HALLELUJA!! Der Herr hat unsere Gebete erhört!
.
.
.
.
Zahn
geschenkt!
Dies ist ein denkwürdiger Tag; wer will, darf sein Haus beflaggen, eine Spontanparty schmeißen oder nackt auf dem Marktplatz tanzen!
Es grüßt die Mutter des nicht mehr zahnlosen Leopold (fast 13 Monate)
Re: HALLELUJA!! Der Herr hat unsere Gebete erhört!
Dürfen wir denn nun auch am 2. Zähnchen schnitzen??
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn des Meisters!! Gibt es denn dann heute einen Tanz von dir in neuen Klamotten??
Lg Sandra
Die neuen Klamotten hatte ich gestern schon an. Hach, was sah ich flott aus. *flöt* Mist nur, dass die Teile so ultra-unpraktisch sind. Eigentlich nix für 'ne dicke hessische Hausfrau. :-(
Sach ma, haste kein Date heute? Woll'n wir uns nich im Städtchen treffen oder wat?
Ich bin um 17 Uhr mit ner Freundin verabredet und zwar OHNE kind *höhö*.. tut mir leid, aber vielleicht haben wir ja Mittwoch auch noch Glück!!!
Sieht man den Zahn schon richtig?? Oder wie sieht das aus?? Nicht daß wir Mittwoch kommen und der Meister lächelt uns mit einem Zahn an und bei Nele sieht man immernoch 'nur' ne Zacke.
Nee, nee - von dem Zahn sieht man gleichsam gar nix, einzig eine weiße harte Linie ist am linken Unterkiefer zu er .... spüren. :-)
Sag ma was zur Mail!
Ich hab Dir auf Deine Mail schon genatwortet! Was schlägst Du vor?
soll ich nochmal schicken???
Aber bis so ist ja noch en bissl Zeit. Morgen ist übrigens in N-R Flohmarkt.
TarZAHN! Glückwunsch
ein ZAAHNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
GGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCKKKKKKKKKKWWWWWWWWÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Schreib dir das Datum mit goldenem Stift gleich auf!
Lg Gosia
Re: ein ZAAHNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Wo konnte man noch mal die Anträge auf Feiertags-Neuzulassungen stellen????
:-)
8.September, Schul-und Arbeitsfrei, weil ein Zahntag!!!!!:-)
Danke Dir Leopold! *aufdiekniefall*
Na endlich :o)) !!!!Glückwunsch
freut mich für Euch!
Hatte Leopold Beschwerden oder kam der Zahn problemlos?
Hast Du wenigstens schon ein Beweisfoto gemacht?
Liebe Grüße von Klaudija und Leon,der ein Mäulchen voller Zähne hat,die ich schon gar nicht mehr zählen kann.
Angeber *paaah* ;-)
freut mich für Euch!
Liebe Grüße von Klaudija und Leon,der ein Mäulchen voller Zähne hat,die ich schon gar nicht mehr zählen kann.
Meinte es eher jammernd ;o)))) Wieviele hat Nele?
freut mich für Euch!
*ööhm* nen halben
freut mich für Euch!
Re: Na endlich :o)) !!!!Glückwunsch
Foto? HA! Der lässt mich ja nicht mal richtig in den Mund gucken! Brauchte gerade zur Inspizierung des Unterkiefers fast eine Minute Kampf mit der Unterlippe.:-(
Re: Na endlich :o)) !!!!Glückwunsch
Ich darf weder reinschauen,geschweige denn rumfummeln-naja kann es ja verstehen ;o).
Der Zahn ist ja bestimmt vorne unten und läßt sich bald richtig sehen,wenn er lacht.
LG Klaudija
Wir haben das andere Extrem, Emily hat bereits 16 Zähne und das mit nicht mal 14 Monaten.
Emily hat aber eine Freundin die ist gerade mal 8 Tage jünger als sie und hat auch noch keinen einzigen Zahn.
Viel Spaß bei der Zahnparty.
Grüße, Tina
ich wette, leopold hat nur darauf gewartet, dass du ihn nicht mehr zum stillen nötigst, um seine waffenscheinpflichtigen beisserchen auf die große reise zu schicken *gg*
jetzt gibt es bestimmt kein halten mehr.
grüße aus frankfurt
maria
Ja! Das muss es sein!! *grübel*
ich wette, leopold hat nur darauf gewartet, dass du ihn nicht mehr zum stillen nötigst, um seine waffenscheinpflichtigen beisserchen auf die große reise zu schicken *gg*
jetzt gibt es bestimmt kein halten mehr.
grüße aus frankfurt
maria
na dann herzlichen glückwunsch.
lg
yvonne mit luna und nova (2 backenzähne und 1 eckzahn ;-)
Glückwunsch zum langersehnten Beißerchen!
na dann herzlichen glückwunsch.
lg
yvonne mit luna und nova (2 backenzähne und 1 eckzahn ;-)
Liebe Grüße Birgit
Jetzt kommen sie bestimmt am laufenden Band.
LG
Sabine mit Annika, der nur noch die blöden 4 Eckzähne fehlen, ansonsten wir komplett
na DAS guck ich mir persönlich an!!!!!
soll ich auch die Scheere für die haare mitbringen?
und nich das putzen vergessen, ne?
grüße
isa
Bis morschen, du Auster!!!
Die Dicke
...wir wollen auch einen Zahn... immer noch nix da
Bis morschen, du Auster!!!
Die Dicke
NEEEEEEEEEIN!
Härzlichen Glühstrumpf an deinen kleinen Meister, der ja dann bald mal mit unserem Julchen 'nen Schnitzelchen verdrücken kann....ooooooder??????? ;-)
GGLG in die weite Welt,
Anja mit Julchen, die im Urlaub ihren 12. Zahn *pfeif* gekriecht hat und im Urlaub auf den Geschmack von Pizza gekommen ist...*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen