Suchen Menü

HCG Wert bei 5+2 (bzw. 23 Tage?! nach ES)... wie hoch muss er sein?

Hallo ihr Lieben,
habe eben beim Doc angerufen. Natürlich hatte er nur den Wert von Freitag da... :o/ Und dieser ist meiner Meinung viiiieeeel zu niedrig. Er sagt zwar, dass er im Bereich des Normalen liegt und wir jezt halt den Vergleichswert brauchen, aber ich bin schon wieder total down... Wäre ich doch am Freitag bloß nicht zum US gegangen... mist mist mist!
Ach ja, Wert liegt bei 6000....
Bitte sagt mal was dazu? Bitte bitte!
LG
Svenja
Bisherige Antworten

Liebe Svenja,
der Wert ist 6000 zu hoch für nicht schwanger.
Und jetzt den Kopf wieder aus dem Sand. Das ist ein Befehl!
Liebe Grüße
sereia
ps: hab mich gerade dabei ertappt Dein süsses Hirn abstellen zu wollen bis die ersten 12 Wochen rum sind ... tststs ...

Hallo Svenny
mensch kannst du mal aufhören dich selber verrückt zu machen *jetzt muss ich mal schimpfen*
Der Wert ist gut
Also genieß das Wetter und die Schwangerschaft ;-)
Liebe Grüße
Sarah

*Kopf aus dem Sand und mal kräftig ausschüttel*

Hey Duuuuuuuuuuuu!!
Ja, ja ;) Hast ja Recht!! Schwanger bin ich wohl.. aber hoffentlihc auch so richtig.. ich merk davon nämlich nix... :o(((
Aujaaaaaaaaaaaa, stell doch bitte mal mein Gehirn ab! Das hat noch niemand geschafft und es war schon soo oft so bitter nötig! ;o)))
Knuddel
Svenja

Hier noch ne HCG Tabelle für dich, da gibts also nix down zu sein ;-)

So extra für dich ne HCG Tabelle vom Labor
3. SSW oder 1. Wo. p.c. 5-50 U/l
4. SSW oder 2. Wo. p.c. 50-500 U/l
5. SSW oder 3. Wo p.c. 100-5.000 U/l
6.SSW oder 4. Wo p.c. 500-10.000 U/l
7.SSW oder 5. Wo p.c. 1.000-50.000 U/l
8.SSW oder 6. Wo p.c. 10.000-100.000 U/l
9.+ 10. SSW oder 7.+ 8. Wo p.c. 15.000-200.000 U/l
11.-14. SSW oder 2.-3. Monat p.c. 10.000-100.000 U/l
2. Trimester 8.000-100.000 U/l
3. Trimester 5.000-65.000 U/l

Hier noch ne HCG Tabelle für dich, da gibts also nix down zu sein ;-)

:o)))))))))))))))))))) super!!! Ich danke dir sooo sehr für die Tabelle!!! Die sieht super aus! Die gefällt mir!! ;o) Meine Hebi nannte mir Werte zwischen 2000 und 100.000.... suuuper!! Aber diese find ich toll! Ich danke dir sehr!
Kntusch und: bitte nich schimpfen!!! :o(
GggglG
Svenja

Liebe Svenja,
ich kenne mich leider nicht aus und kann Dir deswegen nichts dazu sagen, aber ich wünsche mir von Dir, dass Du endlich einbisschen mehr Optimusmus zeigst, auch auf Grund der HCG-Tabelle von "Funny"!!!!
Du bist schwanger und zwar wahrscheinlich schwanger wie man schwangerer nicht sein kann!!!!
Hoffentlich wird es Dir bald kotzübel, dann bist Du bestimmt eine von den wenigen Frauen, die sich darüber freuen
*das war als Späßle gedacht, nicht falsch verstehen*:-)
GLG und tausend Knutschis auf den Bauchi von
Moni

HEy Moni,
du glaubst gar nich wie ich mir die Übelkeit wünsche!! "Dank" dieser war es mir bei Ami total klar... Diesmal merk ich halt so gaaar nix... Was mich zusätzlich verunsichert... *seufz*.. aber dank euch allen, all der Tabellen und so... gehts mir echt schon viiieeel besser!! Ich danke auch dir sooo sehr!!
GggglG
Svenja

liebste svenja,
nu mach dich doch nicht sooooo bekloppt!!! der wert ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! guck doch mal unter "interaktives" - da geht's zwar nur bis ES+20, aber da kommt dann folgendes:
Wenn der Eisprung vor etwa 20 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 1399.
Werte zwischen 973.00 und 1998.00 liegen im Bereich des normalen.
du bist nu etwa 3 tage weiter, sagst du?! dann ist ein wert von 6000 doch genial!!!
wir drücken weiterhin die däumchen und ich nehm dir mal ein bißchen angst, nervosität und negative gedanken ab, ok?!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

:o)) Hey Bibs!
Ja ja ja... ;o) inzwischen habt ihr mich echt alle eines Besseren belehrt!! Jetzt hoffe ich nur noch dass der Wert morgen noch passt!!!! Um 14 Uhr gibts erst das Ergebnis! Ich danke dir tooootal für deine Worte!!! Das hilft alles so ungemein! *hüpf*....
Knuddel
Svenja

huhu svenny,
ich kann dir zu den werten gar nichts sagen, weil es bei uns nicht üblich ist HCG werte zu messen. zumindestens habe ich es noch von keiner freundin gehört dass das bei ihr gemacht wurde. da gibts einen ss-test und wenn der positiv ist eine ultraschalluntersuchung. und die macht mein FA normal erst ab der ~ 7.ssw, um genau das zu vermeiden was du gerade durchmachst - dich selber noch total narrisch zu machen :-))
was ich aus den antworten der anderen heraus gelesen habe, ist dein wert doch top! hast du den heutigen wert als vergleich auch schon erfahren oder bekommst du den erst morgen?
ach, es tut mir so leid dass du dir so kopfzerbrechen machst. und ich kann es ja auch nachfühlen nachdem was du die letzten monate mitgemacht hast. ich wünsch dir einfach ganz ganz arg dass du bald den zweiten wert bekommst, der super hoch ist und ihr beim nächsten ultraschall auch deutlich das herz bubbern sehen könnt!
zum abschluss wirst du noch ganz fest von mir durchgeknuddelt und mußt mir versprechen dass du dich selbst nicht mehr so fertig machst *g*
alles liebe, maria die weiter fest an dich denkt!!

Haaaaaallo du süße!!!
Tausend Dank für den Knuddler und die Daumen und das an mich denken!!! und überhaupt... DANKE!!! Inzwischen gehts schon wieder besser. Nachdem mir so viele sagten, dass der WErt total normal sein kann... *uffz*... morgen um 14 Uhr kriege ich erst den Vergleichswert. Bis dahin also nochmal zittern... Will nich mehr!!!
Ich knuddel dich ganz fest zurück und danke dir von Herzen,
Svenja

huhu svenny,
ich muss meine eltern morgen um 14.00 uhr abholen und fahre sie auf den flughafen. danach komme ich nochmals heim, fahren den pc hoch und will unbedingt eine nachricht von dir lesen, und nur eine positive :-))
im ernst, ich werde weiter fest daumen drücken und morgen nochmals nachlesen!
schlaf schön, maria

so mein mädel,
mach dich nicht verrückt, dein wert ist doch gut.
ich wünsche dir viel spuckerei und dass deine besten freunde villeroy und boch werden. *gfg*
sei froh, dass du keinerlei beschwerden hast. ich hatte spuckerei und co während meiner ss und war frh, dass das meine erste ss war. hätte damals um das andere "kind" nicht kümmern können.
du hast ja auch eine flotte motte zu hause, oder ???
drücke für dich ganz fest die daumen, dass alles so kommt wie es am besten ist. also wenig spucken *hihihii*
glg jutta

Hallo Svenny,
hab in der Hinsicht zwar Null Ahnung, aber ich drück dir alle Daumen das alles gut geht - und das wird es auch. "THINK PINK not BLACK"
GLG Katja mit Ole *09.01.06

Huhu Svenja,
na da hast du ja schon genug mutmachende Antworten. Bleibt mir nur noch zu sagen: POSITIV denken !!! ;-)
GGLG-Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen