Suchen Menü

HILFE gesucht: Dringende (Hausfrauen?-) Frage

Bevor wir in unser neues Heim gezogen sind hat mein Mann im Obergeschoß den Fußboden mit irgend so nem Parkett-Siegellack gestrichen. Mit einem Zimmer hat er es besonders gut gemeint und mehrmals aufgetragen. Ergebnis: wir bekommen den Geruch da nicht raus. Im offenen Flur riecht man garnichts mehr (was nicht heißt das es nicht trotzdem noch dünstet), in einem Zimmer riecht man es etwas aber das bewußte "verwöhnte" Zimmer, da stinkt es. Ein ganz seltsamer, süß-säuerlicher Geruch. Trotzdem wir, wenn es die Temperaturen zulassen, täglich lüften wird es nicht besser. Hat jemand eine Idee??? :HELP: :HELP: :HELP:
Wir brauchen das Zimmer eigentlich dringend für Besuch, aber ich hab keine Idee mehr. Wollte den Boden mal mit Essigwasser wischen. Das kann ich aber nur versuchen wenn "man" nicht da ist. Weil der Angst um den Boden hat. Aber ob es was bringt... :-X

lg,Vilma

Bisherige Antworten

HILFE gesucht: Dringende (Hausfrauen?-) Frage

Huhu,
bindet Kaffeepulver in einer Schale offen aufgestellt nicht Geruch? Meine mich vage daran zu erinnern.
LG, Melanie

HILFE gesucht: Dringende (Hausfrauen?-) Frage

das liest sich super und probier ich nachher gleich aus. Berichte dann. Danke!

lg,Vilma

HILFE gesucht: Dringende (Hausfrauen?-) Frage

Hallo Vilma,
einen richtig guten Tip hab ich für Dich leider nicht.
Im Hotel haben wir immer denn ganzen Tag gelüftet, alle Möbel mit Pronto abgewischt und wenn wir das Zimmer dringend brauchten halt Duftspray. Wenn es dann einige Tage bewohnt war, war der Geruch auch weg.
Stelle doch immer mal wieder ein Düftlämpchen oder so eine Flasche mit Duftzeug rein. Sonst hab ich leider keine Ideen!
Lg Tanja

HILFE gesucht: Dringende (Hausfrauen?-) Frage

mit Duftlampe bzw. Ähnlichem habe ich es schon versucht. Macht es nur noch schlimmer. Wir brauchen irgendwas zum Neutralisieren. Ich werde es mal mit dem vorgeschlagenen Kaffeepulver versuchen und dann berichten. Trotzdem Danke :ROSE:

lg,Vilma

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen