alles liebe zum geburtstag! :-)
ich wünsche euch einen wundervollen tag mit tollen geschenken und ner schönen feier!
:KISSING:
geniess deinen tag, liebe leni und lass die bude stehen ;-)
liebe grüsse von
ilka und einen knuffer von renée O:-)
alles liebe zum geburtstag! :-)
ich wünsche euch einen wundervollen tag mit tollen geschenken und ner schönen feier!
:KISSING:
geniess deinen tag, liebe leni und lass die bude stehen ;-)
liebe grüsse von
ilka und einen knuffer von renée O:-)
hallo ilka,
vielen lieben dank für die glückwünsche....und ja du hast recht, ich kann mir den geburtstag von renèe so gut merken weil sie eben ein tag vor leni hat. und weil wir die forumsjüngsten haben ;-)
wir feiern auch sonntag, müssen samstag noch zu einem anderen geburtstag. ein laufrad bekommt leni auch, von meinen eltern.da wir hier an einem berg wohnen hat das keinen zweck.is zwar schade, aber nicht zu ändern...
hatte heut morgen ordentlich pipi in den augen als ich leni aus dem zimmer geholt hab. die hat soooo gestrahlt als sie die geschmückte diele gesehen hat.
hab natürlich ein paar fotos gemacht(auch wenn man nix geschmücktes sieht)
lecker bunte muffins ;-)
und das häng icg noch dran weil ich das so süß fand.
(der/die/das im hintergrund gehört nicht zu uns!!! :-D )
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen