Guten morgen und frage habe wegen vielem essen
Ich habe mal gelesen und auch schon viel gehöhrt, dass man im letzten drittel der Schwangerschft nicht mehr so viel essen kann :-X .
Leider kann ich dies in keinster Weise bestätigen :,( :,( .
Ich kann immer essen.
Und das schlimme ist ich werde nur schwer satt.
Ich esse im wahrsten Sinne für 2 8-) .
Wie ist das bei euch??
LG Nadja
26+5
Guten Morgen Nadja,
ist hier genauso.Trifft bei mir auch nicht zu,wäre schön;o)..bislang habe ich zwar nur 2 Kg zugenommen,aber bei beiden fing die Zunahme erst ab 20+ an.Na mal sehen!
Lg,Jessi 18+5
hi,
ich kann nicht viel auf einmal essen; sonst wird mir übel oder ich habe ein gefühl als ob mein bauch platzen würde; trotzdem kommt über den tag verteilt einiges zusammen;
lg, michaela
LG von Sissi
GglGr Jana
vertstehe ich nicht :-X .
,mensch ich würde echt alles drum geben weniger hunger zu haben :-| .
Wie machst du das????
Wieviel hast du zugenommen???
LG nadja
Ich hab einfach nicht soviel Hunger und krieg auch schnell Sodbrennen. Aber Erdbeeren oder Aprikosen ess ich kiloweise ;-)
Ich hab leider auch überhaupt noch nicht das Gefühl, weniger essen zu können/müssen. Hätte aber nichts dagegen. ;-) Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich stündlich zunehmen. :-(
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das zum Ende hin sich noch ändert, wenn der Zwerg richtig groß ist und dem Magen nicht mehr so richtig viel Platz lässt.
Weiviel hast du denn schon zugenommen?
LG Meike (24+0)
Ja das mit dem Grfühl stündlich zu zunehmen habe ich leider auch @= .
Habe auch schon 10 Kilo mehr :,( :,( :,( :,( .
ich denke mal wenn ich kein Wasser bekomme werde ich die 20 Kilo Marke wieder knacken :SORRY: .
manno wil das nicht :STOP: .
LG Nadja
Ich find´s auch bei jeder Vorsorgeuntersuchung ganz gemein, wenn man ajuf die Waage muss. Nicht, dass die meisten Frauen eh schon Probleme mit dem Gewicht hätten, da wird jedes zugenommene Gramm noch dokumentiert! :-( :-(
Hast du denn letztes Mal das Gewicht wieder schnell runterbekommen? Bin im Moment bei 5Kilo mehr und hab echt ein schlechtes Gewissen. Ich will nicht dick werden! :,(
LG (=Leidesgenossin) Meike
weniger essen?! nö!
das nix reinpasst in den magen? NÖ!
hunger? JAAAAAAA :-)
ich hab jetzt 10/11kg+ und weiß das wird noch mehr da jetzt ja so langsam das Kind anfängt "mitzuwiegen"......... was solls...... ich esse immer noch recht gesund, wenn auch viel und hoffe einfach das es diesmal besser runter geht nach der ss.
aber meine freundinnen sagen cih sähe nicht aus als wäre ich schon so viel schwerer....... und die sind ehrlich 8-)
lg
miri
Zeig mal wieder ein neues Bauchbild von dir ja :-* .
LG Nadja
klar, hatte ich vor :-) mir erscheint er riesig, aber immerhin ist es ja jettz auch 7. monat (wenn ich mich nicht vertue?!)
ausserdem ist es auch täglich total verschieden......... wenn ich mal keinen fencheltee trinke bläh ich mich auf wie ein ballon :-(
hab mir auch ein kleid gekauft das kein umstandskleid ist, aber eben sehr weit und unter der brust mit gummizug.......... allerdings ist es leuchtend gelb und ich seh damit aus wie eine ente auf der flucht :-D egal, gemütlich und sommerlich! ;-)
lg
miri
Die aktuellen Modeschnitten sind ja ganz günstig für uns. Hab mir auch schon zwei normale Shirts gekauft, die unter der Brust zusammengerafft sind.
Wozu ist denn der Fencheltee gut? Hilft der bei der Verdauung? Ich fühl mich ja auch des öfteren wie ein Ballon.
LG Meike
also mach ich nachher zum bauchbild auch ein fluchtentenfoto 8-)
der fencheltee ist gegen die luft ;-) ich hatte die ganze zeit schwer mit blähungen zu kämpfen die total weh taten, gerad wenn die kleine sich bewegt hat konnte ich kaum laufen.
jetzt trinke ich 2-3 tassen fencheltee und schwups ist alles gut :-)
ich hab auch einige shirts gekauft die "normal" sind :-) aber wären normalerweise zu groß...... ist alles eine größe mehr als sonst.........
also am Anfang der SS konnte ich nicht viel Essen. Ich habe gegessen und auf einmal musste ich aufhören sonst hätte ich :-! . Das ging jetzt aber auch vorüber, sodass ich doch mehr Appetit und Hunger habe, sodass ich auch mehr esse, was man dann leider auf der Waage sieht :-[
Im Moment hält es sich aber wieder in Grenzen. Bei mir ist das quasi ein auf und ab. Aber wenn wir grillen, mmhh, ein Stück Fleisch reicht mir, aber der Salat und das Brot sind nicht sicher vor mir :-D
GLG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen