HILFE !!!!!!! was soll lana denn von meinem vater wünschen!!!!!!!!!!!!!!!
nun ist mal wieder guter rat teuer ;) mein vater stellte heute die nette frage was wünscht sich lana zum weihnachten???
hilft mir BIDDÄH.
lauflernrad (marke und größe???) etc etc etc etc etc ich lese!!!!!
es darf etwas kosten *gfg*, er hat das nötige kleingeld *hihihi*
soll aber nix sinnloses sein.
nun warte ich hier auf eure antworten
danke und glg jutta die mal wieder ratlos ist
Laufrad kann ich Puky empfehlen. Wir haben das "normal" große, bis Ostern schafft Clara das größenmäßig (sie übernimmt das Rad vom großen Bruder).
Clara kriegt (s.u.) den Lego Zoo, ist auch recht umfangreich.
Ansonsten: Wie wäre es mit ner Puppe und ein bissel Zubehör?
Ein Parkhaus (z.B. Wader) und ein paar Autos?
Eine besondere Kugelbahn mit ein bissel Schnickschnack?
Ein großes Kuscheltier?
LG,
Susanne
danke für deine antwort und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. war viel los.
das laufrad ist aufgeschrieben und oma und opa kiel können das schenken.
legos sind bestellt von tante ;)
mein vater könnte ein schrank von ikea ihr schenken!!!???
oder puppen wagen, bin noch nicht schlüssig
mir fällt bestimmt gleich was ein.
lg jutta
wie viel Platz habt ihr zuhause? ;o))
Fällt mir ne Sprossenwand ein... kommt in Amis neues Zimmer! :o)))
Sonst ja, das Übliche, Lauflernrad, Puppe, Duplo Kram, Kinderküche, Kaufmannsladen,..... ömmmmmm..... bestell dir noch schnell den Aurednik Katalog im Internet. Da findste bestimmt was ganz was Tolles! ;o)))
Viel Erfolg,
Svenja mit Ami und Bauchmaus
und danke für deine antwort und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
ich hoffe dass es deiner maus wieder gut geht und du das ganze "verdaut " hast. hab so oft an euch gedacht.
wir haben 146qm auf insgesamt 3 stockwerke verteilt. den vollkeller habe ich nun nicht mit gerechnet ;).
möchte aber nun nicht in jedem zimmer kram haben ;)
kinderküche hat sie schon, vielleicht holzobst, -gemüse.lauflernrad ist schon bestellt, muss nur noch der oma kiel ausdrucken wasfüreins ;) duplo kommt von tante und onkel. kaufmannsladen steht im keller und wartet eigentlich auf das 3 jahr also geburtstag. bin noch nicht schlüssig.
katalog ist heute angekommen, muss nur noch in RUHE durchblättern.
lg jutta und lana
danke für deine antwort und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
wir haben shcon die kullerei von haba. duplo ist bestellt.
also vielleicht soll der opa nur ein schrank von ikea holen wo die lana ihre sachen rein tun kann. ist wenigstens nützlich ;).
lg jutta
clara bekommt zu weihnachten holzbauklötze und von duplo den großen bauernhof und den zoo (also nicht alles von uns). dann haben meine eltern noch so einen putzkolonnen-wagen besorgt *grins* und eigentlich wollen sie ihr auch noch nen puppenwagen (so einen aus korb) kaufen. nur gut, dass ihr neues zimmer mega-groß wird *lach*
also duplo find ich immer ne tolle idee, ist ja auch langlebig und immer wieder erweiterbar!
oder eine spielküche?! hatten wir auch im kopf, aber jetzt wird sie ja schon soooo überschüttet mit duplo... und dann noch der burzeltag direkt nach weihnachten im januar... mal sehen, vielleicht kann die ja auch vom osterhasen oder so kommen ;)
laufrad hat sie eins im keller (frag mich nicht nach dem hersteller), aber noch nicht wirklich in gebrauch. ich denke das kommt dann im haus, in der wohnung find ich das quatsch...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
also duplo bekommt sie von tante und onkel. aber das ist noch nicht so ein renner für sie. sie liebt puppen, vielleicht sollte sie einen puppenwagen bekommen womit sie draussen spielen kann.....
kinderküche ist schon da, kaufmannsladen steht im keller.......
laufrad kommt von oma und opa kiel.
also ich grübel bis sonntag weiter ;)
glg jutta
Wie wär es mit einem tollen Familienausflug , z.B. in den Zoo oder in den Schnee oder wenn es richtig teuer sein darf ein Wochenende in den Center Parc. Wir haben an unsere Nichte und Neffe sowas öfter verschenkt und das war oft besser als das x.te Spielzeug.
LG Bine, die grade einen Photokalender für die Großeltern zusammenstellt *stöhn*
mein vater hat mir schon die jahreskarte für hagenbeck geschenkt und wir sind auch oft da.
center parc könnte ich ihm vorschlagen, wäre nicht abgeneigt..... eigentlich möchte er seiner enkeltochter was schenken, was sie anfassen kann ;). werde es aber ihm vorschlagen.
hoffe, dass dein fotokalender fertig geworden ist.
glg jutta
Annika bekommt zu Weihnachten ein supertollen Puppenhaus, dreistöckig, mit allen möglichen Möbeln und einer Puppenfamilie. Gabs diese Woche bei Möbelum im Angebot für alles zusammen 79 Euro!!
Als Laufrad würd ich auch das Puky nehmen, das LR1, das kleinere (LR M) ist ziemlich mini. Das bekommt Annika zum Geburtstag!
Ansonsten fällt mir spontan noch ein: ein Zoo aus Schleichtieren, den Schaukelsack von Ikea, Puppenkochtöpfe und Services (ach, was haben wir hier einen tollen Spielzeugladen mit lauter solchen Sachen!!!)
LG
Dani
lana liebt puppen, weiß nicht ob das jetzt schon was für die maus wäre. sie muss ja die windeln wechlsen *lach* fläschen geben etc. die puppen sind ja viel kleiner !!??
laufrad bekommt lana von oma und opa kiel
schaukelsack von ikea findet lana super, können wir aber nur unten in erdgeschoss einbaun. da steht aber schon die kinderküche(komplett mit obst ausplastik und töpfe *stöhn*) und anderes........
schleichtiere sind nicht schlecht..... aufgeschrieben.
glg jutta
Lust auf etwas richtig teures???
Hallo Jutta,
da ihr beide doch so richtige Pferdeliebhaberinnen seid, würde ich dir gerne mal flüstern, dass es bei Maas Naturwaren (hat auch einen online-Katalog) ein tolles Holzschaukelpferd gibt, dass man mit supertollem Zubehör (Zaumzeug, Sattel, Sicherheitsbügel etc.) ergänzen kann. Ist aber üüüüberhaupt nicht billig *ggg*.
Ach ja, und wenn es nicht so teuer wäre und Marleenis Zimmer etwas größer wäre, würde ich ihr die Waldorf- Spielständer kaufen. Kennst du die? Sie können als *Haus*, *Höhle*, *Kaufladen*, *Küche*, *Kasperletheater* oder oder oder eingesetzt werden. Dazu könntest du so schöne Tücher nähen (oder kaufen), die man darüber legt. Es gibt im Netz eine Seite von Holzkrampunktcom, dort kannst du sehen, was ich meine.
GGLG und viel Spaß bei der Auswahl wünschen Marion + Marleen
*Netühterechtschreibunkhinterherwerf*
wow - diese spielständer sind wirklich toll!!! GGLG von
Lust auf etwas richtig teures???
lana hat schon ein schaukelpferd, mit sattel, steigbügel, trense etc beschenkt bekommen von einer reitfreundin.
ich kenne die spielstände sehr gut, aber ich denke wenn ich im keller schon den kaufmannsladen stehen habe und dann noch spielstand da stehen habe..........
nähen würde ich die vorhänge selber....
habe die seite angeguckt und die seite mit den holzküchen angeschaut, die herd-spülkombi find ich super süß. wenn lana nicht schon eine küche hätte.................
ok, es rattert schon bei mir ;).
glg jutta
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen