Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY TINA!!!!

Liebe Tina,
wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Mögen die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres, die schlechtesten des kommenden sein.
Habe es zufällig hier gelesen das Du heute Geb. Hast und dachte mir dann gratulieren wir mal schnell.
LG Katja mit Ole
PS: der 26.06. ist ein toller Tag um Yannick seinen 2-1/2 Jährigen zu feiern - denn da hab ich Geburtstag *hihi*
Bisherige Antworten

da schließen wir uns doch direkt an - herzlichen Glückwunsch u. alles Gute von

Na wir dann auch gleich, alles gute und einen schönen Geburtstag LG

Oh wir auch laut mitsingen "happy Birthday....

to you happy birthday to you liebe tina !"
alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag heut!
ganz viel freunde an eurem süßen Yannick, ganz viel gesundheit und liebe von und mit deinem Mann :O) und das sich all deine wünsche im neuen lebensjahr erfüllen mögen, dafür drücke ich dir ganz feste die daumen) bleib so wie du bist, denn so bist du genau richtig !!!
lass dich heut feiern, denn du bist ein besonderere mensch !!!
liebe grüße von ines mit joelina und alica

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! GGLG und schönen Tag...

Alles Liebe und Gute auch von uns !!!

HAPPY BIRTHDAY TINA!!!!

Liebe Tina,
auch von uns von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Einen schönen sonnigen Tag und schöne Stunden mit deinen Liebsten
von Marion und Marie

HAPPY BIRTHDAY TINA!!!!

Liebe Tina,
ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Möge all deine Wünsche in Erfüllung gehen. (du weißt was ich meine ;))
Ich hoffe, du kannst heute etwas feiern und dich von deinem Mann verwöhnen lassen.
Ganz liebe Grüße Jutta

Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag! LG

HAPPY BIRTHDAY TINA!!!!

liebe tina,
ich schaffe es leider jetzt erst zum pc, möchte mich aber auch wenns schon spät geworden ist den anderen gratulantinnen anschließen:
HAPPY BIRTHDAY LIEBE TINA!
ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigem geburtstag, viel glück, gesundheit und freude mit deinen männern im neuen lebensjahr!
und natürlich wünsche ich dir dass sich deine wünsche erfüllen und dass du bald wieder kugeln wirst :-)
ich hoffe du hast den tag mit deinen fröschen genießen können und wünsche dir noch einen schönen rest-geburtstagsabend!
alles liebe, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen