du dich bald dran gewöhnt.
Liebe Grüße
Amber
Haare ab!!!!
momentan tu ich mich schwer, mit dem dran gewöhnen. :-(
Egal, Amelie wollte das und gut. Sind ihre Haare und nicht meine! ;-)
Wie war denn Louis seine Übernachtung im KiGa?
Berichte mal.
LG und schöne Pfingsten mit eurem Besuch.
Karina
OH MEIN GOTT !!!
Jetzt kann ich es noch mehr nachfühlen, denn mein Mann dieser Unmensch hat Marlons Haare abschneiden lassen! Er hat jetzt eine Kurzhaarfrisur! =-O :HEADSHOT:
Das hat er vor 2 Jahren schon einmal gemacht!! :-|
Meine Tochter und ich hatten wirklich Tränen in den Augen als wir den Kleinen gesehen haben. :,(
Kann man bei einer Scheidung das alleinige Bestimmungsrecht über so etwas beantragen?! Wäre direkt eine Überlegung wert.... :DEVIL:
Entsetzte Grüße
Lessa
OH MEIN GOTT !!!
Wollte er das oder Marlon?
Ich fühle natürlich ganz arg mit dir!!!
Liebe Grüße
Karina
OH MEIN GOTT !!!
Angeblich wollte Marlon das, aber ob er das so überblicken konnte mag ich mal infrage stellen.... :-(
LG
Lessa
OH MEIN GOTT !!!
Na also was erlaubt sich der Bruce (Willis ;-))eigentlich ! :DEVIL:
Tzzztzzz, das gehört echt bestarfft- kalte Küche und sonstwas für mind. 3 wochen,ey !! So schöne locken abzuschneiden!Schick ihn nie mehr zum Friseur,unglaublich echt :DEVIL: :DEVIL: ;-)
lg gosia
OH MEIN GOTT !!!
Ich hätte nicht gedacht, dass er es nochmal macht, aber er hat Glück, dass er morgen für eine Woche nach Malta fliegt und bis er wieder hier ist habe ich mich (evtl.) beruhigt. :-/
Mein aaarmes Baby. :,(
LG
Lessa
OH MEIN GOTT !!!
Hi Lessa,
wie einfach so? Ohne, dass du Bescheid wusstest?! =-O =-O =-O
Hilfe, das hätte mich sicher auch Tränen gekostet! :HELP:
Gut nur, dass wir Mädels haben, denn ein Junge dürfte bei uns auch keine langen Haare haben - das weiss ich! Dabei sehen manche Jungs mit so süssen Cornrows doch total schnucklig aus! ;-)
Aber nun gut, da meine Mädels wirklich arg gelocktes Haar haben, hätte mein Sohn sowieso nur ratzekahl kurze Haare! :-D
LG Yvonne
OH MEIN GOTT !!!
Er sagte, er hätte einen Termin ausgemacht und ich hab extra noch gesagt nur ganz, ganz wenig abschneiden..... :-(
Okay, bei diesen Locken würde ich vermutlich auch auf kurzen Haaren bestehen. :-)
LG
Lessa
OH MEIN GOTT !!!
Wie konnte er nur :DEVIL: @= :DEVIL: ???
Da gibt es nur eins -> 6 Monate S** - Entzug ;-)!
Liebe Grüße
Klaudija
OH MEIN GOTT !!!
;-)
LG, Tanja
OH MEIN GOTT !!!
ich mußte gerade echt auflachen !
Stimmt natürlich - für andere kann man immer leicht reden ...
Liebe Grüße
Klaudija
Ich stimme Tanjas Einwand zu. ;-))
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen