Suchen Menü

Ha, es geht bestimmt doch noch los heute!

Hi Mädels, ich hab mich dazu hinreißen lassen, gerade mein Wochenhoroskop zu lesen... da steht drin, dass ich in der Wochenmitte eine tolle neue Bekanntschaft mache. Und bei Jungfrauen steht drin, dass in der Wochenmitte eine große Veränderung passiert...... ist das nicht eindeutig? Ich finde, es hört sich so an, als ob die Krümmeline sich heute noch auf den Weg machen müsste.... Hoffentlich hat sie zugehört, als ich ihr das Horoskop vorgelesen hab :-)
Sorry, mein SP für heute, aber ich kann heute gar nix mit mir anfangen.
LG
Yvonne, ET-5
Bisherige Antworten

He, ich bin auch Jungfrau!

..aber leider bin ich mir nicht so sicher, ob das so stimmt..
lg Serena

Re: Ha, es geht bestimmt doch noch los heute!

hallo yvonne,
na das hört sich ja wirklich vielversprechnend an, dann halt ich dir mal die daumen, wär witzig wenn es stimmen würd denn normalerweise halt ich davon nicht so viel, aber zufälle gibts immer wieder :)
LG und alles liebe, claudia mit zwerg 35+6, die heut schon den 2ten tag in folge nix mit sich anzufangen weiß...

Dann halt ich den Jungfrauen mal die Daumen!!!

hallo yvonne,
na das hört sich ja wirklich vielversprechnend an, dann halt ich dir mal die daumen, wär witzig wenn es stimmen würd denn normalerweise halt ich davon nicht so viel, aber zufälle gibts immer wieder :)
LG und alles liebe, claudia mit zwerg 35+6, die heut schon den 2ten tag in folge nix mit sich anzufangen weiß...

Meine Daumen hast Du ,alles gute,lg>>>>>>>

hallo yvonne,

Jau, bin auch Jungfrau... Dann mal los

hallo yvonne,
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen