Suchen Menü

HILFE: Immer diese Unsicherheiten

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiß, dass solche Fragen tausend Mal gestellt werden und ich komme mir auch blöd dabei vor, aber ich wäre Euch trotzdem für Eure Meinung dankbar.
Heute beim Aufstehen hat es nämlich in meine Unterhose geschwappt. Ich dachte gleich an Fruchtwasser, aber der Teststreifen hat sich nicht verfärbt. Ist einfach nur gelb geblieben, mit einem WINZIG kleinen Grünschimmer.
Aber wenn es wirklich Fruchtwasser gewesen wäre, müsste er sich dann nicht sofort dunkelgrün färben?
Kann es auch sein, dass er ZU feucht geworden ist?
Wie schlimm ist es, wenn ich jetzt erst einmal abwarte (ich weiß, dass das Köpfchen von meinem Baby ganz tief liegt)?
Irgendwie kommt da immer wieder mal was nach, aber es könnte ja auch einfach nur der Schleimpfropf, Ausfluss oder Urin sein.
Was meint Ihr denn?
Vielen vielen vielen Dank,
kathi
Bisherige Antworten

Re: HILFE: Immer diese Unsicherheiten

hallo kathi,
wenn es fruchtwasser gewesen wäre, wäre der streifen sofort tiefdunkelgrün geworden. Ich hatte 2 mal nen blasensprung und es war beide male so. Warscheinlich war es nur ausfluß, hatte ich in der ss auch manchmal so doll
LG
Isabel

Hi Kathi,
ich denke, es war Ausfluss, der kann in der SS auch richtig zunehmen.
Zumal der Teststreifen gelb war, also ein Zeichen für Ausfluss.
Bei Urin müsste es ein sehr dunkler Streifen sein.
Ich habe kurz vor und nach ET Teile des Schleimpfropfes verloren und es war auch alles glitschig nass.
Gerade jetzt, wo das Köpfchen des Babies so tief liegt, ist der Druck auch grösser und kann durchaus sein, dass es deswegen mehr Ausfluss gibt.
Also abwarten, Tee trinken und hoffen, dass es bald losgeht.
Viel Glück, LG, Deine Anita

Hallo,ich hatte das zum Ende der SS auch und mich tierisch erschrocken.Bin dann gleich zum Arzt und die meinte dann nach gründlicher Untersuchung das es wirklich nur Ausfluss war.Das kann vorallem morgens nach m Aufstehen passieren,weil sich Nachts beim Liegen genug da drinnen angesammelt hat :(
Aber wenn du wirklich unsicher bist,solltest du vielleicht doch zum Arzt und dich untersuchen lassen...
LG
Sonja mit Finn Linus,8Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen