Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY Felix!!!

Lieber Felix (von Kirsten - weiß jetzt gar nicht wie Du jetzt genau heißt - Kirsten-Phillip-Felix...),
wir wünschen Dir alles, alles liebe und gute zum 1. Geburtstag!!! Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag und schöne Geschenke ;-)
Wie geht es Dir Kirsten und dem Bauchbaby?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Re: HAPPY BIRTHDAY Felix!!!

Auch von uns noch alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag, lieber Felix!
Liebe Grüße
Conny, Felice und Lisann

Auch von uns HAPPY BIRTHDAY!!!! ;o)

Wußte gar nicht, dass Kirsten wieder schwanger ist....*staun* Dazu auch alles, alles Liebe!
LG Alexa

@lena1811

huhu
ja bin wieder schwanger....war ja net geplant aber dennoch isses willkommen. Im Dezember ist ET, ich bin momentan in der 28.SSW. Es soll diesmal ein Mädchen werden*freu*
hab am Freitag wieder Fein US und hoffe auf bestätigung.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 27+3

von uns auch noch schnell alles gute!

huhu
ja bin wieder schwanger....war ja net geplant aber dennoch isses willkommen. Im Dezember ist ET, ich bin momentan in der 28.SSW. Es soll diesmal ein Mädchen werden*freu*
hab am Freitag wieder Fein US und hoffe auf bestätigung.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 27+3

Lieber Felix, auch von Kjell und mir ganz liebe Glückwünsche und alles, alles Liebe!!
GLG Natascha

von uns auch alles LIEBE und GUTE ... lg Simone

Lieber Felix, auch von Kjell und mir ganz liebe Glückwünsche und alles, alles Liebe!!
GLG Natascha

happy birthday & alles liebe und gute! :o) vlg:->

GLG Natascha

von uns auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, einen wundervollen Tag und ein weiteres Jahr voller Freude mit deinen Eltern und Geschwister.
LG Hexlein

auch von uns alles Gute für DICH.....

von uns auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, einen wundervollen Tag und ein weiteres Jahr voller Freude mit deinen Eltern und Geschwister.
LG Hexlein

Von uns auch ALLES GUTE!!!

LG Hexlein

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch nachträglich!!LG-->>

LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen