Ha, es geht bestimmt doch noch los heute!
Sorry, mein SP für heute, aber ich kann heute gar nix mit mir anfangen.
LG
Yvonne, ET-5
He, ich bin auch Jungfrau!
lg Serena
Re: Ha, es geht bestimmt doch noch los heute!
na das hört sich ja wirklich vielversprechnend an, dann halt ich dir mal die daumen, wär witzig wenn es stimmen würd denn normalerweise halt ich davon nicht so viel, aber zufälle gibts immer wieder :)
LG und alles liebe, claudia mit zwerg 35+6, die heut schon den 2ten tag in folge nix mit sich anzufangen weiß...
Dann halt ich den Jungfrauen mal die Daumen!!!
na das hört sich ja wirklich vielversprechnend an, dann halt ich dir mal die daumen, wär witzig wenn es stimmen würd denn normalerweise halt ich davon nicht so viel, aber zufälle gibts immer wieder :)
LG und alles liebe, claudia mit zwerg 35+6, die heut schon den 2ten tag in folge nix mit sich anzufangen weiß...
Meine Daumen hast Du ,alles gute,lg>>>>>>>
Jau, bin auch Jungfrau... Dann mal los
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen