Suchen Menü

HOCHZEITSBILDER im Profil...wer schauen mag...

Halli hallo,
am Samstag hatten wir ja unseren großen Tag!!!! Es goss wie aus Kübeln, aber zur Foto-session lachte die Sonne mit uns! Alles war sehr turbolent...kurze Unstimmigkeiten mit Schwiemu und Oma (klärte sich aber auf)...mußten eine halbe Stunde aufs Brautauto warten...somit mußten wir uns ziemlich beeilen, um rechtzeitig in der Kirche zu sein! Aber unsere Hochzeit ist im Endeffekt so verlaufen, wie ich es mir immer gewünscht und erträumt habe!!!! Der Abend war wunder-wunderschön und die ~nacht auch ;) Leider ging alles viiiiel zu schnell vorbei!
GLG Grüße von einer ganz glücklichen Braut
Bisherige Antworten

Re: HOCHZEITSBILDER im Profil...wer schauen mag...

oh man was für schöne bilder...da bekommt ja richtig lust den eigenen mann vor den altar zu schleifen - dauert aber noch ein bissel. es freut mich das ihr einen wunderschönen tag hattet so soll es ja auch sein und er bleibt unvergesslich.
ihr seid ein sehr hübsches ehepaar und gratulier nachträglich zur vermählung - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
GGLG, sandra

Lieben, lieben DANK! Ich krieg jetzt ...

... noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Tag zurück denk!
Also dann steht wohl auch bald eine Hochzeit an bei euch?? *neugierigfrag*
Einen schönen Tag noch! GGLG Kerstin

Re: Lieben, lieben DANK! Ich krieg jetzt ...

hallo kerstin,
ich nochmal *gg* - na ganz so zügig gehts bei uns noch nicht - da es ja auch für uns ein wunderschöner tag werden soll möchte ich mich figürlich noch etwas zu meinem vorteil erändern *kicher* - wir haben ende des monats jedoch erstmal unseren jahrestag mit dem wir in unserer 10. jahr starten und ich denke das ich nächstes jahr ebenso ein schönes posting wie deins verfassen kann ;o)
gglg, sandra

WOW, 10 Jahre!!! Da gratuliere ich aber auch;)LG->

hallo kerstin,
ich nochmal *gg* - na ganz so zügig gehts bei uns noch nicht - da es ja auch für uns ein wunderschöner tag werden soll möchte ich mich figürlich noch etwas zu meinem vorteil erändern *kicher* - wir haben ende des monats jedoch erstmal unseren jahrestag mit dem wir in unserer 10. jahr starten und ich denke das ich nächstes jahr ebenso ein schönes posting wie deins verfassen kann ;o)
gglg, sandra

Re: WOW, 10 Jahre!!! Da gratuliere ich aber auch;)

ich danke dir ;o) - jaja wer hätte das gedacht das wir wirklich solange aushalten *gg* - aber ich möchte mal behaupten wir haben uns gesucht und gefunden. da ich als scheidungskind so richtig schlechte vorbilder hatte hab ich das eigentlich auch nie für möglich gehalten, es heißt ja immer man sucht sich solche partner der dem vater ähnelt - aber ich glaube selbst dann hätte ich nicht solange still gehalten wie meine mutter. also irgendwie waren sie doch ein vorbild - dafür alles besser zu machen und bis jetzt kann ich sagen es gelingt uns prima - mit höhen und tiefen ;o)
GGLG, sandra

*einschleich*

boah,das sind ja tolle bilder...ihr seht aus,wie eine bilderbuch-familie...echt hübsch!!!
alles gute nachträglich.
und echt tolles kleid....rosa ist ja auch so "meine" farbe!
gglg yvonne mit lea-marie (17monate) und lara-michelle (6,5wochen)

Re: *einschleich*

Hallo Yvonne,
ich war auch ziemlich baff, was Friseur und Kosmetikerin aus mir gezaubert haben! Und das Kleid war echt ein Traum! Aber in Wirklichkeit sind wir keine Bilderbuch-Familie....wir lieben uns und wir streiten ;) alles andere wäre doch langweilig, oder!?! GGLG an dich und deine 2 süßen Mäuse von Kerstin

Hallo,
das ist ja ein Hammerkleid ... ein wunderschönes Paar! Auf das in Eurer Ehe immer die Sonne scheint.
GLG
Biggi

Hi Biggi,
vielen vielen Dank!!!!! Wenigstens in de Ehe scheint die Sonne ;) ....kann keinen Regen mehr sehen!!!
GGLG Kerstin

Wuuunderschön und

sehr sehrg lücklich schaut Ihr aus!
Herzlichen Glückwunsch!
Meike

Alles Gute zum schönsten Tag des Lebens...

gleich nach der Geburt des Nachwuchses. GGGLG Stepahnie

Was seit ihr doch für ein super hübsches Paar.....

wow.......!!
So erst mal alles alles gute zur Vermählung. Ihr seht beide sehr sehr gut aus und passt auch sehr sehr gut zusammen. Euer kleiner Prinz ebenso.
Wünsche euch eine glückliche Zeit miteinander
GGGLG
Sandi

Hallo Kerstin,
alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit, habt eine schöne Zukunft miteinander voller Wünsche und Träume, die hoffentlich in Erfüllung gehen!
GLG Steffi, die bei den wunderschönen Bildern von Euch gleich ihr Hochzeitsalbum herauskramen wird, sind schließlich mittlerweile auch schon 7 Jahre verheiratet,...

Wunderschöne Bilder, herzlichen Glückwunsch.....LG

Hallo Kerstin,
alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit, habt eine schöne Zukunft miteinander voller Wünsche und Träume, die hoffentlich in Erfüllung gehen!
GLG Steffi, die bei den wunderschönen Bildern von Euch gleich ihr Hochzeitsalbum herauskramen wird, sind schließlich mittlerweile auch schon 7 Jahre verheiratet,...

was für ein schönes Paar! Alles Gute für Euch!

Hallo Kerstin,

Hi Kerstin,
haste meine E-Mail bekommen?
Die Bilder sind wirklich wunderschön! Ihr seid ein richtiges "Traumpaar" und Dominik sah ja auch zu süß aus!
Oh Mann, bei diesen Bildern würde ich glatt nochmal ;-)!
GLG Sabrina

Hi Sabrina,
vielen Dank für deine Glückwünsche und die liebe E-Card. Hab dir gestern mittag auch eine geschickt. Nix bekommen??
GGGLG Kerstin

Hi Kerstin,
nein, bei mir ist nichts angekommen :°(. Schick dir 'ne Mail wenn wir wieder aus dem Urlaub zurück sind!
GLG Sabrina, die voll am Packen ist und sicher wieder die Hälfte daheim vergisst!

Meinen herzlichsten Glückwunsch ....

....dem hübschen Paar mit dem kleinen Mann an seiner Seite :-))
Es ist schön, dass die Hochzeit ganz so war, wie Du es Dir erträumt hast.
Ich wünsche Euch, dass der Traum niemals aufhört !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

ganz, ganz tolle bilder. ja ja, ich könnte ja auch nochmal heiraten - natürlich aber den gleichen mann :-) hochzeit ist schon was schönes. ich hoffe, du kannst von diesem tag noch lange zerren!!!
lg
yvonne

Halli Hallo!
Wow.... was für super schöne Bilder.... die Hochzeit muss toll gewesen sein!
Und ehrlich: Du bist eine wunderhübsche Braut gewesen!!!
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen *leiseschnüff*!
LG von Nicole *die beim Anblick von Bräuten heulen muss*

Super Bilder und Glückwunsch an Euch! LG Carmen

Halli Hallo!
Wow.... was für super schöne Bilder.... die Hochzeit muss toll gewesen sein!
Und ehrlich: Du bist eine wunderhübsche Braut gewesen!!!
Ich wünsch Dir alles, alles Liebe! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen *leiseschnüff*!
LG von Nicole *die beim Anblick von Bräuten heulen muss*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen