Suchen Menü

HILFE - IKEA Maus gesucht :-)

Hallo Ihr Lieben,

Johanna geht ja ab nächste Woche in die Krippe und wird ja dann da auch irgendwann Mittagsschlaf machen. Natürlich soll sie da auch ein Kuscheltier mit dabei haben, am Bestens was vertrautes. Sie hat aber nur ein Kuscheltier hier bei uns im Bett und die Erzieherinnen schlugen daher vor, einfach das gleiche noch mal zu kaufen, das dann in der Krippe bleiben kann. Es handelt sich um die IKEA Maus "Fabler Mus" - die leider, leider aber nicht mehr bei IKEA erhältlich ist :-(.

Daher meine Frage: hat jemand zufällig die Maus und würde sie günstig abgeben wollen? Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber da gibt es sie nur zwischen 5 Euro und 5,55 Euro plus Versand und das sehe ich irgendwie nicht ein, da das Ding neu bei IKEA vor wenigen Monaten 2,99 Euro gekostet hat ;-).

So sieht sie aus:

Vielleicht kann ja jemand helfen?

Danke und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

HILFE - IKEA Maus gesucht :-)

Hallo Claudia,
ich kann Dir leider nicht helfen, denn wir haben keine Maus.
Aber ich kann Dir sagen, dass es bei Björn gut geklappt hat für den Kindergarten ein anderes Schmusetier dabei zu haben als daheim.
Es ist für Björn scheinbar einfach ein Unterschied zwischen daheim und dem kindergarten. Sein ganzes Schlafverhalten ist anders.
Und laut seiner Bezugserzieherin haben sie das bis jetzt bei den meisten Kleinen so erlebt.
Also versuch es doch einfach und schenke Johanna ein tolles anderes Schmusetier, das sie dann schon von daheim kennt aber eben nur im Kindergarten zum schlafen hat.
LG
Wiebke, die jetzt dringend ins Bett muss

So haben wir das auch gemacht...für die Kita ein anderes Tier...klappt super. LG

HILFE - IKEA Maus gesucht :-)

hi ihr beiden,

bei feli undenkbar, ein anderes kuscheltuer als ihr schnuffelchen zu nehmen, egal wo sie hingeht ;-)

deshalb gibt es das sigikid pferdchen-schnuffeltuch inzwischen in 3 facher ausfertigung in diesem haushalt ;-)

aber einen versuch ist es allemal wert, ob johanna auch ein anderes tier akzeptieren würde. feli hat zuletzt eine schweinchenspieluhr geschenkt bekommen - und die ist fast so beliebt wie schnuffelchen ;-)

lg alice, die jetzt auch nur noch ins bett fällt, gute nacht, ihr lieben

HILFE - IKEA Maus gesucht :-)

Hallo Claudia,

Felica hat vor 2 Wochen von Ihrem Onkel GENAU DIESE Maus geschenkt bekommen. Leider kann ich sie dir nicht überlassen, denn Felica ist total verliebt in ihre Evi ist.

Die Maus gibt es also noch bei Ikea Ludwigsburg.

Für uns ist das auch eine etwas längere Fahrt und wir brauchen im Moment nichts von Ikea. Wegen der Versandkosten gebe ich dir recht. Mhm, wie können wir das Problem lösen? Braucht Johanna die Maus sofort?

LG Claudi

Ist eingepackt und geht nachher auf die Reise!!

Hast es ja wahrscheinlich "drüben" schon gelesen, daß wir sie haben.
LG
Anke

Super, Erste Hilfe im Forum garantiert ;-))

Schade nur, dass ich nun wieder keine Ausrede habe, meinen Mann zu einer Reise ins Ikea zu überreden ;-)

GlG Claudi

Mußt es ihm ja nicht verraten, daß ich eine Maus habe ;-). Und es gibt doch bestimmt noch 1000 andere Gründe, mal

hinzufahren!
LG
Anke

Danke Euch allen und Knutschi an Anke -hab Dir drüben ja schon geschrieben :-). LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen