Suchen Menü

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ESTHER ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

liebe Esther,
und alles alles Gute für das neue Lebensjahr, VOR ALLEN DINGEN GESUNDHEIT!!!!!
Der Start in dieses neue Jahr war für Euch sehr hart und gesundheitlich hast Du und auch Pia wirklich sehr viel mit machen müssen.
Nun hattet Ihr endlich die lang ersehnte Kur und ich hoffe sehr, dass Ihr noch lange davon zerren könnt.
Ich wünsche Dir für das kommende neue Lebensjahr auf jeden Fall eine große Portion Gesundheit. Selbstverständlich Liebe, Glück, Erfolg und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier heute schön mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen, Du hast es Dir absolut verdient!
Ich drück Dich ganz fest aus der Ferne!
Alles Liebe
Silke
Bisherige Antworten

Schließe mich an:

Alles Gute zum Geburtstag!

Und Willkommen zurück. Und danke für die tollen Fotos!

LG emaille, mit AB-müder Juliana (entzündeter Schnakenstich mit Fieber), die im Moment leider zu nix kommt im Forum

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ESTHER ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

Liebe Glückwünsche und Grüße auch von mir.
Das mit der Gesundheit wird natürlich dick unterstrichen!!!!!
vineyard

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ESTHER ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

hallo esther,

na da hängen wir uns doch glatt dran.

lg

susi und die beiden weiber

LIEBE ESTHER! Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. LG Romy

Auch von uns noch herzlichste Glueckwuensche und alles alles alles Gute fuer dich und deine Famlie. LG, Susanne

auch von uns...

...alles liebe zu deinem ehrentag und ganz viel glück und vor allen gesundheit für das nächste jahr!!!!!
:ROSE: bettina und simon

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ESTHER ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

Liebe Esther..
auch wir gratulieren dir herzlich zu deinem geburtstag.
alles gute fürs neue Lebensjahr.
lg maike

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ESTHER ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

liebe Esther,

auch von uns noch alles Gute zu deinem Geburtstag, hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben!!

lg, Birgit

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ESTHER ZU DEINEM GEBURTSTAG!!

Liebe Esther,
ich wünsche Dir nachträglich noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich hattest Du gestern einen schönen Tag mit viel Sonnenschein vom Himmerl und im Herzen!!!
Liebe Grüße,
Tanja

nachträglich.... :-((

liebe esther,

es tut mir leid, dass ich dir nicht früher gratuliert habe / gratulieren konnte. :-(

nichts desto trotz kommen meine glückwünsche von ganzem herzen und ich wünsche dir ein wesentlich besseres neues lebensjahr als das vergangene!! (wahnsinn, dass ihr schon wieder aus der kur da seid und sehr süße bilder!)

ich wünsche dir: viiiiiiieeel gesundheit, eine liebe/aufgeweckte/gesunde pia, einen neuen job und einen kleinen teststreifen mit zwei strichen drauf :KISSED:

alles alles liebe!!

silke :KISSING:

noch nachträglicher...

...auch von alles Liebe zum Geburtstag!

Prima, dass die Kur so erholsam war, aber schade, dass ihr nicht verlängern konntet!

ist pia denn soweit fir, dass sie wieder in den kiga kann?

drück dir die dauemn für den jobwechsel, bis bald!

Corny (die gleich ins büro muss, darum nur gaaaaanz kurz...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen