Haaaalloooo! Ich bins mal wieder!
ich war ja schon soooo lange nicht mehr hier *schäm*
Ich schreib etz erstmal bissi, was es bei mir so Neues gibt:
Also Leon hat sich jetzt schon 2x selbst hingesetzt und ist ansonsten auch superfit! Das erste Zähnchen ist eeeeendlich durch (unten) und krabbeln tut er auch schon fast ;-) Bin so stolz auf unsern kleinen Pupsimann :-) Meine große Schwester entbindet jetzt hoffentlich noch heute oder morgen (sie hat auch noch morgen Geburtstag *grins*)! Bin schon soooo aufgeregt...darf ja mit zur Entbindung! *freu*
Und...was gibts bei euch und euren Süßen so Neues?
GLG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
PS: Werde jetzt mal paar Hochzeitsbilder in mein Profil stellen!
Re: Haaaalloooo! Ich bins mal wieder!
Hat deine Schwester denn Wehen?Wie aufregend ;-)
So wie es aussieht ist meine beste Freundin auch wieder schwanger (freu), sie misst die Temp und diese sieht sehr gut aus :-))))
Morgen wissen wir es genau,ach ja...
Toll das dein Leon sich so prima macht.
LG Bianca
ja...sie hat halt zwischendurch immer wieder leichtere Wehen (seit paar Tagen schon)...die hoffentlich mal stärker werden :-)
Hab gerade noch die anderen Bilder gesehen!TOLL!!!
LG Bianca bei der das ganze Tam tam nun "schon" 4,5Jahre her ist *heul*
Echt schöne Hochzeitsbilder, sehr schöne Braut, superschönes Kleid und so schön schlank(etwas neidisch bin).
Schön das Leon sich so schön entwickelt, wäre schön wenn Tyler jetzt auch man etlich Gas geben würde.
LG Sandra mit Tyler
Wat fürn junger Hüpfer ;-)
Erst mal noch Glückwunsch zur Hochzeit!! Warst wirklich eine sehr hübsche Braut und ihr seit ja noch sooooooooooo jung!!!
Und wie ist denn sonst so das Eheleben? Gaaaaaaanz anders, woll!?
GLG Petti-steinalt-
LG
Svenja, die gespannt ist auf Fotos!
endlich liest man mal wieder von euch! Hatte vor ein paar Tagen schonmal ne Vermißtenanzeige hier aufgegeben :o) Aber schön zu lesen, dass bei euch alles paletti ist. Ach ja, allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe für die Zukunft. Ich werde dann auch gleich mal die Fotos anschauen *gespannt bin*. Dann alles Liebe und meld dich mal wieder öfters, Nadine
Ach ja,
endlich liest man mal wieder von euch! Hatte vor ein paar Tagen schonmal ne Vermißtenanzeige hier aufgegeben :o) Aber schön zu lesen, dass bei euch alles paletti ist. Ach ja, allerherzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe für die Zukunft. Ich werde dann auch gleich mal die Fotos anschauen *gespannt bin*. Dann alles Liebe und meld dich mal wieder öfters, Nadine
Ach ja, natürlich..
mich dem anschließe!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Sehr schöne Bilder sind das, und dein kleiner Leon ist so ein süßer Fratz! Dass du wegen der Entbindung aufgeregt bist, kann ich mir gut vorstellen. Ich wäre auch gerne mal dabei.
GLG Marion + Marleen *15.01.06
Deiner Schwester alles Gute beim Geburtstagfeiern oder Entbinden oder beides. Schön, dass es euch gut geht und glückwunsch zum 1. Zähnchen!!!!
Lg Andrea mit Annabell 25.02.06
Schön,dass ihr wieder da seid.Hab mir grad eure Fotos angeschaut-sehr schöne Fotos von der Hochzeit.
Das "Herz-Ausschneiden" durften wir bei unserer Standesamtl.Hochzeit auch machen und mein Mann musste mich dann durchheben-ich war allerdings grad mit Hannah im 7.Monat schwanger,hihihi!!
Alles Gute für deine Schwester,
Liebe Grüsse,
Elisabeth mit Marie*23.1.06 und Hannah *8.4.02
na das sind ja tolle fotos von eurer hochzeit.
schön dass du wieder da bist. hast ja bestimmt hier viel zu lesen.
glg jutta+lana mit stinkiwindel *naserümpfe*
lg marika mit lara
Schön, wieder von dir zu lesen! Hier hatten dich ja schon einige vermisst ;-)
Toll, das bei uch alles so gut klappt und der Kleine fit ist! Und die Hochzeit war sicher wunderschön (unsere kirchliche steht auch noch aus, standesamtlich sind wir schon).
Das mit deiner Schwester finde ich ja wahnsinnig spannend und aufregend! Wann hat sie denn ET? Und weiß sie schon, was es wird?
Viel Glück und eine tolle Geburt,
Marisa mit Spatz
Hallo ihr Lieben!!!
habe jetzt leider keine Zeit jedem von euch einzeln zu antworten *traurigguck*, aber ich hoffe trotzdem, dass ich nichts vergesse!
Also meine Schwester hat eigentlich ET am 18.10., aber der FA meinte, das würde wohl nicht mehr so lange dauern! Hoffentlich! Bin schon so aufgeregt, wenn sie dann plötzlich bei mir durchklingelt und sagt, dass ich sie abholen soll :-) Sie lässt sich nicht sagen was es wird (also ob Junge oder Mädchen) - sie hat es auch bis jetzt durchgehalten...könnte ich nicht ;-) Ihr?
Die Hochzeit war wie gesagt wunderschön und ich denke gern dran zurück (ok ok...ist ja wirklich noch nicht soooo lange her *gg*)
Ich melde mich auf jedenfall bald wieder!
GGGLG an euch Alle, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
PS: Voll süß, dass manche von euch mich vermisst haben ;-)
da bist du ja :-)
ich gratuliere dir ganz herzlich im nachhinein zu eurer hochzeit, zum ersten zähnchen, zum aufsetzen, zum krabbeln!!
tolle neue bilder hast du im profil! ihr ward ein schönes hochzeitspaar!
lg maria die deiner schwester alles gute für die entbindung wünscht!!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen