Suchen Menü

Haaaallloooo, wo seid ihr denn alle? Kämpft ihr euch noch durch die Ostereierberge :-)

Bisherige Antworten

Hier bin ich, mnjam, mnjam, mjnam, lecker Eier ;-)... Hast ne Mail. LG, Claudia

Du hast auch ne Mail :-) LG

Abends einfach zu müde zum Schreiben, sonst alles gut :-) Liebe Grüße!!! >>>

Dann husch ins Bettchen mit dir :-) Schön, das es euch gut geht. LG

Renovierungs- und Vor-Umzugs-Streß... Bin ich froh, wenn das alles geschafft ist!!! Liebe Grüße - >

Wünsche euch noch gutes Vorankommen beim renovieren und vorumziehen. Und zwischendurch etwas Erholung! LG

Wir haben zum Glück nur ein Osterbergchen, aber es war dennoch sehr anstrengend.

Hallo ihr Lieben,

bei uns hat der Osterhase sich nur Minimalistisch ausgelassen, somit brauchen wir uns da nicht durchkämpfen.

Für mich war die lange Fahrt (500km pro Tour) und der Besuch meines Papas im KH sehr sehr anstrengend und daher bin ich derzeit nicht so viel am Schreiben. Ich muss das alles erstmal verarbeiten.

LG

Stefie (29+5 SSW)

Wünsche dir ruhigere Zeiten und das es deinem Papa bald besser geht. LG

Haaaallloooo, wo seid ihr denn alle? Kämpft ihr euch noch durch die Ostereierberge :-)

hi, liebe yvonne,

die eierberge halten sich in grenzen :-)

zumal meine kids eher auf das hier stehen:

(sorry, unscharfes handybild)

dank ähnlicher verpackung (1l eimer) sieht joghurt bei uns aus wie eis, feli ist jedenfalls der meinung, beides wäre gleich gut und dasselbe ;-) und ich werde sie nicht aufklären :-D

mit josh und feli im haus verschwinden dann allerdings im laufe eines nachmittags auch schon mal 1kg joghurt aus dem kühlschrank ;-) gehe also gleich wieder einkaufen ;-)

genieße es, beide bei mir zu haben, locke einen motzenden teenager regelmäßig aus seinem zimmer - und siehe da, im laufe attraktiver unternehmungen steigt der launepegel dann doch beträchtlich.

gleichzeitig viel zu regeln bezüglich umzug, da will eine renovierung der alten wohnung geklärt sein und auch der umzugstermin, in ebay sachen verscherbelt und andere gekauft werden...

auch der kontakt zur familie ist sehr eng gerade. mein vater hat erklärt, solange joshua bei seinem vater leben würde statt wieder in köln, wäre er quasi für ihn gestorben :-| das ist kein gutes verhalten eines opas - und zieht gerade kreise in der familie. meine schwester versucht zu vermitteln, ich bin gespannt, ob sie erfolgreich sein wird oder an den dickköpfen auf beiden seite scheitert.

dazu noch andere pläne meines etwas verrückten vaters, diesmal im positiven sinne... und ich hab den eindruck, ich telefoniere derzeit 2 stunden am tag nur quer beet mit family.

also, mein urlaub gerät langsam eher zum freizeitstress, aber wenigstens meist netter ;-)

glg, alice mit josh und fee

Haaaallloooo, wo seid ihr denn alle? Kämpft ihr euch noch durch die Ostereierberge :-)

Liebe Alice,
tolle Fotos wieder. danke.
Ja ja, das Eis...das wird hier auch gern genommen. Kann mich noch gut an den ersten Sommer der Zuckermäuse erinnern, da wurde jedes Eis noch abgelehnt und mit einem Gesichtsausdruck quittiert, als würde man sonstwas vorsetzen. Oh je, das ist schon wieder so lange her :-)
Ich hoffe, deine Schwester vermittelt erfolgreich und Joshs Opa kommt wieder zur Besinnung.
LG
Yvonne

im Renovierungsstress, schönes WE Euch allen, lg caro

Ich wünsche euch gutes Gelingen beim renovieren und danach Wohlfühlen pur. LG

Hiiiiiiiieeeeerrrrr!

Nur leider wie immer im Stress ;0)
Entweder positiver Familienfreizeitstress ( Ostern family pur genossen! ), oder im Arbeitsstress ( heute statt geplanten 6 Stunden spontan 10 Stunden geblieben ;0( ), oder im Trotzkindalterstress, oder im Ich-brauche-Schlaf-und-nehm-dafür-einfach-das-sofa-Stress, oder oder oder
Aber es geht uns im großen und ganzen gut ;0)
LG
Wiebke

:-)) Ich weiß, irgendwas ist immer :-)) Schön, das es euch gut geht. LG an dich und den Prinzen

Haaaallloooo, wo seid ihr denn alle? Kämpft ihr euch noch durch die Ostereierberge :-)

ja hallo,bin auch noch da.emely hat doch sonntag kommunion und obwohl ich jetzt die woche frei hab ,komme ich zu nichts,sehe hier nur die schönen fotos die ihr alle einstellt und ich selbst komme nicht dazu:-)
lg sandra

Ich wünsche Emely und euch für Sonntag einen schönen Tag und eine gelungene Feier. LG

Im Wohnzimmerfertigstellungs-, Geburtstags- und Kinderstreß... LG Bianca

liebe bianca, HAPPY BIRTHDAY :-)

leider weiß ich nicht mehr genau, an welchem tag...ich hoffe, ich bin nicht zu spät, sonst: alles erdenklich gute zum geburtstag nachträglich!!!

ich hoffe außerdem, die wohnzimmerrenovierung konnte pünktlich abgeschlossen werden und alles sieht klasse aus!

lg und eine prima zeit (allem stress zum trotz :-)) wünscht dir alice

liebe bianca, HAPPY BIRTHDAY :-)

Liebe Alice,
ich bin gestern zum 10. Mal 25 geworden (smile)... Das Wohnzimmer ist "fertig", aber die Kinder haben innerhalb 2 Tagen schon die ersten "Schäden" verursacht, aber man muss ja sehen, dass das Haus bewohnt ist, gell? Ich mach dann man noch schnell "Nachher-Fotos"... :KISSED:
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen