Suchen Menü

Haaaallooo - kennt ihr uns noch (mit Bild)

Hallo ihr Lieben,
vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft zu schreiben, aber ab und an immerhin noch mal reingeschaut und mitgelesen. Jetzt wollte ich mich doch aber mal wieder melden.
Uns geht es gut. Ole kommt im September in den Minikindergarten und Jana genießt gerade ihre ersten Sommerferien. Man, die ist vielleicht groß geworden - auch vom Kopf - in diesem einen Jahr Schule.
@Isa: Ach, was ich Dich beneide, schon wieder schwanger.
Auch bei mir ist nach wie vor der Wunsch nach einem vierten da. Mein Mann verneint zwar nicht, aber er sagt auch nicht, dann lass es uns mal angehen. Bisher hatte ich ja immer ein bissi Angst, wegen dem vierten KS und der darauf entstehenden Risiken ... Aber ich will einfach noch ein letztes Mal schwanger sein, ein letztes Mal ein Kind stillen ... so einen kleinen hilflosen Wurm das letzte mal das erste mal im Arm halten ... Ole ist mit allem sooooo schnell, er kommt den Großen gar nicht schnell genug hinterher und ich sage immer: "Kleiner Mann, laß dir doch Zeit" aber auf mich hört er einfach nicht.
Hoffe euch geht es allen gut, werde jetzt mal versuchen, wieder regelmäßiger zu schreiben ...
Anbei noch ein Bild von meiner Bande !!!

LG Iri
Bisherige Antworten

Haaaallooo - kennt ihr uns noch (mit Bild)

Hallo,
ja so schnell vergeht die Zeit, mein Constantin wird am 1.Oktober auch schon 2 Jahre alt. Er geht seit seinem 1. Lebensjahr in eine Kinderkrippe und fühlt sich wohl. Und du hast recht er ist so schnell groß gworden, will nicht mehr so viel kuscheln, lieber seine eigenen Wege gehen.
Aber jetzt kommt das schönste- Ende November bekommt er eine Schwester!!!!!!!
Diesmal wieder mit KS, sag mal wie ist der 2. KS gewesen, genauso wie der erste? und konntest du die Klinik eher verlassen, beim 1. KS war ich 7 Tage im KH, aber da hatte ich auch noch kein Kind zu Hause.

Haaaallooo - kennt ihr uns noch (mit Bild)

Hallo Iri,
schön, dass du dich hier mal wieder meldest.
Ja, es ist Wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden. Wenn ich Mia im Schlaf angucke, dann denke ich auch immer, die ist ganz schön groß geworden. Sie hat jetzt gerade einen Puppe bekommen, die ist so groß, wie Mia es bei der Geburt war. Das kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass die mal so winzig waren.
Dann bin ich mal gespannt, wann du uns Nr. vier vermelden wirst! :-)
LG Meike

Lange nicht gehört und doch erkannt

Hallo Iri

ist ja komisch letztens habe ich beim Forumlesen gedacht, wen ich schon lange nicht mehr hier gelesen habe und da bist du mir in den Sinn gekommen.

Schön, dass es euch gut geht und deine Kinder sich so toll entwickeln. Ich finde ja, dass das zweite Jahr noch rasanter vergangen ist, als das erste, liegt vielleicht daran, dass einfach so viel passiert ist. Ich wieder mit einer neuen Stelle, Rike erst bei der TaMu, dann jetzt im KiGa, meine Schwester hat entbunden, zwei Freundinnen auch, Hochzeiten, Feierlichkeiten, Urlaub usw. - die Zeit rast und Rike wächst und wächst.

So langsam kann man sich richtig mit ihr unterhalten, sie fängt an mir zu erzählen, was sie am Tag erlebt hat. Schöööön!!!

lg und ich freu mich mal wieder von euch zu hören

ellek

P.S. du hast tolle Kinder- süßes Foto

Haaaallooo - kennt ihr uns noch (mit Bild)

Hallo Iri, schön von Dir zu lesen und schön, daß es Euch gut geht.
Oh ja, die Kids werden sooo schnell groß, haben gerade die Bilder vom Kindergartenfotografen bekommen (von meinem unterdessen 5 jährigen) und hab die mal mit denen vor 1 Jahr verglichen (die sind 1 Jahr und 2 Monate älter) wahnsinn wie sich die Zwerge verändern und einfach groß werden.
Vielen Dank für das tolle Bild und ich drück Dir die Daumen, daß da in 1 bis 2 Jahren noch ein 4. Kind mit auf dem Bild sein darf. Süße Mäuse hast Du da :-)
LG Bummelchen

Haaaallooo - kennt ihr uns noch (mit Bild)

Huhu Iri,
schön von Dir zu hören bzw zu lesen,hab schon oft an Dich gedacht.
Tolles Bild von Deiner Bande :THUMBS UP:
na da würde doch noch ein Mädel reinpassen ;-)
ganz viele liebe Grüsse
petra mit paul und zweitem babyboy inside 27+4 :KISSING:

Huhu Iri....

Huhu Iri,
klar kennen wir Dich noch!!!! :-)
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Hab doch immer mal wieder an Dich denken müssen, besonders in der Karnevalszeit ;-)
Ja, auch bei uns ist das letzte Jahr wahnsinnig schnell vorbei gegangen. Aber ist das mit Kindern nicht immer so? Je grösser sie werden, umso mehr hat man das Gefühl die Zeit rast....
Und sie werden immer grösser und grösser und.... ;-)
Auch ich bin immer sehr melancholisch, wenn ich sehe oder höre, das wieder jmd ss is. Ist eben einfach eine tolle, sehr schöne, spannende Zeit... ABER wir sind fertig!!
Zwei Jungs und noch ein Mädel- perfekt!
Ein viertes Kind wäre platztechnisch (dann müssten wir umziehen, grösseres Auto etc) und finanziell einfach nicht drin.
Ausserdem würde ich gerne ab Anfang/ Mitte nächsten Jahres auch wieder etwas arbeiten. Naya hat ab Januar einen Kindergartenplatz und da könnte ich es mir wieder gut vorstellen Teilzeit zu arbeiten.
Bin ja nun auch schon 7 Jahre =-O aus dem Beruf draussen...
..und das wird mit den Jahren auch nicht einfacher wieder rein zu kommen.
Mal sehen was ich finde, was auch mit der "Familienmanagerin" vereinbar ist ;-)
Lass Dich hier doch mal wieder öfter blicken!!!
Und wenn noch ein viertes- dann zügig,oder???
Ansonsten geniesst man glaube ich auch wieder viel zu sehr die wieder gewonnenen Freiheiten... :-P
LG Sandra mit zwei Jungs & Naya, immer noch Mama am Busen trinkend und somit doch noch mein "BABY" :-)

Haaaallooo - kennt ihr uns noch (mit Bild)

HAllo Iri,
habe öfter an Dich gedacht, Du warst ja meine SMS Partnerin damals. (Schmusedoggen).
Schön zu hören, dass es Euch gut geht!!
BEi uns ist auch alles im Lot.
Laurin wächst und wächst und Merlin (am 7.6.2010 geboren) macht sich auch prima.
Wir haben die Übungen für Nr. 3 für das nächste Jahr "geplant"...wer weiß wie`s wirklich kommt. Aber sicher ist, das wir noch ein oder zwei Kids wollen.
Viele liebe Grüße
Jasmin, LAurin und Merlin

Hallo Iri!!!

... man, sind Deine Kinder groß geworden. Und die Löckchen von Ole sind ja entzückend!!!

Wir haben auch das erste Schuljahr hinter uns gebracht. Schon verrückt, wie die Zeit vergeht. Ich finde auch, dass sich Kornelius ruhig Zeit lassen könnte mit dem Wachsen...

Nr. 4 wäre bei uns schon ein bissl verrückt (so mit Hauskredit etc.), aber 100% abgeschlossen, hab ich wahrscheinlich nicht. Wenns doch noch den Lottogewinn gibt und keine finanziellen Verpflichtungen da wären - ABER DANN!!!

So, ich werd mal meine Kinder trotz den Dauerregens motivieren, in die Klamotten zu springen und dann fahren wir eine Runde Straßenbahn. Sonst gibts hier den Samstagskoller.

Bis denne

Anke

Haaaallooo - kennt ihr uns noch (mit Bild)

Hallo Iri,
schoen, dich mal wieder zu lesen und danke fuer Bildchen!!! Gross sind sie geworden, deine Kinder!
Haben dich hier im Forum natuerlich schon vermisst, aber ich glaube so ueber die Zeit haben wir die Eine oder Andere verloren - aber wenn du jetzt wieder da bist, ist ja gut!!!
Ja, die letzte Schwangerschaft. Ich glaube genau zu wissen, wie du dich fuehlst - ich geniesse wirklich JEDEN Tag so bewusst, weil ich mir sicher bin, dass dies meine letzte SS ist. Und was heisst denn 'schon wieder' - in meinem Alter ist Warten ein Luxus, den ich mir (vielleicht) nicht mehr leisten kann...
Lass' von dir hoeren. Herzlichst. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen