HOCHZEITSBILDER im Profil...wer schauen mag...
am Samstag hatten wir ja unseren großen Tag!!!! Es goss wie aus Kübeln, aber zur Foto-session lachte die Sonne mit uns! Alles war sehr turbolent...kurze Unstimmigkeiten mit Schwiemu und Oma (klärte sich aber auf)...mußten eine halbe Stunde aufs Brautauto warten...somit mußten wir uns ziemlich beeilen, um rechtzeitig in der Kirche zu sein! Aber unsere Hochzeit ist im Endeffekt so verlaufen, wie ich es mir immer gewünscht und erträumt habe!!!! Der Abend war wunder-wunderschön und die ~nacht auch ;) Leider ging alles viiiiel zu schnell vorbei!
GLG Grüße von einer ganz glücklichen Braut
Re: HOCHZEITSBILDER im Profil...wer schauen mag...
ihr seid ein sehr hübsches ehepaar und gratulier nachträglich zur vermählung - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
GGLG, sandra
Lieben, lieben DANK! Ich krieg jetzt ...
Also dann steht wohl auch bald eine Hochzeit an bei euch?? *neugierigfrag*
Einen schönen Tag noch! GGLG Kerstin
Re: Lieben, lieben DANK! Ich krieg jetzt ...
ich nochmal *gg* - na ganz so zügig gehts bei uns noch nicht - da es ja auch für uns ein wunderschöner tag werden soll möchte ich mich figürlich noch etwas zu meinem vorteil erändern *kicher* - wir haben ende des monats jedoch erstmal unseren jahrestag mit dem wir in unserer 10. jahr starten und ich denke das ich nächstes jahr ebenso ein schönes posting wie deins verfassen kann ;o)
gglg, sandra
WOW, 10 Jahre!!! Da gratuliere ich aber auch;)LG->
ich nochmal *gg* - na ganz so zügig gehts bei uns noch nicht - da es ja auch für uns ein wunderschöner tag werden soll möchte ich mich figürlich noch etwas zu meinem vorteil erändern *kicher* - wir haben ende des monats jedoch erstmal unseren jahrestag mit dem wir in unserer 10. jahr starten und ich denke das ich nächstes jahr ebenso ein schönes posting wie deins verfassen kann ;o)
gglg, sandra
Re: WOW, 10 Jahre!!! Da gratuliere ich aber auch;)
GGLG, sandra
*einschleich*
alles gute nachträglich.
und echt tolles kleid....rosa ist ja auch so "meine" farbe!
gglg yvonne mit lea-marie (17monate) und lara-michelle (6,5wochen)
Re: *einschleich*
ich war auch ziemlich baff, was Friseur und Kosmetikerin aus mir gezaubert haben! Und das Kleid war echt ein Traum! Aber in Wirklichkeit sind wir keine Bilderbuch-Familie....wir lieben uns und wir streiten ;) alles andere wäre doch langweilig, oder!?! GGLG an dich und deine 2 süßen Mäuse von Kerstin
das ist ja ein Hammerkleid ... ein wunderschönes Paar! Auf das in Eurer Ehe immer die Sonne scheint.
GLG
Biggi
vielen vielen Dank!!!!! Wenigstens in de Ehe scheint die Sonne ;) ....kann keinen Regen mehr sehen!!!
GGLG Kerstin
Wuuunderschön und
Herzlichen Glückwunsch!
Meike
Alles Gute zum schönsten Tag des Lebens...
Was seit ihr doch für ein super hübsches Paar.....
So erst mal alles alles gute zur Vermählung. Ihr seht beide sehr sehr gut aus und passt auch sehr sehr gut zusammen. Euer kleiner Prinz ebenso.
Wünsche euch eine glückliche Zeit miteinander
GGGLG
Sandi
alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit, habt eine schöne Zukunft miteinander voller Wünsche und Träume, die hoffentlich in Erfüllung gehen!
GLG Steffi, die bei den wunderschönen Bildern von Euch gleich ihr Hochzeitsalbum herauskramen wird, sind schließlich mittlerweile auch schon 7 Jahre verheiratet,...
Wunderschöne Bilder, herzlichen Glückwunsch.....LG
alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit, habt eine schöne Zukunft miteinander voller Wünsche und Träume, die hoffentlich in Erfüllung gehen!
GLG Steffi, die bei den wunderschönen Bildern von Euch gleich ihr Hochzeitsalbum herauskramen wird, sind schließlich mittlerweile auch schon 7 Jahre verheiratet,...
was für ein schönes Paar! Alles Gute für Euch!
haste meine E-Mail bekommen?
Die Bilder sind wirklich wunderschön! Ihr seid ein richtiges "Traumpaar" und Dominik sah ja auch zu süß aus!
Oh Mann, bei diesen Bildern würde ich glatt nochmal ;-)!
GLG Sabrina
vielen Dank für deine Glückwünsche und die liebe E-Card. Hab dir gestern mittag auch eine geschickt. Nix bekommen??
GGGLG Kerstin
nein, bei mir ist nichts angekommen :°(. Schick dir 'ne Mail wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind!
GLG Sabrina, die voll am Packen ist und sicher wieder die Hälfte daheim vergisst!
Meinen herzlichsten Glückwunsch ....
Es ist schön, dass die Hochzeit ganz so war, wie Du es Dir erträumt hast.
Ich wünsche Euch, dass der Traum niemals aufhört !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
lg
yvonne
Wow.... was für super schöne Bilder.... die Hochzeit muss toll gewesen sein!
Und ehrlich: Du bist eine wunderhübsche Braut gewesen!!!
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen *leiseschnüff*!
LG von Nicole *die beim Anblick von Bräuten heulen muss*
Super Bilder und Glückwunsch an Euch! LG Carmen
Wow.... was für super schöne Bilder.... die Hochzeit muss toll gewesen sein!
Und ehrlich: Du bist eine wunderhübsche Braut gewesen!!!
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen *leiseschnüff*!
LG von Nicole *die beim Anblick von Bräuten heulen muss*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen