Suchen Menü

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LUIS!

Lieber Luis,:IN LOVE:
zu Deinem besonderen Tag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute!! Genieß Deinen 6. Geburtstag auf Deiner Fußballparty! [:-}
Bis nachher, Jannis freut sich schon sehr!
Dickes Bussi:KISSING:
Nicola, Mark, Jannis, Finia und Svea
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LUIS!

Auch von uns alles liebe zum Geburtstag und viel Spass bei der Fussballparty !

Liebe Grüsse

Ute und Anna

Alles Liebe nachträglich!

Ich hoffe , Du hattest eine tolle Feier!?
LG Carmen........ und heute Abend bitte alle Daumen drücken ;-)

St. Pauli....Ole Ole :0)

St. Pauli....Ole Ole :0)

oh carmen, war das nicht herrlich!! was haben wir hier gefeiert :DRINK: was mussten wir uns von den hsv-ern nicht alles für sprüche anhören vorher. nun haben wir mal die verhältnisse hier geregelt 8-) die klasse dürften wir dann wohl halten. nur leider ist es echt schwer an karten zu kommen. naja, waren dafür zum auswärtsspiel nach wolfsburg. ole, ole
glg
yvonne & pauli fan luis, der natürlich schon das st.pauli panini album hat und fleißig klebt :BLABLA:

St. Pauli....Ole Ole :0)

Huhu Yvonne
Mein Mann hat hier auch gefeiert :-D und musste leider warmes Astra Rotlicht trinken (aus dem Paulikühlschrank) ich hatte dummerweise vergessen den Stecker rechtzeitig reinzustecken ;-) Naja .... eigentlich hatte ich ich mit einer Niederlage gerechnet und deshalb an einen bierfreien Abend gedacht :-)
Ne war echt super und ich habe es ihnen so gegönnt (lassen wir mal das Spielerische WEG)
Aber das war nix für schwache Nerven. Leider ist meine Fortuna Düsseldorf ja auch so eine Zittermannschaft, die immer bis zur letzten Sekunde ihre 3 Punkte hart verteidigen muss. Von daher bin ichs gewohnt und kann auch beruhigt St. Pauli gucken :-)
LG Carmen

Uos, danke für die Glückwünsche...

....habe ich jetzt erst gesehen :KISSED: auf jeden fall hatte luis eine tolle fussball party!!! irgendwie ist der 6. geburstag nochmal ein neuer schritt. so wie der 1. und der 3. versteht ihr was ich meine??? ich meinte zu luis: nun bist du wohl wirklich nicht mehr mein baby....aber mama, ich bin doch immer noch dein kind! wie wahr! in diesem sinne :DRINK: auf die nächsten 6.
glg
yvonne, die am freitag den 3. geburstag von leo & lenny feiern wird 8-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen