Ha, ergattert!!! SP
bei ernstings-family gibt es heute soooo süsse Mädchenjacken!! Die grüne mit den Blümchen hatte ich schon vor zwei Wochen in der Werbung gesehen und heute tatsächlich eine in Gr. 74 ergattert. Dazu noch eine passende Bommelmütze und noch reduzierte Socken.
Und bei Aldi eine weinrote Fleecejacke mit Blümchen und passender Mütze.
Alles in allem ein erfolgreicher Tag *ggg*
LG
Dani
Re: Ha, ergattert!!! SP
glückwunsch zu dne schnäppchen. zu aldi wollte ich eigentlich auch heute, aber ohne auto (männe hat heute meins gebraucht und seins ist ja kaputt) komme ich schlecht hin - also wird's wohl nix mit den klamotten, die fand ich nämlich auch sehr süss... naja, vielleicht ist ja morgen noch was da ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
hihi, ich war doch noch da und hab's mit...
GGLG bibs
Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Re: Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf!!!!!!!!!!!!!!!!
viele Sachen kannst du auch online bestellen.
Bei uns gibts den Laden auch erst seit kurzem.
LG
Dani
gratuliere zu deinen einkäufen :-)
die Winterjacken von Ernstings sind echt immer super süß, genial und dazu haben sie einen super Preis. Ich habe Emily zu jeder Jahreszeit dort eingedeckt und letzte Woche habe ich meinen beiden auch wieder ihre Winterjacken dort geholt. Emily eine von Disney Princess und Robin eine mit Winnie Pooh. Der Winter kann dann also kommen *g*. Ach ja und bei Aldi war ich heute auch. Jeanshosen und eine Fleece-Jacke für Robin in 74/80. Die weinrote Fleecejacke fand ich auch super süß, hatten sie aber nicht in Emilys Größe da :o/ Nun denn, alles liebe und eine gute Nacht, Nadine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen