Suchen Menü

HEUT NACHT 1000

Tode gestorben...
Warum?
Lara hatte so gegen 2 Uhr einen ganz, ganz heftigen Hustenanfall!
Es war wirklich schlimm. Das ging bestimme eine viertel Stunde so - mir kam es natürlich wie eine halbe Ewigkeit vor!!!
Am schlimmsten fand ich, dass ich ihr nicht helfen konnte!
Heut morgen natürlich gleich wieder zum Arzt hin;
aber er sagt, die Lunge ist immer noch frei!
Das einzige, was ich machen könne ist, sie zu beobachten und hochzunehmen, wenn so ein Anfall kommt und auf den Rücken klopfen..........
tja, wenn´s nicht besser wird sollen wir am Freitag wiederkommen!
LG von einer doch sehr müden Nicole,
die natürlich die halbe nacht wach war
Bisherige Antworten

Re: HEUT NACHT 1000

Hallo Nicole,
das hört sich echt sch... an! Mensch du musst echt nen Schreck bekommen haben!
Was meint der Arzt von was das kommt? Er müsste doch ne erklärung haben!
Hoffe sehr das es nicht wieder vorkommt!
LG
Tanja

Hallo Tanja,
wir waren ja am Montag schon mal beim KiA.
Er sagt, es ist ein "leichter Infekt".
Hab mir "nur" etwas Sorgen, weil Lara ja mal einen Lungenfellriss gehabt hat und ich hab mir gedacht, dass ich lieber noch mal zum Arzt gehe, als das was mit der Lunge ist...
LG,
Nicole, die hofft, dass diese Nacht besser wird1

hi nicole,
das kann ich mir gut vorstellen das der schreck da groß ist, stell ich mir furchtbar vor.
ich hoffe das sich das nicht wiederholt und das es ihr bald besser geht. Muss sie wegen dem infekt was nehmen?
lg und gute besserung für deine kleine maus
nicoletta

Hallo Nicoletta,
ja, sie hat Hustenzäpfchen bekommen.
Es hatten ja viele PROSPAN empfohlen.
Heute hat er dann die Dosis erhöht.
Mal sehen, ob es nun besser wird...
...wenn nicht sind wir Freitag wieder da!!!
LG,
Nicole

ach die arme...da habt euch schon sehr geschreckt...alles gute für deine Lara, dass es bald besser wird...lg ingrid

Hi Nicole,
mensch, das kann ich gut verstehen, wäre auch total verzweifelt gewesen. hoffentlich wird es bald besser, wünsche der kleinen maus gute besserung und dir eine ruhigere nacht.
LG Gunde

Hallo Nicole,
Deiner Lara gute Besserung!
Uns ist sowas auch schon passiert, ist ein Sch***-Gefühl!
Bei meinem Zwerg wars der Anfang einer Magen-Darm-Geschichte, sie hat im Anschluss dann noch heftig gespuckt. bin dann am nächsten Tag auch gleich zum Doc mit ihr, der meinte nur, man könne nichts machen (auch nicht klopfen und bloß nicht schütteln), wenns noch mal passiert.
Aber ich hatte schon das Gefühl, auf den Rücken klopfen half.
Ich wünsch Euch eine angenehmere Nacht dieses Mal!
LG Flusi

Das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich total hilflos gefühlt hast.
Ich hatte das schon mit unserer Mittleren, dass sie sich richtig weggehustet hat und ich das Gefühl hatte, dass sie keine Luft mehr bekommt.
Laut Ärztin war das auch nur ein leichter Infekt und die Lunge war auch frei. Sie hat mir den Tip gegeben, wenn das nochmal passiert, soll ich mit ihr ins Badezimmer gehen und das Wasser heiss aufdrehen. Zum Glück brauchte ich nicht ausprobieren, ob es etwas hilft.
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass es besser wird.
LG Tanja mit Justin,Cheyenne und Calvin

Hallo Tanja,
na, dann kannst Du Dir ja vorstellen, wie es mir ging!
Als weiteren Tipp habe ich nun noch bekommen, dass man an die kalte Luft gehen soll bzw. Fenster aufmachen oder an den kalten Kühlschrank! Vielleicht ist das auch noch was für EUCH?!
Danke für Deinen Tipp!
LG,
Nicole

Hallo Ihr Zwei!
Was les ich denn da?? Menno das ist ja schrecklich. Hoffe, es geht Lara wieder besser.
Wir waren heute auch beim Doc wegen Verdacht auf Mittelohrentzündung. Aber es ist zum Glück alles in Ordnung.
Lieben Gruß und laß mal was von Dir hören.
Svenja und Ella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen