HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FELICE UND LISANN
zu eurem ersten geburtstag wünsche ich euch alles liebe und gute, einen wunderschönen tag bei wunderschönem wetter mit eurer familie und natürlich viel spaß beim geschenke auspacken!
liebe Conny, natürlich auch dir ganz herzliche glückwünsche zum ersten geburtstag deiner süßen töchter! mensch, heute vor einem jahr - bist du ein wenig sentimental?
habt alle einen tollen tag und falls bei euch keine sonne scheint schicke ich euch welche!
lg, Ulrike
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FELICE UND LISANN
wir wünschen euch einen wunderschönen tag, den ihr ja im engen kreis der familie feiern wollt.
felice und lisann, lasst euch schön beschenken und befeiern!!
lg dorit
Ich wünsch´ Euch einen tollen Geburtstag und lass mal ein paar Luftballosn für Euch steigen!
Ja Conny, nun ist es soweit. Ab heute sind Deine süßen Mädels offiziell keine Babys mehr sonder Kleinkinder ;-) Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Genießt den Tag im Kreise der Familie!
Alles alles Liebe,
Anna und Justus
VON UNS 3en EINEN GANZ BESONDEREN ...
Guten Morgen Felice und Lisann!
Mensch Ihr beiden Süßen, nun seid Ihr schon ein Jahr alt!!!
Ist das nicht toll?
Jetzt geht das Leben so richtig los :o) Jetzt seid Ihr nämlich ganz offiziell KEINE BABYS mehr !!!
Juhuuu! Laufen... Sprechen... Entdecken... all diese großen Abenteuer erwarten Euch in Eurem kommenden Lebensjahr! Ich könnte mir vorstellen, das es das aufregenste in Eurem ganzen, hoffentlich noch laaaaangen, Leben sein wird ?!
Also genießt es es, und passt auch ein klitzekleines bisschen auf Eure Mami auf :o)
Denn jetzt habt Ihr dann alles Zeug dazu Ihr den letzten Nerv zu rauben *gg*
Und schaut mal Ihr zwei was Noah Euch schenkt:
Er hat versucht Euch einen Geburtstagskuchen zu backen :o)
www0.qualimedic.de/Leserbild-232615.html
(falls esso nicht klappt ; im Profil :o)))
Nein, in wirklichkeit hat er wärend ich am kochen war all meine Backutensilien rausgekramt! Und da war auch die Tortenaufschrift "happy birthday" dabei, die auf dem bild auf seinem fuß prangt!!! ich bin sicher das war pure absicht von ihm :o)))
Wir wünschen Euch noch einen ganz wunderbaren tag mit tollem wetter, viiiiiel guter laune und noch mehr tollen geschenken !!!!
Gaaaaaanz liebe Grüße, senden Euch und Eurer Familie;
Melli und Elijah und Cheffkonditor Noah
auch von uns ganz herzliche Glückwünsche
LG Hexlein
und bei den Geburtstagswünschen, da schließen wir uns natürlich auch alle an! Habt einen superwunderschönen Tag Ihr beiden, laßt Euch reich beschenken, eßt das Geschenkpapier nicht auf (schmeckt nicht so toll wie es aussieht *g*), vielleicht hat die Mama ja einen Kuchen für Euch, der schmeckt dann sicherlich viiiiiiel besser!
So, und der Mama richtet doch dann bitte auch noch liebe Grüße aus - ist sie schon im Streß? Und sie soll nicht traurig sein, sie hat doch schon zwei Große und auch wenn ihr nun auch keine Babies mehr seid, irgendwie bleiben doch alle Kids so ein bißchen Mamas Babies, gell? :-)
GLG und bis bald, jana & die Monster
Auch wir wünschen Euch beiden Süssen alles Gute zum ersten Geburtstag, lasst Euch feiern und stresst Eure Mama nicht zu doll. Immerhin müsste man an so einem Tag auch die Mama wenigstens ein bisschen feiern, gell?!?
In diesem Sinne liebe Conny wünsch ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Tag und geniess Deine beiden grossen Mädels :-))
LG, Petra mit Hanna
Auch von uns ein lautes HURRA, lg, Leo
Auch wir wünschen Euch beiden Süssen alles Gute zum ersten Geburtstag, lasst Euch feiern und stresst Eure Mama nicht zu doll. Immerhin müsste man an so einem Tag auch die Mama wenigstens ein bisschen feiern, gell?!?
In diesem Sinne liebe Conny wünsch ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Tag und geniess Deine beiden grossen Mädels :-))
LG, Petra mit Hanna
Liebe Grüße
Anja und Sara
ich wünsche Euch einen super schönen Geburtstag mit vielen Geschenken!!! Und Dir liebe Conny auch nochmal alles alles Gute - am ersten Geburtstag feiert man ja die Mama auch ein bisschen mit!
Viele liebe Grüße und einen tollen Tag Euch
wünschen
Chrissi & Lion
alles alles Liebe zum Jahrestag der Zwillingsgeburt!!!
Und Felice und Lisann: Alles Gute zum 1. Geburtstag. Ihr habt eure Mama ja ganz schön auf Trab gehalten und ich hoffe, das bleibt auch so ;-) Nur vielleicht könnt ihr euch fürs 2. Jahr vornehmen, mit dem Kotzen im Auto endgültig aufzuhören! Viele Küsse sendet Stefanie
auch wir wünschen Euch beiden und natürlich der ganzen Familie alles Liebe und Gute zu Eurem ersten Geburtstag. Feiert schön und laßt Euch reich beschenken.
lg Simone und Janik
auch von uns ganz ganz lieben und herzlichen glückwunsch zum geburtstag! wow, ein jahr seid ihr schon alt! wir wünschen euch einen wunderschönen tag heute. und egal, wie das wetter auch ist, die sonne scheint trotzdem für euch zwei.
vlg, nicki mit talissa und amelie (in 6w und 6t) soweit!
Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag LG
auch von uns ganz ganz lieben und herzlichen glückwunsch zum geburtstag! wow, ein jahr seid ihr schon alt! wir wünschen euch einen wunderschönen tag heute. und egal, wie das wetter auch ist, die sonne scheint trotzdem für euch zwei.
Alles Gute auch von uns! LG -->
Glückwünsche im Doppelpack
ich hoffe ihr hattet einen unvergeßlichen 1. Geburtstag.
Alles Gute für die nächten 99 Jahre wünschen Euch
Tanja, Tim, Melissa, Liam und Angelina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen