Suchen Menü

Ha, ergattert!!! SP

Hi zusammen,
bei ernstings-family gibt es heute soooo süsse Mädchenjacken!! Die grüne mit den Blümchen hatte ich schon vor zwei Wochen in der Werbung gesehen und heute tatsächlich eine in Gr. 74 ergattert. Dazu noch eine passende Bommelmütze und noch reduzierte Socken.
Und bei Aldi eine weinrote Fleecejacke mit Blümchen und passender Mütze.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag *ggg*
LG
Dani
Bisherige Antworten

Re: Ha, ergattert!!! SP

huhu dani,
glückwunsch zu dne schnäppchen. zu aldi wollte ich eigentlich auch heute, aber ohne auto (männe hat heute meins gebraucht und seins ist ja kaputt) komme ich schlecht hin - also wird's wohl nix mit den klamotten, die fand ich nämlich auch sehr süss... naja, vielleicht ist ja morgen noch was da ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

hihi, ich war doch noch da und hab's mit...

.... einem gaaaaaaaaaaaanz langen spaziergang verbunden - ist von uns aus nämlich einmal so quer durch den ort ;) habe das bordeauxrote und das orange-farbene noch ergattert - sieht ja wirklich zu niedlich aus ;)
GGLG bibs

Hihi, Glückwunsch zum Klamottenkauf!!!!! Die Sachen sind aber auch wirklich immer so süß!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der gar nicht so viele Klamotten anziehen kann, wie er besitzt :-)))))

Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade im I-net unter ernstings-family homepage nachgeschaut. So ein Laden ist von uns leider 70-100 km weg. Also viel zu weit!!!!!! Schade!!!!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06

Re: Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Andrea,
viele Sachen kannst du auch online bestellen.
Bei uns gibts den Laden auch erst seit kurzem.
LG
Dani

gratuliere zu deinen einkäufen :-)

ich muss demnächst auch endlich mal losziehn und nach winter-sachen ausschau halten!! lg maria

Hi Dani,
die Winterjacken von Ernstings sind echt immer super süß, genial und dazu haben sie einen super Preis. Ich habe Emily zu jeder Jahreszeit dort eingedeckt und letzte Woche habe ich meinen beiden auch wieder ihre Winterjacken dort geholt. Emily eine von Disney Princess und Robin eine mit Winnie Pooh. Der Winter kann dann also kommen *g*. Ach ja und bei Aldi war ich heute auch. Jeanshosen und eine Fleece-Jacke für Robin in 74/80. Die weinrote Fleecejacke fand ich auch super süß, hatten sie aber nicht in Emilys Größe da :o/ Nun denn, alles liebe und eine gute Nacht, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen