HHHHAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOO??????????
wo steckt ihr denn alle???
Ist ja gar nichts mehr los hier!
Bei uns gibt es was neues. Gestern waren wir beim Notar und haben endlich den Kaufvertrag für unser Haus unterzeichnet. [:-} [:-} [:-} [:-} Wir haben ein älteres Haus gekauft, für das haben wir uns schon im Februar diesen Jahres entschieden. Leider dauerte alles so lange, weil wir öffentliche Mittel beantragt haben.
Und heute geht es los mit renovieren!!!!
Laura hat immer noch keinen Zahn. An der Hand läuft sie mittlerweile etwas lieber! Sie "erzählt" gerne, aber verstehen tun wir nicht so viel ;-) Mal ein Mama und mal ein Papa, blablabla, dadadada!
So, ich glaube, das war erstmal von uns. Wenn ich gleich noch was Zeit habe, stelle ich noch Fotos von Laura rein. Sie hat nämlich letzte Woche eine Badesession im Planschbecken gemacht!!!
GLG Kerstin und Laura, heute genau 11 Monate jung
Glückwunsch zum Haus!!!! Habt ihr denn noch viel zu tun`? Renoviert ihr selber?
Wir sind ja letztes Jahr eine Woche vor der Geburt ins unser Häuschen gezogen und sind echt glücklich. Wohnen zwar jetzt nicht mehr so zentral, aber dafür hat die Kleine einen Garten mir Mini-Planschbecken und Sandkiste und das ist einfach toll!
LG Meike
ja, wir haben noch einiges zu tun!!! Komplett halt tapezieren, Böden neu, Decken neu, eine Wand raus, 2 neue Fenster,...!!!
Also, viel Arbeit liegt noch vor uns, aber ich bin so glücklich. derzeit leben wir nämlich noch in einer 49qm DG Wohnung über meinen Schwiegereltern!!! Und zwischen mir und meinen Schwiegereltern hat es vor 1,5 Wochen richtig gekracht!! Aber ist ein anderes Thema ;-)
Wir renovieren selber, mein Mann ist Schreiner und kann ziemlich viel selber machen! Außer an Elektrik und was mit Sanitären Sachen zu tun hat, macht er nicht!
Und wir haben dann auch endlich einen Garten. Da kann Laura dann nächstes Jahr richtig spielen.
Da hattet ihr dann aber auch Stress, eine Woche vor der Geburt umziehen!!! Habt ihr auch ein Haus gekauft oder selber gebaut?
So, ich hoffe das heute nochmal die Sonne rauskommt!
GLG Kerstin
stell ich mir schwierig vor, über den Schwiegereltern zu wohnen? Warum hat es denn gekracht? Andererseits ist es doch auch mal schön, wenn mal Hilfe bekommt, oder? Unsere Eltern wohnen beide so weit weg, dass wir die nur ein paar Mal im Jahr sehen, dass ist dann auch schade.
Wir haben einen Reihenendhaus vom Bauträger gekauft, also bauen lassen. Und das wurde leider erst ne Woche später fertig als geplant. Eigentlich war auch alles super, weil alle gesagt haben, dass die Kleine Maus eh später kommt. da hat sie sich leider nicht dran gehalten und kam 2 1/2 Wochen zu früh. :-)
Zieht ihr denn weit weg?
LG Meike
Es hat gekracht, weil wir Hilfe benötigt hätten und sie uns diese verweigert haben. Es ist dann so eskaliert, dass sie mir durch die Blume sagten, dass ich nicht die richtige Frau für ihren Sohn bin! Meine Schwiegereltern wollen nicht, das wir ausziehen.
Und Laura nehmen sie auch nicht von selbst, man muss ihnen Laura anbieten. Von selber würden sie nie fragen, ob sie z.B. mit Laura spazieren gehen können.
Wie du merkst, es brodelt noch immer in mir ;-)
Mein Vater wohnt im Nebendorf, da wo wir auch hinziehen werden (also ca. 6km entfernt). Meine Mutter wohnt leider im Schwarzwald (550km von uns entfernt). Das ist echt schade, aber sie kommt am Freitag für 1,5 Wochen zu Besuch. Da freu ich mich drauf.
Na, die Zwerge halten sich nicht an irgendwelche Termine ;-) Sie kommen wann sie wollen. Aber in eurem Fall hattet ihr dann ja Glück, war aber bestimmt sehr stressig!!!
So, ich werde mich so langsam bettfein machen. Laura schlummert seit gut einer Stunde!
Gute Nacht wünscht Kerstin
... es gibt also noch mehr zahnlose Zwerge ...
Glückwunsch zum eigenen Haus, da kommt ja jetzt eine anstrengende Zeit auf Euch zu. Aber es macht ja auch Spaß!
GLG Ulrike
mit Sina, die auch nur "wirres Zeug" plappert, sich hochzieht, aber noch nicht läuft
... es gibt also noch mehr zahnlose Zwerge ...
ja, wir haben auch so eine zahnlose Maus!!! Mal sehen, vielleicht kommt der erste Zahn zum 1. Geburtstag!!!
Ja, das wird jetzt auch eine anstrengende aber auch schöne Zeit. Wir wohnen derzeit ncoh in einer 49qm DG Wohnung über meinen Schwiegereltern. Und da hat es zwischen mir und meinen Schwiegereltern vor 1,5 Wochen so ziemlich heftig gekracht!!!
GLG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen und viel
Wir haben uns auch gerade entschieden mal wieder Geld auszugeben und machen unsere Terrasse neu ... endlich bekomme ich meine Holzterrasse !!! FREU !!!
Ole hat bisher 4 Zähne, die aber schon seit Wochen ... es kommt einfach nichts nach !!
Dafür kann er laufen, einmal durchs Zimmer schafft er ... aber vom Reden hält er nicht viel ... tzja, ist halt ein Mann !! "Mama" kommt nur, wenn er sich wehgetan hat ... "auuuuauuuuauuuaa, Mama" ... dafür kann er aber fast perfekt "Hatschi" sagen ... hihi
LG Iri
LG. Isa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen