Haaallloooo....
Wo seid ihr denn alle...war ja ganz schön mager heute...
Verwunderte Grüße
Verena mit Manuel Eliah
Re: Haaallloooo....
ich war heute nur kurz da ... viel zu tun heute, essen gewesen (mit meinen Eltern und meiner Oma), zum Kaffee bei meinen Eltern - mein Mann ist beruflich in Deutschlang unterwegs :-((, arbeiten ... ach, da lag so einiges an heute. Jetzt werde ich ins Bett marschieren.
Dir noch einen schönen Abend.
lg SImone
wir waren fast den ganzen Tag unterwegs, bin erst an den PC gekommen, als meine kleine Hustinette im Bett war.
LG
Anja
manuel schnupft auch seit 2 tagen und ich seit heute früh auch...naja...der sommer is vorbei...
hauptsache ihr hatte einen schönen Tag...meiner war eigentlich auch soweit ok.
LG Verena
wir sind hier alle erkältet, bei uns ist es aber schon besser. Nur unsere Süße hat einen ganz fiesen Husten ;-((
Vorletzte Nacht hat sie dewegen erst gegen 2:00 Uhr schlafen können, letzte Nacht war sie auch 2 x wach.
Donnerstag waren wir schon beim Doc, haben Hustensirup bekommen. Der schmeckt ihr gar nicht - aber sie bekommt ihn natürlich trotzdem.
Morgen früh hätten wir eigentlich Impftermin, das geht nun natürlich nicht.
Hoffentlich wird sie bald wieder gesund, es ist so übel, wenn die Kleinen sich quälen müssen ;-((
Gute Besserung für Euch beide!!!
LG
Anja
LG Verena
LG
Anja
wie sind hier *meld*! am woende habe ich kaum zeit, da wir dann immer den ganzen tag im garten werkeln. wenn man eigenheim hat, gibts viel zu tun.
vlg, nicki
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen