HUHU, jemand da????
"schönes" Wetter oder? Das richtige Wetter für einen Feiertag, Klasse. *Deckeüberdenkopfzieh*
Wie geht es euch? Was treibt ihr Heute?
Mir geht es gut, wie immer eigentlich. :O) Ich glaube ich werde mich mit einem Buch auf die Couch verkrümeln, Decke bis an die Ohren :O) Mein am Männlein sitzt wie immer an seinem Rechner mit ihm ist also auch nichts richtiges anzufangen.
Ach, ich habe mir gestern für meinen "Bauch" eine Spieluhr gekauft *lach*
Wünsche euch einen Schönen Freien Tag
GGLG iris 14+0
Re: HUHU, jemand da????
Wünsche dir einen schönen Tag!!
Da ich ja in Wien wohne habe ich heute keinen Feiertag bei uns erst wieder am 26.10 aber da habe ich auch gleich einen Fenstertag und bleibe den freitag auch zuhause da mein Sohn einen Schulatonomen Tag hat!Heute ist nicht viel los hier im Forum eigentlich ist in letzter Zeit eher wenig los ich sitzte hier immer in der Arbeit und warte das wer was schreibt da ich momentan nicht viel zu tun habe!
Ich habe mir letzte Woche auch eine Spieluhr fürs Baby gekauft den Sandmann ich weiß nicht ob du den kennst der spielt die Sandmann Melody endlich mal eine neue Melody konnte die andere von meinen Jungs nicht mehr hören!
Aber der Preis ist ein wahnsinn ich habe fast 30 ? dafür bezahlt!
LG und einen schönen Tag wünscht dir Petra 17+0
ja das stimmt es ist nicht gerde viel los bei uns...hoffe das ändert sich auch mal wieder(natürlich nur im positiven Sinne) So in Wien (Sehr schöne Stadt, bin absolut begeistert von ihr) habt ihr Heute keinen Feiertag, Schade! :o( aber bitte was ist ein Schulatonomer Tag? Heißt das er hat Schulfrei?
Denn Sandmann, klar kenn ich den *fg* war als Kind absoluter Fan (wie glaube ich jeder von uns)ist es die "alte" Melodie vom alten Sandmänchen(das Dickere) oder ist das "Neue" Lied vom ehemaligen "Ost-Sandmänchen"??? *LACH* was eine Frage!
Meine Melodie ist das "Schlaf Kindchen Schlaf" die Spieluhr hat 12 Euro gekostet (bei C&A)
GGLG iris 14+0
LG Petra 17+0
Ah, ok so ist das bei euch geregelt. Bei uns gibt es nur noch zusätzlich bewegliche Ferientage z.B. wenn Donnerstag ein Feiertag ist dann ist Freitags keine Schule aber dann für alle.
GGLG iris 14+0
Und die Spieluhr sieht auch aus wie der Sandmann!
LG Petra 17+0
GGLG Petra!
GGLG iris
also mir steht Lernen in's Haus. Freitag steht eine mündl. Prüfung der Philosophie-Vorlesung des letzten Semesters in's Haus, von daher befasse ich mich damit grad. "Nebenher" kümmer ich mich um meinen Sohn, der rumkränkelt und schlecht zu recht ist und versuche, meinen Mann vom Rechner zu vertreiben. :)
Heut Nachmittag geht's nochmal so 2 Stündchen spazieren und frische Luft tanken und heut Abend steht wohl auch ein Buch an. :)
Liebe Grüße, Käthe 14+2
dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim lernen und das vertreiben Deines Mannes. *fg* Gute Besserung für Deinen Sohnemann.
Drück Dir für die Prüfung am Freitag die Daumen.
GGLG iris 14+0
na, super Wetter heute *ironiepur*.
Ich sitz hier am Rechner und mach ein wenig die Buchhaltung für meinen Freund, Kassenbuch schreiben etc.
Er sitzt in seinem Kiosk und wartet auf Kundschaft bei diesem achso herrlichen Wetter *grmpf*. Gestern war schon saure Gurken- Zeit.
Wenn ich das gleich fertig hab, werd ich mich wohl auch aufs Sofa verkrümeln, schonmal das Essen für später vorbereiten.
Oder aber ich schnapp mir den Hund und mach einen längeren Spaziergang... ich weiß noch nicht richtig.
Eine Spieluhr hab ich schon länger, die spielt Lalelu, kennst Du doch bestimmt.
Obwohl... die Sandmann- Spieluhr würd mir auch gefallen*g*.
Also, ich bin noch nen Weilchen hier*g*...
LG
Anja
18+2
ja nicht, richtig KLASSE!!! Es wird Herbst mit allem was dazu gehört. Buchhaltung? HM, passt zwar zum Wetter aber ich glaube da hätte ich so gar keine Lust drauf. Spazierngehen würd ich auch gerne aber hier regnet es aus Kübeln und das schon seit gestern Nachmittag :O(
Ich hab mir gerade einen Heißen Kaba und eine Kanne Rooibostee gemacht und werde mich gleich auf die Couch verkrümeln.
Was gibt es den Leckeres???
Ja, Lalelu kenn ich, Schön! :O)
Ich werde auch immer mal wieder lunzen *fg*
Wünsch Dir was
GGLG iris 14+0
ich mach heute was im WOK... hab Schweinefleisch und allerlei Gemüse da. Mal schauen, was ich daraus zaubern kann*gg*.
Aber bislang hab ich immer alles hinbekommen ;-))
Eine Kanne Tee werd ich mir gleich auch kochen, weiß noch nicht genau, welchen. Vielleicht auch nen Rooibos, mal sehen :-)
Zum Glück regnet es hier noch nicht... ich sagte, noch nicht. Was nicht ist, kann ja noch kommen, gelle?
GGLG
Anja
Jetzt mach ich mir gerade heißes Wasser für eine Wärmflasche..BRRRR hab total eisekalte Füße. Hab gerade mit meinem Mann eine DVD geschaut und jetzt werde ich noch ein bisserl lesen (mein Mann hat sich gerade wieder an seinen Rechner verzogen)
GGLG iris
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen