Suchen Menü

HI Lissy...

Hi Lissy,
ich kann dich gut verstehen und auch gut nachempfinden wie du dich fühlst. Es war bestimmt nicht in ordnung wie sie euch abgefertigt hat, egal ob sie stress hatte oder nicht. Ob ich ihr das nachher sagen würde?! hm..warscheinlich würde ich bis nach die entbindung warten, egal ob es diese oder eine andere hebamme ist, denn das ist auf jeden fall ein schlechter start für ein vertrauensverhältnis, wenn man sich gleich schon beschwert. versteh mich nciht faslsch, ihr sollt schon was sagen, aber wie gesagt, man sollte ja ein gutes verhältniss und eine vertrauliche basis zu der hebamme haben mit de rman entbindet, und mache fühlen sich eben auf den schlipps getreten wen man da was sagt, grade heir in der grafschaft, du kennst das ja.
ich hoffe das es beie uch bald los geht...mein kleiner ist jetzt schon 3,5 wochen alt, so lange kommt mir das schon vor:)
Lg sarah
Bisherige Antworten

Re: HI Lissy...

Hallo Sarah,
ich finde das Gespräch besser. Aber das wird morgen stattfinden, dann hat man sich abgeregt und ich werde ihr nur sagen, das ich bestellt war, für irgendwann im Laufe des Tages.
Du hast recht, die typisch grafschafter Art halt. :-(
Aber die Hebi hat zu ihrer Ablösung schon gesagt, das sie genervt und unfreundlich war. Wir werden das morgen aus der Welt schaffen und ich werde ihr auch sagen, das ihr ihren Stress verstehen kann. Mir rutscht ja auch schon mal was raus, bzw. der Ton macht es so "heftig".
Ich hoffe auch, das es bald richtig losgeht. 3mal falscher Alarm reicht doch, oder?
Wie groß und schwer ist euer Kleiner jetzt denn inzwischen und wie geht es deiner KS-Narbe?
LG Lissy

Re: HI Lissy...

Hi Lissy,
ja ich war beim ersten kind auch zweimal mit fehlalarm im kh bevor es wirklich los gegangen ist. Das kommt vor und nervt, aber irgendwann ist es dann ernst:)
Wie groß der kleine ist kann ich gar nicht sagen, waren noch nicht zur wieder zur U. Aber ich still ihn ja und wie ihn daher jeden tag ein paar mal, also er hat schon knapp 800 gr zugenommen..für ein Stillkind schon echt gut in nichtmal 4 wochen:)
Also lissy, halt durch, die letzten tag(e) brechen an...
lg sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen