Suchen Menü

HEUTE ET...und...

...ich bin noch da und werde es sicher noch ne weile bleiben. aber wie heißt es so schön? es kann ja auch ganz schnell gehen plötzlich.
aber trotzdem. es ist ein komisches gefühl, an diesem wirklich lang ersehntem datum angekommen zu sein und noch immer rumzukugeln.
ab morgen dann also auch ET + club ;-))
glg und einen schönen feiertag!
gundel
Bisherige Antworten

MORGEN ET...und...

...ich werde dann wohl am Donnerstag in den ET+-Club eintreten. Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, wo doch mein erster Sohn bei ET-10 geboren wurde.
Nun ja, ich stelle mal eine Kanne Geduldstee in die Runde. In zwei Wicehn haben wir spätestens unsere Mäuse im Arm:-)
GGLG Juli (ET-1)

Re: MORGEN ET...und...

das sag ich mir auch. länger als 2 wochen wird es auf keinen fall mehr dauern. ich habe das gefühl, schon eeewig schwanger zu sein. allein die fußball WM kommt mir vor, als wäre sie 2 jahre her ;-)
glg gundel

Re: HEUTE ET...und...

hallo gundel,
ich werde am FR dann zu euch stossen, hab aufgrund meiner vorgeschichte mit vorzeitigen wehen, KH aufenthalt und lungenreife wirklich nicht damit gerechnet dass es sooo lang dauern wird :) aber der kleine hat es sich anscheinend anders überlegt.
LG claudia ET-2

Re: HEUTE ET...und...

hallo claudia,
och, bis freitag ist doch noch sooo viel zeit ;-)
es ist zur zeit richtig spannend hier im forum, wann wohl wie die babys purzeln. aber was sind schon ein paar tage warten im vergleich zu einer ganzen schwangerschaft? :-) wir haben es bald geschafft.
glg gundel

jaja..

Ich hab ja auch dazugehöhrt in den ET+ club, aber irgendwann müssen sie rauskommen, selbst die Faulis ;-)
lg Serena mit Nadja 12 Tage und Corvin 3,25 Jahre

Re: jaja..

zum ET+ club zu gehören ist eine ehre, das schafft nicht jede *hihi* wieviele tage warst du denn drüber? muß ich gleich mal nachlesen...
glg gundel, die ja immer noch auf einen blasensprung, sofortige wehen und entbindung bis 24:00 uhr hofft *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen