Haarausfall-dreh bald durch!
sagt mal habt Ihr auch soooo extremen Haarausfll?
Kann mich nicht dran erinnern, den bei meiner Tochter so lange gehabt zu haben.
Seit über 2 Monaten fallen mir die Haare büschelweise aus, meine Haarpracht ist schon richtig dünn geworden, die Haargummis rutschen schon.
Habt Ihr ein Wundermittelchen? Auch schmerzen meine Haaransätze zeitweise. Ist das ätzend!!!
Lieber Gruss Nadine
Re: Haarausfall-dreh bald durch!
leider hab ich dir keinen Rat.
Hab mich so gefreut, weil ich gehofft habe, dass das dieses Mal bei mir ausbleibt. Bis vor 3 Wochen hatte ich keinen Haarausfall, aber nun geht es los.
Finde es auch total :-(((( und komme mit dem Putzen kaum hinterher.
Und wenn ich denke ich mach die Haare zusammen (auch nachts, weil sonst das ganze Bett voll ist und ich auch sehr schwitze), dann tut mir auch die Kopfhaut und Haaransatz weh.
LG Birgit
LG Mona
schleich mich mal aus dem Geboren Mai/Juni 2006 Forum ein ;o)
Kieselerde wirkt WUNDER!!! Einfach die Kapseln aus der Drogerie oder Apo.
LG Natascha+Lara Marie
hab ich auch schon seit einiger zeit. einziger trost: dafür wachsen sie jetzt bei meinem sohn recht schön/dicht. vielleicht steht das ja in einem reziproken verhältnis ;o)
lg von
alice haarlos
Ich auch! :-/
Ich finde das auch suuuuper nervig!
Bei mir hats auch erst so nach 3,5 Monaten angefangen aber momentan schmeiße ich immer so viele Haare in den Mülleimer da wirds mir ganz anders!
Ich hoffe das hört bald auf denn ich will meine dicken Haare doch behalten!
GGLG Anna
geht mir genauso, überall diese Haare, nur nicht auf dem Kopf!
Nach dem Zopf zu urteilen, habe ich sicher nur noch ein drittel von früher *seufz*. Naja, dafür geht jetzt das föhnen 3x so schnell *g*. Und Teppichboden brauchen wir auch keinen, wir haben inzwischen grau-braunen Nadelfilz verlegt *zwinker*, da mein Kater während der heißen Zeit viel mitgehaart hat.
Eigentlich wollte ich mir auch schon die langen Haare abschneiden lassen, hab aber nun davon abgesehen, weil vielleicht brauche ich die ja noch. Um mit einer geschickten Hochsteckfrisur die kahlen Stellen zu verdecken... *ggg*
Meine einzige Befürchtung ist nur, in welcher Farbe die neuen Haare dann kommen werden, denn ich hab schon echt viele grau-weiße Haare dazwischen *riesenseufz*.
LG, Chris
beruhigend zu erfahren, daß man nicht allein da steht mit seinem haarigen Problem. Nein im ernst, ich schwankte zwischen dem Gefühl PANIK - ich mit Perücke oder - keine Sorge die kommen schon wieder. Hab nun auch seit 2 1/2 Monate Haarausfall mal weniger mal mehr. Doch ich merke daß meine Haare wieder nachwachsen, überall sprießen kleine Büschel. Das erleichert, wobei ich erst beruhigt bin, wenn meine Haare wieder wie früher bombenfest in der Kopfhaut verankert sind. Die auch zeitweise wehtut oder juckt (hatte ich vorher überhaupt nie :o((()
Drück uns allen feste die Daumen, daß wir baald unsere alte Haarpracht wiederhaben!!
Lg Maria mit Magdalena (20.März)
lg lyly
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen