Suchen Menü

HELAU und ALAFF an alle

Hallo,

wollte mal hören wie und ob ihr Karneval feiert?!

Wir gehen gleich in den Nachbarort den Zug gucken! Um 15.11 Uhr geht der los. Das heißt ich muß um 14 Uhr anfangen 5 Kinder WARM und karnevalistisch anzuziehen! Ja ihr habt richtig gelesen Jassi muß 5 Kinder fertig machen!, hab nämlich die Junsg von meinem Schwager hier, der hat Papa-Woen und geht aber selbst im Zug mit und seine Jungs hatten keine Lust, bzw wollen lieber selber "raffen" statt zu werfen :-)

Wie gut das wir ein grosses Auto und 2 Einzelbuggys (Zapp) incl Fußsäcke haben :OK:

Ich mache auch Fotos von meinem Clown und Drache :-)

LG, Helau udn Alaff, der Zuch kütt

Jassi

Bisherige Antworten

HELAU und ALAFF an alle

Hallo Jassi !
Wir hatten Glück, heute ist bei uns durch die Strassen ein Zug gegangen, so mußten wir nicht weit laufen, nur zur Strasse *g*. War auch sehr schön, wenn auch für Mika noch nicht sooo verständlich, warum die jetzt Zeug schmeissen :o) Aber er hat fleißig Bälle und Stofftiere, Pfeifen usw. bekommen *g*...
Ich habe auch Fotos gemacht, mal sehen ob eins gut genug ist hier hochzuladen :o)
LG, Ela

gsd wenigstens eine Antwort :-)

Hallo Ela,

also Silas hatte das sehr schnell raus, das man die Bonbon etc aufraffen muss :-) Nur leider musste er im Wagen bleiben, da er eh ständig hingefallen ist und im Schneedreck lag und wenn die Wagen + Traktoren kamen, das war mir echt zu gefährlich.

Ich hab aber auch Fotos, werd sie morgen mal reinstellen.

Yannis wollte auf den Arm, bis es Gummibärchen gab, da bleib er brav im Wagen sitzen :-)

LG

Jassi

gsd wenigstens eine Antwort :-)

Hallo Jassi !
Man, bist du noch spät auf, Hut ab. Da schlaf ich schon um die Zeit :)
Also, Mika mochte es auch total gerne mal ein Kaubonbon oder einen Lutscher im Mund zu haben. Da der Zug nicht sooooo riesig war ging es auch, er guckte sich alles an. Wir überlegen ob wir heute noch zu einem größeren gehen, hängt davon ab wie es draußen aussieht (im Moment auch alles verschneit hier) und wie Mika schläft, wenn er nämlich im Auto einschläft (was genau seine Zeit wäre), würde er im Buggy nicht mehr weiterschlafen, keine Ahnung, da hat er eine Antenne für, was verpassen zu können :)
Hier sind mal ein paar Fotos:
da haben wir uns aufgemacht an die Strasse zu laufen:
Mikas Kostüm richtig angezogen (aber dann sah er nix, also habe ich das Nasenteil eingeklappt)
Nico als Feuerwehrmann (den Hut wollte er zu Hause lassen):
und Mika mit mir, völlig unkostümiert *g*:
LG, Ela

Bilder!

Hallo Ela,

das ist oft die einige Zeit in der ich in Ruhe am PC arbeiten kann, ohne das ich irgendwelchen mysteriösen Geräuschen aus dem Wozi auf den Grund gehen muss, oder zu irgendwelchen MAMA-Schreien eilen kann :-)

So nun auch von uns 2 Foto, einmal drinnen kostümiert und einmal draussen gestenr beim Umzug incl Patenkind im Kiwa und Neffen daneben :-)

so nun muss ich mal wieder nach den Räubern gucken, eben sassen sie auf dem grossen Eßtisch im Wozi und futterten Lutscher aus der Kamelle-Kiste von gestern :-)

LG

Jassi

PS Habt ihr auch so viel Schnee, wir haben über Nacht schon wieder 10cm Neuschnee bekommen.

HELAU und ALAFF an alle

Huhu Jassi!

Ich bin sooooo froh, dass ich mit Karneval dieses Jahr nix zu tun habe! Da bin ich echt eine Spass-Bremse. Unsere Grosse hat in der Schule gefeiert und beim Kinderturnen. Den Zug lassen wir ausfallen, weil sie am Montag auf einen Kindergeburtstag eingeladen ist (natürlich mit Verkleidung %) ). Also bin ich in diesem Jahr noch einmal haarscharf dran vorbeigekommen, nächstes Jahr wird`s sicherlich kritischer....

Lg und Euch noch viel Spass!

Heike 8-)

HELAU und ALAFF an alle

Hallo Heike,

oh mein Gott so schlimm bei dir??? Ich lass den Kids den Spass,

denn ich muss mich ja nicht verkleiden und zum Affen machen :-)

Aber durch den vielen Schnee sparen wir uns heute auch einen Zug, mal sehen wie es morgend ist, im Moment schlafen die Kids den wohlverdienten Mittagschlaf für ihre Mama :-) *die Ruhe im Haus*

könnte iegentlich das Wozi aufräumen, aber das lohnt irgendwie net wirklich, die verwüsten @= das eh innerhlab von 10 MInuten wieder, da sind die Kids schneller wie ich mit dem aufräumen %)

LG

Jassi

HELAU und ALAFF an alle

Hallo jassi! ich schließe mich in der Spassbremsensparte ein.

Beide Kids sind krank (shcarlach der Große, Muckimaus Ohr) und so sitzt der große Cowboy hier und darf mal diese komischen Umzüge angucken...

LG glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen