Gyn Termin heute
Ihr seit so lieb! Danke für eure Glückwünsche!
Der Gyn Termin heute war für mich etwas enttäuschend , man konnte kein "Baby" erkennen, nur sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und ein Hauch von einem Schatten.
Ist wohl halt noch sehr früh. Nun wird der HCG Wert im Blut auf Abstieg kontrolliert und am Freitag nochmal US.
Bitte drückt die Daumen ja?
Lg Jette mit Minnie Maus inside und Fenja der Großen
Gyn Termin heute
Gyn Termin heute
Naja, 5+4 ist ja wirklich sehr früh für einen Arzttermin. Gibt es einen Grund, warum Du so früh gegangen bist?
Lg,
Susanne
Gyn Termin heute
Letzte Periode war am 10.10. Ich war der Meinung ES war am 25.10..
Naja und nachdem der Test positiv war rief ich bei der Gyn an, für mich ganz normal.
Nun war der ES wohl später ( Zyklus sehr unregelmäßig)
Also abwarten!
Lg jette
Gyn Termin heute
Klar, meine Daumen hast Du auf jeden Fall! Es war sicherlich noch zu früh. Euer kleiner "Shadow" wird sich sicherlich am Freitag zeigen. Du berichtest doch Freitag, ja?
LG Dina
Gyn Termin heute
Lieber Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Gyn Termin heute
ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß man am Freitag schon mehr sehen kann.
Freu mich sehr für Euch!! :-)
Lg Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen