HILFEEEEEE
ich poste nicht mehr oft, aber jetzt ist es zeit........
ich hab mir im mai die 3monatsspritze geben lassen, war auch recht zufrieden, nur die mens wurd nicht weniger..... jetzt hab ich wieder termin und irgendwas war nicht so richtig, blutung kam auch nicht also hab ich mal nen ss-test gemacht, der war sofort fett positiv...
leute das wäre das dritte... wir wollten nicht mehr, ich WILL nicht.... alles ist genau richtig, ich freue mich so sehr wieder arbeiten zu können.
wenn wären es wieder 4 jahre altersabstand.... das heißt 8,4 und neu?!
meinem mann kann ich davon nix sagen solang ich nicht weiß was ich davon halte, denn seine meinung ist klar. zwei ist das absolute maximum. die beiden haben echt power und wilde ideen... ich dreh ab.
hülfe :-| :HEADSHOT: :-X :,( =-O
HILFEEEEEE
Ooooppps, da hat sich wohl ein Überraschungsei eingeschlichen. Eine schwieige Situatuion, wenn man schon abgeschlossen hatte. Kann deine Gedanken gut verstehen, gerade ist man aus dem Gröbsten raus und hat sich im leben neu orientiert, da kommt so eine Nachricht. Lass dich mal drücken!!!
Willst du erst mal zu Arzt gehen? Oder erst mit deinem Mann reden. Vielleicht brauchst du auch selbst erst mal ein zwei Tage um ich dich reinzuhören.
Ich bin gespannt!
lg ellek
HILFEEEEEE
ja ich geh morgen gleich... die haben mich vorgezogen nachdem ich die worte 3Monatsspritze & Positiv kombiniert hab ;)
also egal was da morgen raus kommt ich werd es dann auch mienem Mann sagen. Ich habe jetzt doch wohl meine Entscheidung gefunden und auch wenn es alles auf den Kopf stellt bin ich dafür das Krümelchen zu behalten.
danke fürs drücken ;)
lg
puscheln
HILFEEEEEE
Tja, was sollen wir da jetzt Raten?
Ich würd ja erst mal mit deinem Mann reden und gleichzeitig schon mal nen Termin beim Arzt machen, damit du wirklich weißt, was Sache ist!
Gib mal Bescheid, wenn du was weißt!
HILFEEEEEE
naja, da ich ja weiß das mein mann absolut dagegen ist, wollte ich nicht gleich mit ihm reden, sondern erst meinen weg finden. so weiß ich das das jetzt miene entscheidung ist und war und nicht so sehr beeinflusst. denn im endeffekt würde ich es auch ohne ihn durchziehen, denn das ist es wert ;)
termin hab ich morgen gleich bekommen :)
lg
puschlen
HILFEEEEEE
Sack und Asche, Du Arme!
Wie war denn der Termin?
LG, Myriam
HILFEEEEEE
tja, also laut FA 6./7. Woche und eindeutig :IN LOVE:
wie kann man da nicht "wollen" wenn man schon zwei Wunder hat ;)
somit wäre die positive Entscheidung gefallen und ich freu mich :)
lg
puscheln
HILFEEEEEE
Dann darf man jetzt also gratulieren? herzlichen Glückwunsch zum dritten!
Was sagt der Papa dazu?
Lg
HILFEEEEEE
der Papa ist schweigsam und nachdenklich.... Geld und alles was dran hängt gehen jetzt erstmal vor und ich hoffe die Freude kommt bald... aber das ist ok, so kenn ich ihn ;) und schon als es ein Wunschkind war hat er erstmal verhalten reagiert. Aber er zieht mit und wird sich freuen, auch dafür kenn ich ihn ;)
lg
puscheln
HILFEEEEEE
ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön, dass Du Dich nun freuen kannst, auch wenn der Schreck sicher erst gross war.
Liebe Grüße
Vronni
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen