Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY, liebe Amèlie!!!

Hallo große 3-Finger-Maus!
Nachträglich alle lieben Wünsche von uns! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag mit vielen schönen Überraschungen. Das Wetter hat ja zumindest hier gut mitgespielt!
Vielleicht schreibt Mama ja noch kurz oder postet ein paar Fotos von euch? Bin schon ganz gespannt!!!
Ganz ganz liebe Grüße, Doreen und auch schon 3-Finger-Mann Merlin.
:KISSING:
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY, liebe Amèlie!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
uns gibt es auch noch und ich wollt mich auch schon längst mal gemeldet haben, aber ihr wisst ja wie das so manchmal mit der lieben Zeit ist :D:D
Tja Amélies Tag gestern war schön-sie hat schon geschnallt, dass da was besonderes ist, was sie betrifft und war total happy als sie die Kiste mit den Therabeans entdeckte :D:D diese Teile liebt sie schon seit der Frühförderung und ich habe endlich diese Investition gemacht und ihr die zum Geburtstag gekauft :D:D
Jaaaa und lieber Wichtel :D:D oder soll ich lieber gleich schreiben liebe Doreén :D:D Euer Päckchen kam Freitag ganz pünktlich bei uns an und wie Du an den Bildern sehen kannst, war natürlich die Sonnenbrille neben den Therabeans mit am allerbeliebtesten :D:D
Bei den Käppis ist sie sich noch nicht so sicher ob sie die toll finden soll :D, aber spätestens wenn sie eins im Auto oder draussen auf hat und sie die Sonne nicht mehr so blendet wird sie die Teile hoffentlich lieben :D
Bei Eurer Karte und dem Hinweis saß ich erst etwas auf der Leitung, dabei hast Du doch einen guten Tipp gegeben...naja irgendwann hat es aber klick gemacht :D:D
Lara hat sich gleich über das Zuckerwerk hergemacht und sich tierisch darüber gefreut ;)
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket!!!
So und jetzt mal noch schnell ein paar Bilder für Euch ;)
die Kiste mit den Therabeans und das Planschbecken voller gewaschener Korken (auch gut zu Therapiezwecken)


noch mit ungeöffneten Wichtelpäckchen :)

cool :D

Amélie in der Kiste :)

und nochmal mit Sonnebrille ;)

Liebe Grüße An Euch
Katja

HAPPY BIRTHDAY, liebe Amèlie!!!

Liebe Katja,
richtig getippt!!!
Wie schön, dass es zumindest bei einem Teil der Geschenke geschnackelt hat! Eigentlich wollte ich ja gern die Puppe besorgen, hatte sie auch einigermaßen im preislichen Rahmen über`s Internet bestellt... dann kam kurzfristig aber die Absage und ich habe sie auch nirgends im Spielzeuggeschäft erwischt. Die konnten die auch nicht bestellen, da es eine Mindestabnahmeanzahl der Puppen gibt :-(
Aber nun, hauptsache die kleine Maus hatte einen schönen Tag und schön, dass sie ihre Hauptrolle gemerkt hat!
Und vielen Dank für die Live-Übertragung der Geschenkeschau!
Bis bald mal wieder und vielleicht sind wir beim nächsten Mal zum 3.mal eure Wichtel :-D
Tschüssi und einen Knutscher an die Mäuse! Merlin und Doreen.

@doreen und alle die auch Wiedeholungstäter sind...

Hallo,

hab schon gemerkt, das wir schon Wiederholungstäter bei der Auslosung hatten :-) Hab mir aber diesmal die Liste aufgehoben und werden beim nächsten Auslosen darauf achten das es keine Wiederholungen gibt, wenn doch, dann ruhig melden, dann mische ich neu, ich hatte auch eine Wiederholung, aber weis nicht mehr ob es der selbe Zwilling war :-)

LG

Jassi

HAPPY BIRTHDAY, liebe Amèlie!!!

Hallo Katja !
Das sind tolle Bilder deiner Maus ! Klingt nach einem schönen Geburtstag :o)
Liebe Grüße,
Ela & Mika

HAPPY BIRTHDAY, liebe Amèlie!!!

Hallo Katja,

da hab ich deine Maus doch gestern tatsächlich vergessen! Auch von uns nachträglich alles GUTE ! Hoffe ihr habt shcön gefeiert und Amelie hatte eine guten Tag und konnte ihn trotz der Hitze geniesen!

LG

Jassi & ihre chaotentruppe

Von uns auch noch alles Gute nachträglich ! LG, Ela

Noch schnell hinterherruf...Alles Liebe zum Geburtstag und auch der mama heute hier gratuliere...GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen