Suchen Menü

HUHU ihr Lieben :-)

...ist noch jemand gelegentlich hier??
Uns gehts gut, Henri ist seit Montag dieser Woche nun ein Schulkind ;-) und mächtig stolz.
Ich finde es sooo schön, dass er nun zur Schule geht und die Abnabelung fiel mir überhaupt nicht schwer..ich hatte ja, wenn ich ehrlich sein soll, so meine Bedenken :-[ ...nö, aber ganz im Gegenteil, alles ist gut und klappt prima.
Pepe geht auch noch immer sehr gerne in den Kiga und knüpft grad neue Kontakte, da sein großer Bruder ja nun nciht mehr da ist und die anderen großen Jungs auch alle gegangen sind. Er ist im Ganzen viel entspannter geworden, man merkt, dass er sich wohlfühlt in seiner Haut :-)
Ansonsten fahren wir in den Herbstferien für 2 Wochen nach Dänemark und bei dem verkorksten Sommer können wir bestimmt einen herrlich schönen Herbst dort genießen..wir freuen uns alle schon riesig drauf :IN LOVE:
Das wars erstmal von mir/uns..ich grüße Euch alle ganz lieb und hoffe, dass es Euch und Euren kids gut geht!?!
Ganz liebe Grüße
Enke :KISSING: mit Pepe & Henri
Bisherige Antworten

HUHU ihr Lieben :-)

Hallo, ja ich bin hier ab und zu aber ist ja nix mehr los :-(

Schön, dass es so prima klappt mit Henri! Jonas ist nun in der 3. Klasse - wo sind die ersten beiden Schuljahre hin?????

Mit Bennet warn wir nun bei der HNO, sie sagt zwar man sieht, dass die mandeln ganz schön gelitten haben, aber sie ist auch nicht so schnell mit operieren - ist ja in meiném sinne auch, aber wenns dann überhand nimmt mit Angina, dann mal sehn.

Momentan sind alle fit, wir wollen nun unser Schlafzimmer und Bennets Zimmer neu machen in den nächsten Wochen, und im Herbst fahrn wir ein paar Tage in den harz, Brocken, Rappbodetalsperren, Hexentanzplatz etc..

LG, vielleicht liest man sich ja wieder öfter :-)

Kati

HUHU ihr Lieben :-)

HUHU liebe Kati :-)
Uiii, ist Jonas nun also schon in der 3. Klasse. So weit ist Henri dann, wenn Pepe in die Schule kommt ;-)
Im Kiga startet Pepe jetzt mit dem Kunstprojekt und ab nächstem Sommer gehts dann auch schon ins Vorschulprojekt...Hiiiilllfe, klein sind sie nun wirklich nicht mehr ;-)
Ich drück Deinem Bennet die Daumen, dass er um ne OP herum kommt. Auch wenns für die Ärzte ein Routineeingriff wär....
Ich schick Dir viele liebe Grüße und vielleicht lesen wir uns ja mal wieder; ich guck nun hin und wieder auch mal vorbei.
Schönen Abend noch
Enke

HUHU ihr Lieben :-)

Hallo Enke

das ist doch schön, dass alles besser klappt als gedacht. Meine zwei haben ja noch bis 10.9. Ferien und danach habe ich eine 5. Klass Realschülerin *stolz bin* und eine drittklässlerin. Alex wechselt in nen ganztags Kindi und ich habe noch keinen richigen guten STudiplatz bekommen, die Hilfsanträge laufen aber noch.

Und mir ist aufgefallen dass wir ab nächsten Jahr september Vorschulkinder haben und die dann danach in die Schule kommen und defintiv keine Babies mehr sein werden.

Wo ist die Zeit nur hin.

LG Natalie die dieses Jahr vielleicht nur mal ein langes Wochenende machen wird, sonst fahren wir nimmer weg.

HUHU ihr Lieben :-)

Hallo Natalie :-)
ja 5.te Klasse ist ja nun auch ein ganz neuer Abschnitt..klasse, kann ich verstehen, dass Du als Mama sehr stolz bist :IN LOVE:
Nein, unsere Kleinen sind nun schon sehr "groß"..ich seh es auch tgl im Kiga mit den Neuen..da fällts dann schon auf, dass Pepe nciht mehr der Kleene ist ;-) aber ja auch schön so, ich geniesse es grad sehr, dass er immer selbstständiger wird.
Dein Studienplatz kommt noch..soll ja auch stimmig sein und passen, so darf es dann auch ein wneig dauern.
Bin gespannt, welcher es dann letztlich sein wird *daumen drück*
Ich wünsch Dir noch einen entspannten Abend
Liebe Grüße
Enke

HUHU ihr Lieben :-)

Hallo Enke,

ich wollte Henri auch noch schnell viel Erfolg in der Schule wünschen, auch wenn er jetzt schon in der zweiten Woche ist. Linus ist nun schon in der 2. Klasse und ein alter Hase. Larina ist mittlerweile in der 7. Klasse und hat somit die Hälfte ihrer Schullaufbahn geschafft. Cedric in der 6. ist ihr auf den Fersen. Lotta zählt an ihren Fingern auch schon wann sie endlich in die Schule kommt, aber das dauert ja zum Glück noch ein bißchen. Sie hat jetzt mit einem Schwimmkurs angefangen und in die Ballettschule geht sie auch. Im Wohnzimmer macht sie sich jetzt immer Musik an und tanzt dann alles nochmal nach was sie in der Ballettschule gemacht haben. Ein treuer Begleiter ist weiterhin die Logopädin, die wir auch noch ein Weilchen brauchen werden.

LG Tina, die gerade vom ersten Elternabend wieder gekommen ist, jetzt kommen nur noch 3%)

HUHU ihr Lieben :-)

Hallo Tina :-)
Huii 6./7.Klasse schon...
Ja ich erinnere es noch, als Linus eingeschult wurde, da war dann das Thema "Was könnte noch in die Schultüte" ;-)
Da wir ja hier keine Familie weiter haben, sind wir am Einschulungstag (war ja ein Sa) direkt noch an die Ostsee gefahren und das WE drauf dann nochmal von Fr-So Abend. War soooo schön und tat gut.
Unsere Elternabende kommen nun Mitte Sept.- bin gespannt, wie es in der Schule wird, stehen ja auch wieder die Wahlen zum Elternsprechen an..*lach*..ein sehr beliebtes Amt 8-)
Süß dass Lotta auch zu Hause fleissig tanzt, scheint ihr also riesigen Spaß zu bringen.
Wünsch Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen