HURRA .....
Sooooo viel hat sie noch Nie gegessen ...... Wahnsinn .....
tja und dann habe ich meine Maus heute morgen beim freien Stehen "erwischt" ;). Wenn auch nur paar Sekunden aber doch immerhin *freu*
Liebe Grüße
Silke
die heute einen dicken Knubbel in der linken Brust hat *aua* und nun mit Quarkwickel rumrennt.
Re: HURRA .....
einer herzlichen Glückwunsch zur Stehmaus!!!!
und gute Besserung wegen des Knubbels,
LG Natascha
danke das mit den Knubbels wird schon so hoffe ich ;) ..... ich habe gerade in dein Profil gelesen Kjell ist ja auch am 30.09 geboren :))))) Klasse dann sind unsere beiden Mäuse heute beide genaus 11 Monate :)))
LG
Silke
na herzlichen Glückwunsch! Wenn man so schön gefuttert hat ist man natürlich auch gestärkt für`s freie Stehen üben! Toll!
Alles Liebe, Nina mit Mira ;-))
na, das sind ja tolle Nachrichten. Die Kids müssen sich ja erst an das "richtige" Essen gewöhnen, bei den einen klappt es schneller, bei den anderen halt nicht so schnell, aber klappen tut es immer.
Hoffentlich wird das mit Deiner Brust schnell besser.
lg Simone
Liebe Grüße und Glückwunsch zur Stehmaus!
Conny
suuupiii!!! weiter so!!! :o))) glg:--->
Conny
glückwunsch! davon träum ich noch :-) lg, Ulrike
Conny
Herzlichen Glückwunsch zur Stehmaus und zur "Besser-Esserin"! Leonie isst sowieso immer wie ein Spatz, aber die letzten Tage hat sie sich selbst nochmal getoppt (kann man dazu überhaupt "toppen" sagen???) *jammer*...
LG und gute Besserung für deinen Knubbel, Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen