Suchen Menü

HNO Termin heute abgesagt :-(

Guten Morgen Mädels,
jetzt habe ich extra Urlaub genommen um heute diesen Termin mit Björn wahrnehmen zu können.
Aber der Knirps ist dermaßen erkältet und schlecht drauf, hat wieder erhöhte Temperatur und hat heute früh nach mehreren blöden Nächten endlich mal geschlafen.
Ich wollte ihn nicht wecken und will so eigentlich auch nicht zum HNO gehen, also habe ich kurzerhand abgesagt.
Laut Sprechstundenhilfe kein Thema, da dieses Jahr wohl eh nicht mehr viel passiert wäre und Björns Verhalten hier daheim bestätigt mich auch.
Trotzdem habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Echt doof!
Sorry fürs Jammern!
LG und Euch allen einen schönen Tag!
Wiebke
Bisherige Antworten

HNO Termin heute abgesagt :-(

Hallo Wiebke,
ich glaube, Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Die Gesundheit (& auch der Schlaf) von Björn gehen vor. Ich war vor 3 Jahren mehrmals bei einer HNO-Ärztin bzw. waren es meist nur Versuche. Bei der ersten Untersuchung erklärte sie mir, sie könne nicht schauen, ob Lukas Polypen hätte bzw. sie könne schon schauen und dann würde er nie wieder zu ihr kommen. Bei den nächsten Untersuchungen war entweder sie krank oder zu einer Weiterbildung oder im Urlaub oder oder oder. Wir haben dann den HNO gewechselt, es war dann schon Ende November, wir haben gleich einen Termin in der Klinik bekommen und ich hab ihm 1 Woche vor Weihnachten noch einer HNO-OP unterziehen lassen. Ich würde in Eurem Fall auch sagen, es macht nichts, wenn es erst im Januar einen Termin gibt oder hört Björn schlecht?
LG Nicole

@Nicole

Ja, leider hört Björn bereits etwas schlechter :-(
Wir haben aber gestern sehr gute Tipps bekommen und werden jetzt mal ganz viel kauen ( Kaugummi und Co ), Schleimlösern und einer osteopathischen Behandlung beginnen.
Vielleicht kommen wir um eine OP herum, dafür würde ich sehr sehr viel geben!
LG
Wiebke

HNO Termin heute abgesagt :-(

Hallo Jammertante :-),
wo, wenn nicht hier ist Platz zum jammern?
Ich wünsche Björn gute Besserung! Nur kein schlechtes gewissen, das du den Termin abgesagt hast. meinte euer KiA nicht sowieso, das da nicht so unbedingt große Eile geboten ist? Und du verschiebst den Termin ja auch nicht ewig. Wer weiß hätte sich Björn bei seinem Zustand heute überhaupt untersuchen lassen. Da wärt ihr womöglich auch umsonst dort gewesen. Also lieber warten bis er wieder fit ist.
Wie gehts dir mit deiner Übelkeit inzwischen?
LG
Yvonne

@Yvonne

Hallo liebe Yvonne,
ja, jammern kann ich ziemlich gut, kennt Ihr ja schon :-)
Meiner Übelkeit gehts besser. War mehrmals zum akkupunktieren und das hat super angeschlagen. ZUmindest solange sonst alles passt, denn sobald ich irgendwie geschlacuht bin ( bespw. wegen schlaflosen Nächten ), ist mir auch wieder übel.
Dafür habe ich seit heute Nacht schreckliche Halsschmerzen und Gliederschmerzen und bis jetzt haben all meine tollen Ideen noch nicht geholfen.
Werde also wohl eher ein ruhiges Wochenende vor mir haben.
LG
Wiebke

HNO Termin heute abgesagt :-(

Hallo Wiebke,
kann Dich sehr gut verstehen. Ich hät den Termin bestimmt auch abgesagt, mich aber auch darüber geärgert. Ob was geht oder nicht, man will doch wissen, was los ist und was man machen muss/kann.
Hast Du denn erst nächstes Jahr einen neuen Termin bekommen?
Ich wünsch Deinem kleinen schnelle gute Besserung!
LG Bianca

@Bianca

Hallo Bianca,
ich habe noch gar keinen neuen Termin, da ich erst abwarten wollte, dass es Björn besser geht, nicht wusste wie ich die nächste Zeit arbeiten gehen werde und auch noch am überlegen bin doch lieber zu nem anderen Arzt ( einem ohne Belegbetten *g* ) zu gehen.
LG
Wiebke

HNO Termin heute abgesagt :-(

Hi,

hoffe, dass es ihm bald besser geht! Gute Besserung und LG,

Claudia

Vielen lieben Dank!

Wie geht's Euch denn inzwischen? Alle wieder auf dem Weg der Genesung?? GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen