Suchen Menü

Haaallloooo....

was issn hier los...alle im Urlaub oder in erste Herbst-Winter-Depressionen verfallen?????
Wo seid ihr denn alle...war ja ganz schön mager heute...
Verwunderte Grüße
Verena mit Manuel Eliah
Bisherige Antworten

Re: Haaallloooo....

Hallo Verena,
ich war heute nur kurz da ... viel zu tun heute, essen gewesen (mit meinen Eltern und meiner Oma), zum Kaffee bei meinen Eltern - mein Mann ist beruflich in Deutschlang unterwegs :-((, arbeiten ... ach, da lag so einiges an heute. Jetzt werde ich ins Bett marschieren.
Dir noch einen schönen Abend.
lg SImone

Hi Verena,
wir waren fast den ganzen Tag unterwegs, bin erst an den PC gekommen, als meine kleine Hustinette im Bett war.
LG
Anja

oh je...sara auch erkältet?
manuel schnupft auch seit 2 tagen und ich seit heute früh auch...naja...der sommer is vorbei...
hauptsache ihr hatte einen schönen Tag...meiner war eigentlich auch soweit ok.
LG Verena

Hi Verena,
wir sind hier alle erkältet, bei uns ist es aber schon besser. Nur unsere Süße hat einen ganz fiesen Husten ;-((
Vorletzte Nacht hat sie dewegen erst gegen 2:00 Uhr schlafen können, letzte Nacht war sie auch 2 x wach.
Donnerstag waren wir schon beim Doc, haben Hustensirup bekommen. Der schmeckt ihr gar nicht - aber sie bekommt ihn natürlich trotzdem.
Morgen früh hätten wir eigentlich Impftermin, das geht nun natürlich nicht.
Hoffentlich wird sie bald wieder gesund, es ist so übel, wenn die Kleinen sich quälen müssen ;-((
Gute Besserung für Euch beide!!!
LG
Anja

Ohje...auch an euch gute Besserung...
LG Verena

Danke, das können wir echt brauchen! D. h. am Meisten braucht es Sara, bei uns ist es schon okay!!!
LG
Anja

huhu verena,
wie sind hier *meld*! am woende habe ich kaum zeit, da wir dann immer den ganzen tag im garten werkeln. wenn man eigenheim hat, gibts viel zu tun.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen