Suchen Menü

HALLO MEINE SUESSEN.................

wir wollen uns mal kurz melden.Uns geht es gut außer das wir euch alle sooooooo wahnnsinnng vermissen.Habe schon mal kurz nachgelesen schaffe es leider nicht jedem zu antworten es wird sonst leider zu teuer weil ich die I.net min.bezahlen muß.Sorry nicht böse sein*lieb kuck*.Unser Urlaub war schön aber leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt.Wir mußten im Urlaub ungeplant den Abendbrei einführen da Madame meinte Nachts bis zu 6x wach zu werden und speisen zu wollen.Nun hat es sich Gott sei Dank wieder normalisiert.Leider kommt sie Mittags noch nicht ohne Mumi aus naja wird schon.Nunja meine süßen werde euch nun nicht länger aufhalten.Ich wünsche euch allles Gute und Kuss an euer Mäuse.Ich vermisse euch Knutscher an alle und ganz doll umarme.GGVLG Christin+Emily*28.01
Bisherige Antworten

Re: HALLO MEINE SUESSEN.................

hallo christin,
toll das du dich trotzdem kurz melden konntest. alles gute euch weiterhin.
GLG Andrea & Jennifer *26.02.2006

huhu christin,
hey, mein mann hatte letztens auch die idee, dass wir doch den abendbrei einführen, weil clara auch wieder nachts wach wird und hunger hat. wenn das bei euch geklappt hat, versuche ich das vielleicht auch mal, auch wenn ich das eigentlich eher nicht wollte...
vermiss dich hier auch und freu mich, wenn bei euch wieder alles normal läuft und du wieder regelmäßiger hier sein kannst!
alles gute weiterhin!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hallo Christin, schön von euch zu hören, lasst es euch weiter gut gehen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

hallo christin! schön dass es euch so gut geht und euer urlaub auch schön war! sei froh dass emily so gerne ihren brei ißt - das wird bestimmt auch noch dass sie keine mumi mehr danach braucht. gib ihr halt die zeit die sie braucht :-) liebe grüße und bis zum nächsten mal! maria

Huhu,
schau nur, dass du bald wieder online kannst ;o)
Lasst es euch gut gehen!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen