Suchen Menü

HPU / KPU

war heute mal wieder bei einer Ärztin mit Sebi - aber diesmal habe ich glaube ich einen Glücksgriff gemacht *hoffganzdolle*
also alles worüber ich mir Sorgen mache - hat sie mir genauso bestätigt und noch viel mehr :-(
es sind auf jedenfall schwere Blockaden der HWS und des Kopfes (Unruhe, Zähne knirschen etc.) - die werden wir nach und nach ostheopatisch behandeln
und dann fiel noch HPU und KPU - eine Stoffwechselstörung %) %)
Nun meine Frage kennt das jemand?? Hat jemand schon Erfahrungen damit??
würde mich über VIELE Antworten freuen
LG Heidi
Bisherige Antworten

HPU / KPU

hallo heidi,
ich meine talissa hatte das in der frühchenzeit. ein mangel von vitamin b6, zink und noch irgendwas. sie hat damals dann ganz spezielle vitaminsachen bekommen und der urin wurde häufig kontrolliert. paralle war die galle befallen und die gallensäurewerte net okay. das hat sich aber dann mit den medis nach 1 jahr ca. reguliert gehabt.
was will der arzt dagegen tun?
lg, nicki

HPU / KPU

hhmm soweit habe ich jetzt auch schon gelesen :KISSING:
ich sll mich einer speziellen Heilpraktikerin vorstellen - muss ich noch machen
hat das Ganze die KK bezahlt???
LG heidi

HPU / KPU

Hallo Heidi,
bei einer Heilpraktikerin waren wir auch, aber auch aus dem Hintergrund, da bei Talissa durch die ganzen Medis ein Teil des Darmes abzusterben drohte und wir wollten alles probieren, damit er nicht operativ entfernt werden muss.
Bei uns hat alles die KK bezahlt, ist aber aufgrund Talissas Diagnose nicht schwer gewesen.
LG; Nicki

HPU / KPU

Ohje Heidi,
Knuddel dich mal feste.
Ich habe damit absolut keine Ahnung nur was den bereich osteophatie anbelangt und die kann ich nur empfehlen!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen