HIER unsere Bilder vom Weihnachtsfeste!!!
Voller Vorfreude schmücken wir Fabian sein Baum
Noch 5x schlafen dann kommt der Weihnachtsmann
Aber ich werde ihm ne Konkurenz sein, jawoll!
und ich ihm auch HO HO HO!!!!
noch haben sie lachen :o)
und als er dann da war..... Hülfeee!!! ich geh nicht allein
Fabian ganz mutig
die Mama bekommt auch eins *freuhüpf*
Haaaaa, war doch gar nicht so schlimm
puh, ich bin kaputt
aber glücklich....
wir gehen jetzt ins Bett, Nacht!!
Ich hoffe es waren nicht zu viele.....
LG Maren
Hi Maren!
Zu viele???Neeee zu viele geht gar nicht von so süßen Zwergen,also beim nächsten mal noch mehr*g*
Boh die kleine Maus sieht schon so groß bez reif aus und die Haare*schmelz*
Lg Melli
Tolle Fotos. So süße Kinder. Boah, und Dein Mädel sieht sooooo groß aus! Vor allem auf dem Bade-Bild. Da sieht sie aus wie kurz vor der Einschulung *g*
LG Clode
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen