Suchen Menü

HUHU Nicole!Taschen voll?

Na,hast Du den Weg zum Schuhgeschäft gefunden?Hast Du was ergattern können u vorallem dann die Autobahn gut gefunden??!Man,da komme ich beim Krankengymnast an,da sagt er, Dein Termin ist nächsten Donnerstag,klaro seine Frau hat nur gesagt Do 18.20Uhr u hat nichts vom Datum erwähnt!!Nachdem ich ihm aber die Hucke voll geheult habe,das ich so Schmerzen habe,hat er mich auf die Liege gelegt u es hat nur so geknackt!!2 Blockaden in den Halswirbeln u er meinte,kein Wunder das Du so Schmerzen hast!!Jetzt sitze ich mir dem Therma Care um den Hals hier!!War schön mit Euch!Leider hat Nicki ziemlichen Schnupfen u er kam mir vorhin echt heiß vor!!Ich hoffe mal das er nicht noch Fieber bekommt,ich willlllllllllllll morgen nach Holland!!Laß Dich feste drücken!!LG Katja

Bisherige Antworten

HUHU Nicole!Taschen voll?

Habe erst gedacht ich hätte mich verfahren, aber war dann doch nicht. Haste gut erklärt bzw. aufgeschrieben.

Haben aber nichts gefunden, Leider!!!! Hannah fand aber das Bällebad in der Kinderabteilung toll. War mit ihr dann noch oben und wollte schauen, aber Hannah meinte sie müsste wieder runter. Ich am schauen, da sagte nur eine Frau zu mir: Ihre kleine macht sich selbstständig und geht runter. Ich mal wieder hinterher und dann hab ich sie gepackt, dann sind wir noch in den Sportladen, habe aber auch nichts gefunden.

Hannah hätte genügend gefunden, aber sie hat nichts gekriegt. Mensch, was hat die mich heute fertig gemacht. Als wir zu Hause waren, hat sie noch gegessen und dann lag sie schon um 19.30 Uhr im Bett und hat geschlafen.

Es war richtig schön euch mal wieder zu sehen. Hoffe das Nick nicht noch krank wird. Scheint aber in der Luft zu liegen, da Hannah ja auch krank war die Woche und im KIGA scheinen auch alle krank zu sein.

Wünsche euch nun ein schönes Wochenende. Erholt euch gut. Hoffe das mein Tag morgen besser anfängt und auch besser auf hört als heute.

LG Nicole

HUHU Nicole!Taschen voll?

Hallo Nicole!!Du hast Recht nach so einem Tag ist man froh wenn die Quälgeister endlich im Bett sind!!Ich hoffe Du hast einen guten Tag,meiner fängt jetzt nach nem Zäpfchen Diclo erst an!!Nicki hat sich gut gehalten,kein Fieber oder so!!Na,dann geht es heute Nachmittag wieder ins wohlverdiente Wochenende!!LG Katja

katja, hast du eigtl meine PN bekommen?

katja, hast du eigtl meine PN bekommen?

Liebe Mandy!!Habe es wohl irgendwie verbummelt,aber jetzt nachgeschaut!!Mensch das ist ja ein Traum,das ihr da aus dem Turteln nicht mehr raus kommt ist doch klar;)

Allerdings blicke ich durch die Familienplanung immer noch nicht durch,aber das muß ich ja auch nicht,gelle!!

So,ein schönes Wochenende,ich muß jetzt hier noch alles auf die Reihe bringen u dann geht es nach Holland!

Leider ging es mir diese Woche ziemlich mies,habe mir beim abschleifen von zwei Zähnen so die Halswirbelsäule blockiert,so das ich gestern zum Chiropraktiker musste u die letzten Tage nur mit Diclo durchgestanden habe u jetzt habe ich es am Magen!!So ein Mist!!

Laß Dich drücken!!L GKatja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen