Suchen Menü

HUHU, jemand daaaaaaaaaaaaa???

na ist doch wahr. da hat man nen kind bekommen und hängt hier stundenlang auf der dämlichen arbeit rum!!! find ich gar nicht mehr lustig!!! vor allem weil ich jetzt von mi-fr und von mo-mi arbeiten musste!!!! toll.
und auf köln freu ich mich schon mal gar nicht. die große familie von meinem freund und dann der ganze stress. hoffe meine laune bessert sich noch bis dahin, sonst steig ich mit mia bestimmt nicht in den ollen flieger!! so!
warum habt ihr eigentlich ferien ab mittwoch? find ich total lustig!!
ach wenn ich dich nicht manchmal hätte!!
GLG
anne und mia
Bisherige Antworten

jahaaaaaa :-)))))))

na ist doch wahr. da hat man nen kind bekommen und hängt hier stundenlang auf der dämlichen arbeit rum!!! find ich gar nicht mehr lustig!!! vor allem weil ich jetzt von mi-fr und von mo-mi arbeiten musste!!!! toll.
und auf köln freu ich mich schon mal gar nicht. die große familie von meinem freund und dann der ganze stress. hoffe meine laune bessert sich noch bis dahin, sonst steig ich mit mia bestimmt nicht in den ollen flieger!! so!
warum habt ihr eigentlich ferien ab mittwoch? find ich total lustig!!
ach wenn ich dich nicht manchmal hätte!!
GLG
anne und mia

Wir jetzt auch wieder! :o)

Waren heute mittag erst aufm Kinderflohmarkt, hab schöne Kleider und ein Spieltrapez bekommen,
danach waren wir bei Mara´s Großeltern väterlicherseits, da fremdelt Mara doch immer so.
Heute war es auch wieder anstrengend, aber schließlich war Mara mal ne halbe Stunde ruhig und hat sogar mit Oma gebrabbelt und gespielt :-)
Jetzt back ich mir grad nen lecker Rougette-Ofenkäse *jamjam* und um halb 9 kommt ne Freundin zu mir weil wir beide heute abend männerlos sind, und trinken ein Gläsle Sekt zusammen :-)
GLG, Ilse

*lach* bin auch Männerlos ... rüberflitz.....

GöGa ist auf 20jährigem Klassentreffen und SOhnemann bei Oma/Opa.... also nur Jessa und ich zuhause- und das bleibt dann auch ne Weile so, weil GöGa morgen für 2 Wochen nach USA fliegt - geschäftlich :-((
GGGLG Petra mit Jessa

Re: *lach* bin auch Männerlos ... rüberflitz.....

Oh, da bist du aber echt lange Gogälos :-/
Ich glaube ich würde das nur schwer durchstehen.
Mein Mann hat heute von der Feuerwehr Hauptprobe mit anschließendem Reh-Essen im Wirtshaus, und danach gleich noch eine Geb-Party-Einladung.
Wird also sicherlich spät...
Ich schieb dir ein Glas Sekt rüber und stoß mit Dir virtuell an :o) Prosit!
LG, Ilse

*prost* *gg*.....

Feuerwehr und entsprechendes Apres ist auch nicht zu verachten *hihi*
Ich bin mal gespannt, wie ich das packe mit der Geschäftsreise, zumal ich Halsschmerzen bekomme und Jessa Schnupfen :-(((
Prosit !
GGGLG Petra mit Jessa

Ach ja....

Ach Petra,
ich muss immer nür müde grinsen wenn ich sehe wie frau erzählt der Mann sei nun 2 Wochen nicht da...da muss ich immer an alle die Frauen denken, die sich mal wünschen würden das ihr Mann "nur" zwei Wochen wegbliebe (hihi ich ja eingeschlossen durch die US-Army). Aber warte mal ab- Du kennst das auch bestimmt- frau wächst mit ihren Aufgaben!! Nun haben wir "nur" noch einen Monat bis unser daddy wieder zu hause ist von seinem 1-jährigem Korea-Einsatz, und das wahrscheinlich auch wieder nur für 3-4 Monate, da dann wieder Irak ansteht für ein Jahr...
also seit stark! Ihr habt es wirklich sooo gut
Liebe gruesse Stephanie

*gg* - klaro !!!

Wir jammern eben (wie heißt es so schön ?!) *auf hohem Niveau*
*lol*
Nein im Ernst, ich bewundere alle, die das auf längere Frist oder für immer (alleinerziehend) alleine auf die Beine stellen !!!
Mit Benjamin war ich 5-6 x im Jahr für jeweils 2 Wochen alleine, alleine im 8. Schwangerschaftsmonat war mein Mann für 5 Tage zu hause *hrhr* - man schafft das schon, aber am Anfang ist es eben schon ne Umstellung, mal die Aufgaben nicht auf mehrere Schultern zu verteilen.
Bei Euch läuft ja nun schon der Spurt, daß Daddy wieder zuhause ist... schön ! Ist das schon klar mit dem nächsten Auslandsaufenthalt, oder nur eine Vermutung ?
GGLG Petra + Co.

Re: *gg* - klaro !!!

hallo Petra,
naja bei der US-Army ist das schon so gut wie klar, das er bald wieder in einen Einsatz muss. Wir waren vor Korea 2 einhalb Jahre in Washington state. Da war er auch nur einmal für 3 Tage weg. DA sind wir sooo verwöhnt worden!
Nun ist es natürlich wieder richtig aufregend für unseren Grossen, das sein daddy wieder heimkommt. Ich steh dann immer mit Tränen am Flughafen wenn die zwei sich in die Arme schliessen. Hach ja - bald ists...
liebe Gruesse Stephanie

Re: Wir jetzt auch wieder! :o)

uiii, schön, also nen weiberabend, ja?? na dann viel spaß euch drei! hihi....
ich werd mich auch mal umgucken wann bei uns der nächste kinderflohmarkt ist!!
GLG
anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen