HURRA .....
Sooooo viel hat sie noch Nie gegessen ...... Wahnsinn .....
tja und dann habe ich meine Maus heute morgen beim freien Stehen "erwischt" ;). Wenn auch nur paar Sekunden aber doch immerhin *freu*
Liebe Grüße
Silke
die heute einen dicken Knubbel in der linken Brust hat *aua* und nun mit Quarkwickel rumrennt.
Re: HURRA .....
einer herzlichen Glückwunsch zur Stehmaus!!!!
und gute Besserung wegen des Knubbels,
LG Natascha
danke das mit den Knubbels wird schon so hoffe ich ;) ..... ich habe gerade in dein Profil gelesen Kjell ist ja auch am 30.09 geboren :))))) Klasse dann sind unsere beiden Mäuse heute beide genaus 11 Monate :)))
LG
Silke
na herzlichen Glückwunsch! Wenn man so schön gefuttert hat ist man natürlich auch gestärkt für`s freie Stehen üben! Toll!
Alles Liebe, Nina mit Mira ;-))
na, das sind ja tolle Nachrichten. Die Kids müssen sich ja erst an das "richtige" Essen gewöhnen, bei den einen klappt es schneller, bei den anderen halt nicht so schnell, aber klappen tut es immer.
Hoffentlich wird das mit Deiner Brust schnell besser.
lg Simone
Liebe Grüße und Glückwunsch zur Stehmaus!
Conny
suuupiii!!! weiter so!!! :o))) glg:--->
Conny
glückwunsch! davon träum ich noch :-) lg, Ulrike
Conny
Herzlichen Glückwunsch zur Stehmaus und zur "Besser-Esserin"! Leonie isst sowieso immer wie ein Spatz, aber die letzten Tage hat sie sich selbst nochmal getoppt (kann man dazu überhaupt "toppen" sagen???) *jammer*...
LG und gute Besserung für deinen Knubbel, Silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen