HA Nahrung Beba
ich muss für eine Freundin was fragen. Hat jemand Erfahrung mit HA Nahrung? Meine Freundin füttert HA Beba - und der kleine hat Blähungen ohne Ende. Was nehmt ihr für Nahrung....? Welche normale Pre nehmt ihr - und habt gute Erfahrungen?
Freu mich auf eure antworten.
grüssle
Bianca
Re: HA Nahrung Beba
ist das Kind denn ein "Allergie-Risiko-Kind" .... also haben Deine Freundin und der Kindsvater allergien??
Wenn nein, würde ich umsteigen auf normale NAhrung und schauen obs besser geht .... bin aber kein Experte ;o)
Alles Liebe,
Julia
ich gebe meiner Kleinen Humana PRE, die ist recht günstig im Vergleich zu Beba und hat sogar noch mehr in der Packung.
Ich mache das Wasser zudem noch mit Fencheltee (aber nicht stark) und mache ihr Sab Simplex in jede Flasche und alles zusammen wirkt schon.
Wenn sie Luft hat, dann drück sie die ganz gut raus, richtige Koliken hat sie nicht, zum Glück.
Also ich könnte Humana empfehlen, welche Sauger gibt denn Deine Freundin?
Ich gebe meiner z. Z. Nuk Choice/Anti-Kolik Sauger, habe aber gestern auch mal nen Avent-Anti-Kolik Sauger Grösse O 1 gekauft, die nimmt sie auch und mit denen schlucken die Kinder angeblich weniger Luft.
Ich werde wohl noch zwei von denen holen, einfach um es noch einfacher zu machen.
Ausserdem kommen aus den Avent Saugern weniger Milch raus, bei Nuk schiest die Milch auch so raus und die Kinder, die sehr hastig trinken, schlucken somit auch viel Luft.
Also sollte Deine Freundin ruhig mal Sauger (bei Pre sonst immer Teesauger nehmen, weil die so dünnflüssig ist) nehmen überprüfen und ne andere Nahrung probieren.
Toi Toi Toi, alles Gute, GLG, Deine Anita
ja das kenne ich, bei uns wird das im KH gefüttert und hat bei beiden starke Blähungen verursacht. Bin umgestiegen auf Humana Pre allerdings sind meine nicht allergiegefährdet, es gibt auch von Humana HA aber da steht nicht PRE drauf, keine Ahnung was mit der ist. Aber mit Humana Pre hab ich rundweg gute Erfahrungen gemacht.
LG Dominique
Hi Bianca! Auf die Schnelle....
Die Beba ist bekannt für Blähungen, Bauchweh&Co. Da gab es schon viele Postings. Am besten wechseln. Mit HA habe ich nicht so viel Ahnung, man sollte es aber wirklich nur nehmen, wenn ein Allergierisiko besteht. Ansonsten lieber die pre. Soweit ich weiß, möchte aber nichts falsches schreiben, gibt es HA-Nahrung nicht als pre sondern direkt als 1er-Nahrung. Wir nehmen milumil pre und sind super zufrieden damit. Ich hatte einigen Mädels, die auch Probleme mit Stuhlgang, Spucken und Blähungen beim Baby hatten, zu milumil pre geraten. Alle sind bisher zufrieden.
So, muss wieder los...
lg
aggi
gibt ja verschiedene HA Nahrungen. Ich würde auch bei HA immer die PRE nehmen. Auf 1er kann man später immernoch wechseln, wenn PRE nicht reicht.
Es gibt von HIPP HA PRE und von Aptamil HA PRE.
Wir hatten bei BEBA auch die besagten Probleme. Wechselten dann auf Hipp und alles war besser.
LG jane
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen