Suchen Menü

HILFE - IKEA Maus gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Johanna geht ab nächste Woche in die Krippe und wird ja dann da auch irgendwann Mittagsschlaf machen. Natürlich soll sie da auch ein Kuscheltier mit dabei haben, am Bestens was vertrautes. Sie hat aber nur ein Kuscheltier hier bei uns im Bett und die Erzieherinnen schlugen daher vor, einfach das gleiche noch mal zu kaufen, das dann in der Krippe bleiben kann. Es handelt sich um die IKEA Maus "Fabler Mus" - die leider, leider aber nicht mehr bei IKEA erhältlich ist :-(.

Daher meine Frage: hat jemand zufällig die Maus und würde sie günstig abgeben wollen? Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber da gibt es sie nur zwischen 5 Euro und 5,55 Euro plus Versand und das sehe ich irgendwie nicht ein, da das Ding neu bei IKEA vor wenigen Monaten 2,99 Euro gekostet hat ;-).

So sieht sie aus:

Vielleicht kann ja jemand helfen?

Danke und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

HILFE - IKEA Maus gesucht

Hi Claudia,

Ich hab leider keine abzugeben...

aber muss es denn genau die sein ??? Zumindest hab ich erst am Dienstag bei Ikea eine gesehen, die dieser wirklich sehr ähnlich sieht. Ob es vllt. sogar genau die ist, kann ich leider nicht sagen. Aber zumindest hatte sie sehr große Ähnlichkeit....

LG

Claudia

HILFE - IKEA Maus gesucht

Hi Claudia,

Danke für Deine Antwort. Evtl. gibt es sie ja noch in anderen IKEA Häusern? Bei uns in FR und auch bei IKEA online gibts sei leider nicht mehr.

Naja, mal abwarten, vielleicht findet sich ja noch eine. Oder kommst Du zufällig bald noch mal zu IKEA ;-)?

Sollte schon genau die sein.

LG und Danke,

Claudia

Hier!!

Hallo Claudia,
wir haben sie - nicht bespielt und nicht benutzt, liegt seit Jahren im Karton und wurde vielleicht 3x angeschaut. Fällt also keinem auf, wenn sie weg ist.
Ich pack sie nachher ein (ich hoffe, ich schaff das noch, fahren ja morgen zur Hochzeit...) und bring sie gleich zur Post.
Hoffentlich akzeptiert Johanna sie, wenn sie nach uns riecht ;-).
Ganz liebe Grüße
Anke

Suuuper :-)

Du bist ein Schatz *knutsch* - mail mir mal noch bitte, was Du dafür bekommst! Viel Spaß bei der Hochzeit und GLG,

Claudia

P.S. wir müssen unbedingt nächste Woche mal wieder tel.

Sie ist schon unterwegs!

Hallo Claudia,
wir haben sie heute vormittag auf die Reise geschickt.
Laß mal gut sein, irgendwann kommt bestimmt auch der Moment, in dem Ihr uns mal einen Gefallen tun könnt! Eigentlich müßt ich Euch ja fast was dafür geben, daß Ihr uns helft, den Kuscheltierberg zu reduzieren ;-).
LG und bis bald
Anke

Danke Euch allen und Knutschi an Anke -hab Dir drüben ja schon geschrieben :-). LG, Claudia

ups - falsches Forum :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen