Suchen Menü

HURRA .....

......wir haben es heute Mittag echt mal auf ein 3/4 220ml Gläschen von Alnatura und ein halbes Obst Brei Gläschen von Alnatura geschafft. Und das obwohl sie sich heute vormittag drei Stillmahlzeiten rein getan hat.
Sooooo viel hat sie noch Nie gegessen ...... Wahnsinn .....
tja und dann habe ich meine Maus heute morgen beim freien Stehen "erwischt" ;). Wenn auch nur paar Sekunden aber doch immerhin *freu*
Liebe Grüße
Silke
die heute einen dicken Knubbel in der linken Brust hat *aua* und nun mit Quarkwickel rumrennt.
Bisherige Antworten

Re: HURRA .....

Hi Silke,
einer herzlichen Glückwunsch zur Stehmaus!!!!
und gute Besserung wegen des Knubbels,
LG Natascha

Hallo Natascha
danke das mit den Knubbels wird schon so hoffe ich ;) ..... ich habe gerade in dein Profil gelesen Kjell ist ja auch am 30.09 geboren :))))) Klasse dann sind unsere beiden Mäuse heute beide genaus 11 Monate :)))
LG
Silke

Hihi, hab ich dir auch gerade unten weiter geschrieben... :o))))

Hey Silke,
na herzlichen Glückwunsch! Wenn man so schön gefuttert hat ist man natürlich auch gestärkt für`s freie Stehen üben! Toll!
Alles Liebe, Nina mit Mira ;-))

Hallo,
na, das sind ja tolle Nachrichten. Die Kids müssen sich ja erst an das "richtige" Essen gewöhnen, bei den einen klappt es schneller, bei den anderen halt nicht so schnell, aber klappen tut es immer.
Hoffentlich wird das mit Deiner Brust schnell besser.
lg Simone

Super Silke! Siehst du, so langsam klappt das doch! Vielleicht ist sie jetzt auf den Geschmack gekommen?
Liebe Grüße und Glückwunsch zur Stehmaus!
Conny

suuupiii!!! weiter so!!! :o))) glg:--->

Super Silke! Siehst du, so langsam klappt das doch! Vielleicht ist sie jetzt auf den Geschmack gekommen?
Conny

glückwunsch! davon träum ich noch :-) lg, Ulrike

Conny

Huhu Namensvetterin *ggg*!
Herzlichen Glückwunsch zur Stehmaus und zur "Besser-Esserin"! Leonie isst sowieso immer wie ein Spatz, aber die letzten Tage hat sie sich selbst nochmal getoppt (kann man dazu überhaupt "toppen" sagen???) *jammer*...
LG und gute Besserung für deinen Knubbel, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen