Guten morgen..und ich bin wieder da....
zurück von dem anstrengensten meines Lebens. Zumindest kommt es mir so vor. Richtfest war sehr sehr schön...allerdings auch sehr sehr anstrengend. Samstag alles gesäubert und versucht den Restalkohol aus dem Blut zu bekommen.
Sonntag dann 19:30 Abfahrt richtung München. In München angekommen um punkt 0 Uhr. Meine Freundin kam direkt von de Wiesn. Haben dann noch ewig lange in der Küche gesessen und getalkt. Am Montag morgen um halb neun weckte mich Stefan..wir müssen auf die Wiesn...naja..6 Personen ein Bad..das dauert. also um 12 Uhr waren wir dort. So gigantisch, ich habe ja echt schon viele Rummel gesehen aber das Übertrief komplett meine Vorstellungen. Diese Zelte. Nun gut, das erste Maas hatten wir um halb zwei..und das ging dann immer so weiter. Um 16 Uhr hatten wir einen Tisch im Hippodrom Reserviert und dieser hat sich komplett gelohnt gehabt. Stefan und ich haben mal so richtig zusammen gefeiert. Normalerweise ja immer nur einer von uns beiden. Es tat so gut, wir hatten schon lange nicht mehr so einen Spass zusammen. Am Schluß waren wir glaube ich 12 LEute alle aus Langen, die sich irgendwo alle verabredet hatten. Ein Tisch volle luster Hessen mitten inBayern. Schade das um halb elf alles vorbei war. Die Fahrt am Dienstag nach Hause war wieder anstrengend. Viel Stau, Baustelle...Gestern noch Stefans Geburtstag und ich habe jetzt auch mal die SChnauze voll vom Feiern. Meine Kinder haben sich hier vorbildlich benommen. Das beste aber ist, das meine Schwester gestern auf der Arbeit sich Bilder von ihrem Arbeitskollegen angeschaut hat, der war auch am Montag auf dem Oktoberfest, der hat ein Bild von seiner Freundin gemacht vor dem Hippodrom..und ratet mal wer auf diesem Bild ist......unabsichtig...........ich!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Sandi
Re: Guten morgen..und ich bin wieder da....
das klingt ja nach einem tollen Erlebnis, ich freu mich für Euch, es tut so richtig gut mal mit seinem Mann alleine....und es ist so selten, leider!
Sag mal, wer hat denn Deine Kids gehütet?
Na, dann lass Dir das Foto mal mit geben und behalt die Tage gut in Erinnerung oder besser noch, wiederholt sie gleich nächstes Jahr, so wie wir es mit Kärnten machen werden wenn sich nicht zwischendurch ein kleines Wesen anmeldet, lach!
GGGLG Steffi
Re: Guten morgen..und ich bin wieder da....
mensch das klingt ja wirklich gelungen!!! es freut mich das ihr soviel spaß hattet und nun auch endlich mal BEIDE zusammen. na und das ding mit den fotos des kollegen deiner schwester ist ja der hammer. man ist niemals unbeobachtet, wie? big sister is watching you *lol*.
ach mensch ich freu mich einfach für euch das nun alles so läuft wie ihr das wollt. irgendwie hab ich den eindruck das es doch gut war das stefan das mit seiner arbeit nun so geregelt hat, oder? du klingst viel besser und es scheint als hat er doch mal mehr zeit.
ich drück dich ganz lieb!
gglg, sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen