HUHU nach langer Zeit...
ich war in den Foren ziemlich aktiv, aber nach der Geburt der Süßen am 06.10.2006 fehlte mir beruflich und privat irgendwie die Zeit. Nun ja, wollte mich mal melden und fragen, ob sich jemand mit Laktoseintolleranz auskennt?
Bei Nike wurde das letzte Woche im Anschluß an einen Magen - Darm - Infekt festgestellt; wäre eventuell nur vorübergehend, aber Sorgen mache ich mir trotzdem, dass es nicht nur vorübergehend ist...
Übrigens: Wir wollen demnächst auch Baby Nr. 3 "ansetzen". Ok für die 3. Sectio ist vom Arzt da. Noch jemand, der sich mit weiterem Nachwuchs beschäftigt?
Alexa 71
Re: HUHU nach langer Zeit...
*mal tief im gedächtnis kram*
irgendwie sinds sooo viele frauen hier, ad fällts einem schwer alle namentlich zu behalten *schäm* und nachdem du nun schon so lange nimmer da warst...
ähmm... magst nicht mal ein bissel mehr erzählen?
vielleicht fällts mir dann ja wieder ein?!
bin ja echt schon seit eeeeewig dabei, aber...hmmm... na, alexa gibts auch so ein, zewi, drei!
erzähl mal; wie heißen deine kiddis?
wann wurde das zweite geboren? geschlecht?
wie war deine ss? dann hab ich bestimmt nen geistesblitz!!!
*bitte nicht übel nehmen*
güße;
melli
nun: die Große ist 5,5 und Nike wird im Oktober 1 Jahr. Hatte in beiden Schwangerschaften mächtig Probleme (Vorderwandplazenta, vorzeitige Wehen), aber es sind wirklich sooo viele Frauen, dass ich mich auch nur an manche erinnere. An Dich konnte ich mich jetzt vom Kürzel erinnern.
Werde jetzt ab und zu hier posten, denn so ein Austausch ist ja nett.
Liebe Grüsse
Alexa
*schämmichimmernoch*
aber das ist ja auch egal, oder?! *hoff*
dann manchts schon mehr spaß sich wieder von neuem kennenzulernen :o)
bis hoffentlich bald!
und daumendrück für baby nr.3 :o)
grüße;
melli
schön, dass du wieder zu uns gefunden hast! Wäre schön, wieder mehr von euch zu hören!
Liebe Grüße und viel Glück für Nr.3;o)))))
Conny
hab einiges zu Laktoseintolleranz gelesen...was willst Du denn wissen?
Hatte letztens was zu Jogurt und Co gepostet:
http://kind.qualimedic.de/Q-9161577.html
http://kind.qualimedic.de/Q-9161561.html
http://kind.qualimedic.de/Q-9161448.html
LG
Diana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen