HALLO rufe!!! Schul + KiKri Start, KA Wechsel
Lange war ich schon nicht hier. Aber es war echt wahnsinnig viel los hier :) Die Große ist ja nun die zweite Woche in der Schule und echt stolz ein Sacre Coeur Mädchen zu sein. Das heben die dort ziemlich oft hervor *augenroll* aber das Angebot ist wirklich gut.
Meine Jungs haben auch gerade Eingewöhnungsphase in der Kinderkrippe und es gefällt ihnen supergut (derzeit schon von 8.00 bis 11.30 alleine). Nächste Woche wollen wir dann auch das Schlafen probieren *schluck* und ja, ich denke nicht darüber nach. Am 2.Oktober geht es nämlich bei mir wieder voll los. Und ich genieße die paar freien Stunden so sehr. Ich war in letzter Zeit so oft alleine mit den Dreiein, dass ich mich schon ganz vergessen habe.
Ach ja und eine neu ganz tolle KÄ haben wir auch. Bin nämlich mit meinem Felix wieder mal vor der verschlossen Praxistüre gestanden *argwürg* und sie hat uns sofort dranngenommen. OK es war in ihrem eigen Interesse. Der Kleine hatte nämlich eine batzen Vorhautentztündung :( (er war drei mal so dick und rot und heiß und blau FURCHTBAR) und hat gebrüllt wie am Spiß. Aus heiterem Himmel nämlich und ich hatte ja sowas vorher ja noch nicht gesehen. Da würde ich euch nun bitten ihm Morgen die Daumen zu drücken. Ich muss ihn jetzt vielleicht wegen der Phemose operieren lassen :( und das wird sich morgen entscheiden.
So jetzt habe ich euch aber genug vollgetextet.
LG aus Graz bei Sonnenschein
Julia mit Momo 06.01.06 und drei Zähnchen
Re: HALLO rufe!!! Schul + KiKri Start, KA Wechsel
Schön,das es so gut klappt!!!
Und aua aua,das tut mir ja nur beim lesen weh!!!Meine Daumen sind natürlich gaaaanz doll gedrückt!
Glg Sanni
Oh ja er war total arm. Danke für deine Daumen.
LG
Julia
Was ist ein Sacre Coeur Mädchen ??? Wie bei uns die I-Dötzschen oder ABC-Schützen genannt?
Schön das sonst alles gut klappt.
Deinem Sohn drücken wir natürlich die Daumen
LG Bianca die sich gar nicht vorstellen könnte in 2Wochen wieder voll arbeiten zu gehen (was nicht heißen soll das ich das negativ finde!!!)
Ist eine kath. Privatschule mit wirklich guten Ruf hier bei uns. Die Daumen kann mein Kleiner wirklich gut gebrauchen. Ich würde ihm das so gerne ersparen :( Im Übrigen arbeite ich nicht wieder, sondern ich sollte innerhalb der nächsten 4 Semestern mein Studium beenden. Also muss ich mich hinter die Bücher klemmen - und ich bin ja mittlerweile so verdammt weit weg.
LG und einen schönen Abend
Julia
Ich bin ja jetzt auch wieder eine Grazerin! Hoffentlich, gehts Moritz besser! So eine Phimose OP ist nicht so schlimm, ich glaub es ist sowieso besser das im Kindesalter machen zu lassen!
Bei welchem KiA bist Du denn jetzt??? Ich such hier auch einen und hab gern "Referenzen" in Ulm wo ich vorher gewohnt hab, war ich auf gut Glück bei einem und der hat mir nicht zugesagt...
WoW Sacre Cooeur! Das ist ja eine Private oder? Naja da muss ich mir noch keine Gedanken drum machen!
Wünsch Dir noch einen schönen Tag!!!
GLG Michaela "WiederGrazerin" mit Svenja "NeuGrazerin"
Wie schön ihr seit in Granz gelandet. Und wie gefällt es dir? Schon ein bisschen "daheim"?
Bis jetzt war ich beim KA 2 Häuser weiter Dr. Wittmann. Er ist nicht schlecht, aber irgendwie "unmenschlich" und das Wartezimmer ist immer zum Bersten voll. Aber er hat ein kl. Labor und ein eigenes Schall. Ist natürlich ein großes Plus. Er hat sich aber jetzt beim Wasserschiefahren schwer verletzt und wird vom seinen Vater (schrulliger über 80ig jähriger Mann) halbtags vertreten.
Mit Felix war ich jetzt bei Dr. Schober. Die ist bei der Klinik und ein ganz Nette :) Sie kann auch ein Labor, Lungenfunktion und Schall machen. Würde aber auf jeden Fall einen in der Nähe suchen.
Ich würde Felix das KH, die OP und die Narkose einfach ersparen. Von dem Einschnitt in sein zukünftiges Liebesleben mal ganz abgesehen. Aber wenn es sein muss ...
LG und Danke
Julia
ich weiß nicht was bei einer phemose op gemacht wird, aber bei deiner erzählung stellen sich schon meine haare auf :-( armer kleiner mann! ich drück euch ganz fest die daumen dass ihr ohne eine op davon kommt! alles gute, maria
Sind wieder da und er kommt um eine Beschneidung rum ;) aber näheres oben.
LG und Danke
Julia
super, das freut mich sehr für euch!!!!!
Sind wieder da und er kommt um eine Beschneidung rum ;) aber näheres oben.
LG und Danke
Julia
Danke für eure Daumen :) sie waren sehr wirkungsvoll.
LG
Julia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen